Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Edit: Die Startposition vom Warlock auf der großen Karte finde ich aber doch etwas sehr komisch und unpassend, die Startposition von der Vortex Kampagne passt da schon eher.

    Warum unpassend?


    Da sitzt Klan Skryre halt. Ist jetzt nur ne sehr gefährliche Ecke dort unten.

  • Warum unpassend?
    Da sitzt Klan Skryre halt. Ist jetzt nur ne sehr gefährliche Ecke dort unten.


    Naja finde das die besser nach Lustria gepasst hätten, den im Trailer wird ja schon der Konflikt zwischen Skaven und Echsen angekündigt, daher fand ich das dann doch verwunderlich das Skryre auf der großen Karte so weit von Lustria entfernt ihren Startpunkt haben.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Nun ich denke, alles was mehr oder weniger Story relevant ist, wird sich wohl ausschließlich auf der kleinen Kampange abspielen, auf der Großen Kampange gibt es ja fast nur die Story mit dem Chaos, der Konflikt ist dort einfach irrelevant.
    Abgesehen davon, vom Gameplay aber ist es doch interessant mit den Skaven nun auch mal gegen die Alten Fraktionen spielen zu können das passierte ja sonst nur wenn man eh schon vollkommen übermächtig war.


    Ich denke, die meisten werden die Position bei Skavenblight bevorzugen, vor allem auch, da es Lore mäßig Sinn ergibt. Warum sollte man auch eine Startposition vergeben, die weit von der Heimat entfernt ist, wenn die Heimatstadt aber vorhanden und nicht bereits vergeben ist.

  • Habe mir heute mal das Armeebuch der 8. Edition von den Echsenmenschen angeschaut und da gab es die Ripperdactyl Riders auch schon, somit handelt es sich hierbei leider doch nicht um eine AOS Einheit ;(


    Auch den Troglodon gabs vor AOS auch schon und leider kommt der mit dem DLC (noch?) nicht ins Spiel, somit fehlen bei den Echsenmenschen dann immer noch zwei Einheiten: Troglodon und Stachelsalamander, finde es schade das die Entwickler nicht gleich alle restlich, fehlenden Einheiten mit dem DLC ins Spiel hinzufügen, den ich glaube das vor dem dritten Teil kein weiteres Echsenmenschen Update mehr erscheinen wird.


    Ausserdem würde mich interessieren ob alle Echsenmenschen Völker die neuen Einheiten bekommen oder man diese nur mit Sotek/Tehenhauin hat bzw genauso sein wird wie bei dem Vampire Piraten DLC, weiss das jemand ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Soweit ich das im Turnier sehen konnte stehen die Einheiten allen zur Verfügung. Aber ob das in der Kampagne auch so ist weiss ich nicht sicher.
    Hoffentlich wird heute noch der FLC Lord enthüllt, falls es denn einen gibt

  • Ich finde die Startposition für die Ratte passt. So wird Skavenblight zu einer richtigen Bedrohung... die armen Tileaner und Estalier...

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Dafür kommen die dann hoffentlich nicht bis nach bretonnia hoch so wie sonst.
    Ein Blocker für die Vampirküste war dringend nötig.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Den Skaven Lord in der Höllengrube werden wir erst mit Teil 3 bekommen. Da werden in diesem Zusammenhang das Chaos die Schinder bekommen. Diese kommen Lore technisch auch von diesen Skaven.


    Einen Zwerg in lustria fände ich quatsch da das 0 Lore wäre. Wenn nochmal ein Bärtiger kommen sollte dann in Krak Azul um wiederum alles was aus Osten kommt zu blocken.

  • Jop sehe ich gleich wie Nomad.
    Persönlich würde ich mich aber mehr um einen neuen Lord für die Waldelfen freuen. Die haben nur 2 LL. Ariel bietet sich an oder die Zwielichtschwestern. Gib übrigens ne Mod dazu welche die Implementiert. Aber was offizielles wäre schon was feines.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Für Teil 2 wird ja nicht mehr so viel kommen, daher würde ich mir folgendes vor Teil 3 Wünschen:


    - Imp muss überarbeitet werden und benötigt einen weiteren LL + neue Einheiten
    - Orks dito wie Imp wobei ein weiterer LL nicht nötig sein wird aber gerne gesehen ist
    - Tiermenschen Chao und Norsca benötigen auch dringend eine Überarbeitung aber das bekommen wir sicher mit Teil 3 und daher merke ich die hier nur mal an.


    Die Waldis sind mir ziemlich egal und haben mMn alles was die brauchen.

  • Bei den Waldelfen würde ich mir noch einen LL wünschen. Irgendwen der auch aussieht wie eine Elfe, die beiden jetzigen Lords sagen mir optisch beide nicht zu, aber die WE gehören zu meinen Lieblingsrassen. Keine Ahnung ob es da LORE-technisch noch einen passenden Lord gibt.
    Das Imperium gehört natürlich überarbeitet, die gehen da leider etwas unter. Boris sollte spielbar gemacht werden, (ebenfalls auch der Rote Fürst der Vampire). Kislev könnte da natürlich auch helfen das Imperium zu stärken, eventuell auch die Grenzgrafen & Südlande.
    Im großen und ganzen bin ich mit den bisherigen Rassen aber sehr zufrieden.


    Ansonsten habe ich gerade mit den Piraten eine Vortex Kampagne angefangen. Im Anschluss wollte ich meine erste Mortal Empire Kampagne starten. Ich habe bisher immer nur mit den "Haupt" LL gespielt und wollte jetzt mal was anderes ausprobieren. Aber am liebsten in der alten Welt. Rasse bin ich mir noch unsicher.


    Gibt es eine Map der großen Kampagne mit allen Startpositionen?