Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich bin ein wenig enttäuscht, dass die alten Völker nicht aufgewertet wurden. Aber mit neuen Lords bei den Echsen kann ich natürlich gut leben. Das Volk fand ich bisher ein wenig langweilig und Mazmaduin unspektakulär

  • Hmm werden doch aufgewertet?
    Also die Bretonnen bekommen ja ein Upgrade

    Komme mit den Bretonen überhaupt nicht klar mit dem komischen Finanzsystem. Von daher sind die für mich nicht spielbar - analog Waldelfen. Habe da an die Orks und das Imperium gedacht.

  • Ich vermute das sie bei jedem kommendem DLC eine neue alte Fraktion gratis aufwerten werden. Wenn mir jetzt davon ausgehen das noch 2 DLC für WH2 kommen, sollten wir auch noch 2 Aufwertungen bekommen. Mit WH3 werden dann sicherlich die Chaoten und Imperialen aufgewertet (reine Vermutung)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Komme mit den Bretonen überhaupt nicht klar mit dem komischen Finanzsystem. Von daher sind die für mich nicht spielbar - analog Waldelfen. Habe da an die Orks und das Imperium gedacht.

    Hmm, ich rechne damit, dass früher oder später alle eine Überarbeitung bekommen werden, aber mit der Reihenfolge kann man es leider nicht allen recht machen.
    Persönlich hätte ich mir am liebsten Imperium gefolgt von Waldelfen gewünscht während mich z.B. die Orks nicht interessieren.
    Nun möglicherweise fallen die Überarbeitungen dann auch interessanter aus, da sie für eben jene Völker mehr Zeit brauchen.
    Also am besten noch ein Quartal in Geduld üben. Die Orks und das Imperium kommt schon noch, die haben es meiner Meinung nach auch echt nötig.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn der nächste Patch (nach dem Echsen/Skaven DLC)
    nur Überarbeitungen der alten Völker beinhalten wird, wenn man bedenkt das Araby schließlich nicht in Stein gemeißelt ist und von denen abgesehen alle Völker der neuen Welt und der Südlanden bereits im Spiel vorhanden sind.
    Über Dämonen lässt sich streiten aber die Chaoszwerge und Oger leben ja östlich der Alten Welt und CA braucht noch was für den dritten Teil.

  • Wo steht das? =)


    Hier, da steht das auch mit der Questreihe für Lord Korak und das er als Held dann spielbar ist.



    Zitat


    Additionally, all Lizardmen Legendary Lords will be able to unlock a quest chain to seek out Lord Kroak – the last of the first generation Slann.
    Although technically dead, his spirit remains, and still exerts its power over the living world.
    Once Kroak is found he will join the player’s faction as an immortal hero, boasting a completely unique skill tree and devastating campaign map abilities.



    Als Held finde ich ihn gar nicht mal so blöd da man ihn in jede Armee integrieren kann, in Mazdamundis Armee wär das sicher eine böse Kombination, zwei starke Slaan killen dann wahrscheinlich eh schon im Alleingang die feindliche Armee ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • steht im selben Link von Diablo dabei



    WHAT’S IN THE FREE OLD WORLD UPDATE THAT WILL BE RELEASED ALONGSIDE THE DLC?


    Bretonnia will be getting a number of updated features.
    One of these is the Vow system, available to all Bretonnian Legendary Lords, Lords, Prophetesses, and Paladins. Replacing the existing Vow skills, each character will need to pledge themselves to a Vow and undertake a task to demonstrate their devotion.
    Upon taking up their pledge, the character will receive a trait linked to the conditions of the task, which could be anything from defeating enemies in battle to constructing certain buildings in their home region.
    Upon completion of the task, the Vow will be granted and the character will be able to progress onto subsequent Vows. Once completed, each Vow will grant the character a selection of buffs and benefits, such as upkeep reduction for specific units, increased armour, or even immortality.
    Beyond the brand-new Vows system, Bretonnia have also received a load of other updates which include:

    • New Technologies
    • A new Trident of Manann weapon for Alberic
    • A new confederation dilemma
    • All Bretonnian Lords start the game mounted in campaign by default
    • Free Peasant Mob upkeep when not exceeding the Peasant Economy cap
    • General Bretonnian garrison improvements
    • Increased turn duration for the Green Knight
    • Unlimited Green Knight uses when reaching level 5 of the Chivalry bar






    für vieles braucht man noch etwas detailliertere Informationen sieht aber soweit gar nicht mal so schlecht aus.

  • Ok schade der FLC ist jetzt nicht so spannend.


    @Havald


    - neue Technologien
    - der Trident des Manann als Waffe für Alberic
    - ein neues Konföderation Dilemma bei den Bretonen
    - alle Lords (Generäle) starten direkt mit einem Pferd
    - Bauern haben keinen Unterhalt wenn man unter der Wirtschaftsgrenze bleibt. Zum start sind das sozusagen 10 Bauerneinheiten ohne Unterhalt und überschreitet man die 10 Einheiten kosten alle bauern Unterhalt
    - Verbesserte Garnisionen
    - Verlängert die Rundenanzahl in denen man den Grünen Ritter hat
    - Wenn das Kavallerie Gebäude auf LVL 5 hat kann man den Grünen Ritter unbegrenzt rufen

  • danke. Wenn ich das so lese, ohne die Bretonen je gespielt zu haben, macht dies das Volk deutlich einfacher und stärker zum spielen?

  • ups stimmt xD da sieht man das ich nicht perfekt bin.


    @Havald
    Könnte man so sagen aber das Problem bleibt das die Infanterie immer noch zu schwach ist um gegen zb Chaos zu bestehen. Nur Kav kann es nicht rau reißen.


    Hierbei spreche ich aus Sicht der KI

  • Es gibt nun eine Seite auf der man genauere Infos zu den beiden Lords sehen kann.


    Edit: Die Startposition vom Warlock auf der großen Karte finde ich aber doch etwas sehr komisch und unpassend, die Startposition von der Vortex Kampagne passt da schon eher.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()