Werbung

Total War: Warhammer 2

    • Offizieller Beitrag

    Oder du stellst um auf die Pre-Patch-Beta die CA normalerweise liefert. Allerdings bist du auch von den Moddern abhängig. Wenn einer deiner Mods geupdatet wird, hast du ein Problem. Dh du solltest die Kampagne wohl so oder so so schnell wie möglich fertig spielen.

  • Ach waren das Stressfreie Tage als alle Spiele auch Offline spielbar waren....... Eigentlich sollte das Spiel aber auch Offline spielbar sein nicht? Werde das mal im offline Modus testen. Dann bin ich ja auch vor mod updates sicher da es nichts an den Dateien ändern kann.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Finde ich echt geil das man dem Imperium neue Städte schenkt :)


    Ich denke dies wird sich auch Positiv auf Ihre stärke und Überlebensfähigkeit auswirken.
    Weil mehr Städte bedeutet auch mehr Truppen+ Wirtschaft und ganz allgemein auch mehr Tiefe in der Verteidigung. Finde ich echt geil. Gibt es irgendwo eine Finale Liste wo man sehen kann welche Städte nun alles kommen? Kann den Youtube link gerade nicht schauen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Finde ich echt geil das man dem Imperium neue Städte schenkt :)


    Ich denke dies wird sich auch Positiv auf Ihre stärke und Überlebensfähigkeit auswirken.
    Weil mehr Städte bedeutet auch mehr Truppen+ Wirtschaft und ganz allgemein auch mehr Tiefe in der Verteidigung. Finde ich echt geil. Gibt es irgendwo eine Finale Liste wo man sehen kann welche Städte nun alles kommen? Kann den Youtube link gerade nicht schauen.

    finde ich auch! Die Distanzen waren in der Kartenmitte teilweise auch echt heftig zu bewältigen. Hoffe die neuen Städte leisten da wertvolle Hilfe. Kann mich gar nicht entscheiden, mit welcher Fraktion ich nach dem Update starte. Entweder Skaven oder Echsen wegen den neuen Völker/Kommandanten, oder doch das Imperium mit den neuen Stäten?

  • https://www.youtube.com/watch?v=ocxEvru4tMI


    Hier seht ihr die neuen Städte im Imperium. Damit dürfen wir uns auf Mortheim freuen =)

    Geil! Mortheim ist meine lieblings Stadt in Warhammer, ich mag die Geschichte darüber und auch das Spiel Mortheim finde ich sehr gut, daher war ich etwas entäuscht das es die Stadt in TW:Warhammer nicht gibt, ich hoffe das es auch eine Mortheim Schlacht-Karte gibt, das wär so nice wenn man dann in Mortheim eine Schlacht spielen kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Hoffe die neuen Städte bekommen auch geile Landmarks :P


    Bei Mortheim bietet sich eine Warpstein Miene oder so an. Vor allem die Skaven werden daran ja Ihre Freude haben.


    Was für Rassen DLC wünscht Ihr euch am meisten?


    Hier mal meine Favoriten


    Arabia (ich meine ein Fantasy 1001 Setting mit Elefanten und Djins wäre mal etwas völlig neues. Armee haben sie ja auch.) http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Arabia
    Tilea oder Estalia (die skaven werden da einen Buffer brauchen)


    Borderlands wäre auch ne Coole Möglichkeit (ich lasse jetzt mal bewusst die Rassen aus die mit WH3 kommen werden, also wie Oger Chaoszwerge und co


    Kislev (denke eher das die in Teil 3 kommen aber man kann ja nie wissen)


    Was für Fraktionen könnten in WH2 sonst noch kommen?
    Nach dem Release von den Vampirpiraten ist ja fast alles möglich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bin jetzt nicht ganz gefestigt was die Warhammer Lore angeht, daher bitte Nachsicht.


    Kislev dürfte für WH II raus sein, ebenso die Borderlands/Tilea & Estalia. Die haben keinen Platz auf der Vortex Karte und an ein reines ME oder WH I Update kann ich mir nicht vorstellen. Borderlands, oder noch eher Tilea/Estalia könnten höchstens als Siedler in die Vortex Kampagne eingebracht werden, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.


    Daher müsste es irgendwas sein was noch auf der WH II Map fehlt, da fällt mir gerade nur Arabia ein.

  • sind ja eigentlich schon von Gruftkönigen besetzt. Wie geht das dann im Spiel? Wird eine Gruftköng Fraktion wieder gestrichen, die aktuell nicht Spielbar ist?


    Das kann dir nur CA sagen. Möglich ist beides. Also die Stadt den Grufties wegnehmen, oder es aber besetzt lassen und so einen Krieg Arabia vs Gruftis einleiten wo der jeweils andere die Stadt erobern will. Oder was auch möglich ist das neue Regionen/Städte hinzukommen und die Gruftis so eine Stadt wegrutschen. Ist alles möglich.


    ME oder WH I Update kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn man die Community anhört denke ich das sogar ein reines WH1 UPDATE mit neuen Einheiten etc für WH1 Rassen gut ankommen würde. Denn wenn man strikt nur die WH2 Vortex map nimmt gibt's ausser Arabia nicht viel. Und mit einem DLC einer Rasse in einem WH1 Territorium macht man so auch den Kauf beider Teile schmackhaft um Mortal Empires spielen zu können (was wenn mir ehrlich sind sowieso die meisten spielen und nicht die Vortex Kampagne)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado


  • DLCs für den zweiten Teil ? Oder generelle DLCs ?


    Also generell wünsche ich mir:


    -Oger Königreich



    Und für den zweiten Teil wünsche ich mir:


    -Orks & Goblin DLC, der noch den einen oder anderen LL (Grom der Fettsack, Morglum Knochenbrecher) sowie weitere, noch fehlende Einheiten (zb Snotling Kurbelwagen, Goblin Speerschleuder, Fluss- und Steintrolle, Netzgitz, Waldgoblins, Waldgoblin Schamane,) hinzufügt und sie überarbeitet bzw stärker gemacht werden.


    -Einen weiteren Echsenmenschen DlC oder FLC der noch Troglodon und Razordon und vielleicht auch noch den einen oder anderen LL hinzufügt.


    Ansonsten freue ich mich über jeden weiteren DLC der das Spiel mit weiteren Inhalt füllt, auch wenn ich mit der Rasse wahrscheinlich kaum oder gar nicht spielen werde ist es dennoch schön sie als gegner zu haben, da es ja recht schnell langweillig wird wenn man immer nur die selben Gegner hat.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • So jetzt im richtigen Thread:


    Sorry Wolfran ;)


    "Wie schippert ihr eigentlich zB. als Skaven von Lustria übers Meer in die alte Welt, ohne dass die halbe Armee unterwegs verreckt? ausser als Pirat ist es ja beinahe unmöglich."

  • So jetzt im richtigen Thread:


    Sorry Wolfran ;)


    "Wie schippert ihr eigentlich zB. als Skaven von Lustria übers Meer in die alte Welt, ohne dass die halbe Armee unterwegs verreckt? ausser als Pirat ist es ja beinahe unmöglich."


    Zum einen schicke ich immer relativ früh im Spiel einen Helden rüber auf den anderen Kontinent um möglichst schnell mit einen Verbündeten zu konföderieren um dann dort eine realtiv gute Startposition zu haben.


    Und zum anderen nutze ich, auch zuerst am Anfang, eine günstige Armee bzw eine Armee die halt nur aus den billigsten Einheiten besteht um auf dem Meer die Schätze einzusammeln und Ruinen an den Küsten zu erobern.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Zum einen schicke ich immer relativ früh im Spiel einen Helden rüber auf den anderen Kontinent um möglichst schnell mit einen Verbündeten zu konföderieren um dann dort eine realtiv gute Startposition zu haben.


    Und zum anderen nutze ich, auch zuerst am Anfang, eine günstige Armee bzw eine Armee die halt nur aus den billigsten Einheiten besteht um auf dem Meer die Schätze einzusammeln und Ruinen an den Küsten zu erobern.

    Das mit den billigen Einheiten hatte ich mir auch schon gedacht. Aber bei den meisten Schätzen gibt es einen Kampf und dann bist du mit einer Armee aus billig Einheiten in 9 von 10 Fällen auf verlorenem Posten. Zumindest ich. Daher ist es in meinen Augen keine gute Alternative. Das mit dem Helden muss ich in Zukunft machen. Habe ich aufgegeben, seit dem Helden keine Schätze mehr bergen können. Bin jetzt allerdings auch schon in Runde 150. Kam aber bisher noch nicht von Lustria runter^^


    Am besten wäre es, wenn ich einen Verbündeten auf dem grossen Kontinent habe (ohne Korruption), dass ich mich dort heilen könnte. Mal schauen wer mir freundlich gesinnt ist. Hochelfen und Echsen schon einmal nicht. Vielleicht im Land der Bretonen? In der Wüste werde ich sicherlich auch Verschleiss haben.