Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Meinen höchsten Kill hatte ich glaube ich mal mit dem Schwert des Khaine Spruch gegen eine riesige Skaven Horde. Ich hatte die strategisch bessere Position und der Feind musste sich durch einen Pass kämpfen. Perfekt für den Zauber. Etwa 1500 skaven fanden da sofort den Tod durch die Hände Tyrions. Ein schwarzer Tag für die Skaven. Habe dennoch fast verloren da die Skaven mit ca 10000 Truppen aufwarteten gegen meine ca 2500.... Das war eine epische Kampagne.

    klingt ja richtig geil. Habe allerdings bei so grossen Schlachten 2vs2 oder 3vs3 immer Angst, den Überglick zu verlieren und tendiere bei grossen Schlachten auf Autobattle. Fühle mich viel viel stärker beim 1vs1, da ich so nie oder nur selten eine Einheit aus den Augen verliere. :)

  • Meinst du das Bild ?



    Man soll am kommenden WE den Twitch Kanal im Auge behalten ...



    Zitat

    Tune in to the Everchosen Spring Invitational this weekend on Twitch


    Bin schon sehr gespannt darauf was Enthült wird, auf jeden Fall etwas mit Dämonen und Skaven.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja auch, es war aber ein ca. 10 Sekunden Teaser wo man das noch etwas schöner sieht. Kann das ganze empfehlen anzuschauen. Spiele selber selten Multiplayer Battles aber dennoch ist das ganze sehr unterhaltsam :)

  • klingt ja richtig geil. Habe allerdings bei so grossen Schlachten 2vs2 oder 3vs3 immer Angst, den Überglick zu verlieren und tendiere bei grossen Schlachten auf Autobattle. Fühle mich viel viel stärker beim 1vs1, da ich so nie oder nur selten eine Einheit aus den Augen verliere


    Du kannst im Notfall auch in Slow Motion spielen und dir so etwas mehr Übersicht verschaffen bei grossen Kämpfen. Oder kurz Pause drücken um sich zu sammeln.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JAAA wie geil: Ratling Gun, Arch-Warlock, Doom-Flayer, Warplock Jezzails, Salamanders (hoffentlich auch Razordons), Bastiladon mit Lade des Sotek, Engine of the Gods ... hammer geiler DLC wird von mir sofort gekauft.


    Edit: Cool der DLC kostet nur €7.- .. 3...2...1...MEINS ;D


    EHM auf diesen Road to Bild steht: "The Quest for Kroak" Kann dies an Anzeichen dafür sein das Lord Kroak als FLC dazu kommt ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Aus der FAQ liest es sich eher als sei Kroak ein besonderer Held der von allen Echsen Fraktionen freigespielt werden kannhttps://www.totalwar.com/blog/…-prophet-the-warlock-faq/


    Aber ein FLC Lord ist definitiv noch bestätigt.

    Gefällt mir aber auch sehr gut, vor allem die Idee mit der Questreihe, vor allem auf seine Fähigkeiten bin ich gespannt, da Lord Kroak ja laut Lore viel stärker als Mazdamundi ist und Mazdamundi ist ja im Spiel schon sehr stark.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Auf der Steam Shopseite wurde auch schon die Einheitenliste vorgestellt, total geil finde ich das auch die Ripperdactyl Riders (Schlitzerdactylus-Reiter) dazukommen, dies steigt meine Hoffnung das CA auch AOS Einheiten ins Spiel implementiert, den wenn ich mich nicht irre gibt es die Ripperdactyl Riders erst seit AOS.




    Razordons gibt es aber laut Liste leider keine :( hoffe aber das die später noch dazu kommen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Aus der FAQ liest es sich eher als sei Kroak ein besonderer Held der von allen Echsen Fraktionen freigespielt werden kann



    Also so etwas wie der Grüne Ritter bei den Bretonnen? Die Idee gefällt mir


    Auf der Steam Shopseite wurde auch schon die Einheitenliste vorgestellt, total geil finde ich das auch die Ripperdactyl Riders (Schlitzerdactylus-Reiter) dazukommen, dies steigt meine Hoffnung das CA auch AOS Einheiten ins Spiel implementiert, den wenn ich mich nicht irre gibt es die Ripperdactyl Riders erst seit AOS.


    Kommt halt darauf an ob die Einheiten in der Welt Sinn machen. Die Ripperdactyl riders machen Sinn (und gab es glaube ich sogar schon vorher) Aber zb die Space Marines des Mittelalters aka stormcast eternals machen Loretechnisch keinen Sinn in WH


    Auch geil ist die Skaven Under Empire Mechanik :P
    Hoffe der LCL Lord ist GorRok

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Also so etwas wie der Grüne Ritter bei den Bretonnen? Die Idee gefällt mir

    So jedenfalls habe ich es beim lesen verstanden, aber mein Englisch ist auch nicht das beste.
    Könnte auch ein Lord sein, den man im laufenden Spiel freischaltet.
    Ich bin mir nur ziemlich sicher, er ist kein Lord mit dem man startet, denn er ist von allen Echsen über eine Quest freispielbar. Und damit ist er auch nicht der FLC Lord.
    Aber ob Lord oder Held kann ich nicht genau sagen.