Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Das die Mods nicht funktionieren obwohl die geupdatet wurden, finde ich echt scheiße. So macht es leider keinen Spaß.


    Wie war das heute nochmal ? ;D


    Gib der Sache Zeit =) das sind auch nur Menschen.


    Aber ich verstehe deinen "Frust" mir macht das Spiel auch ohne Mods nur halb so viel Spass.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hab mal die Skaven "neu" aangezockt. Warum hat nur Ikit Zugang zur Werkstatt? So eine nette Verbesserung und dann ist sie auf ihn beschränkt. Die Rakete ist eine furchtbare Waffe. Bin echt erschrocken was die für Damage macht. Ansonsten haben sie eigentlich alles leichter gemacht bei den Skaven. Technikbaum, Neuerungen....alles nice.

  • Hab mal eben nachgeschaut, scheint wohl nicht so das auch die anderen Skaven die Werkstatt haben.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Liegt wohl daran das dies der Technik-clan der Skaven ist und die anderen Clans teilweise versorgt.


    Hab jetzt meine erst ME angefangen, hab bisher nur die Vortex Kampagnen gespielt. Auch mit den Skaven. Die erscheinen deutlich stärker als bei meiner Vortex Headtaker Kampagne.

  • Ich finds auch schade das es diese Opfer-Mechanik nur bei Sotek und nicht auch bei den anderen Echsenmenschen Völker gibt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • ich denke mal das das einfach Lore Technisch begründet sein wird.
    Soweit ich weiß, ist Tehenhauhin z.B. der Prophet des Sotek und derjenige der Überhaupt auf die Idee kam Skaven an Sotek zu Opfern.
    Außerdem steht diese Werkstatt von Ikit auch unter Skavenblight,
    wahrscheinlich wird der gute Herr Krallenhand da wohl niemand anderes rein lassen wollen.
    Wobei, nur Lore Technisch begründet wohl eher nicht, sondern eher der Tatsache geschuldet, dass Alarielle und Hellebron auch jeweils eine Einzigartige Spielmaechanik haben, da lässt sich bestimmt darüber streiten inwiefern diese Mechaniken gleichwertig sind zu den neuen aber ich finde prinzipiell solche einzigartigen Mechaniken gut, die dann die Spielbaren Fraktionen untereinander noch mal deutlicher unterscheiden.
    Auch wenn die DLC Fraktionen dadurch natürlich etwas attraktiver aussehen als die Standard Fraktionen was aber wahrscheinlich auch irgendwie gewollt ist.

  • Na ja, Alarielle und Hellebron haben bei ihren einzigartigen Spielmechaniken ja auch gewisse Nachteile. Wobei die Todesnacht meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn ist. Nicht zu steuern und ein gefundenes Fressen für die HE. Gehen ja eh fast nur zum Schrein. Welche Nachteile hat Ikit? Nix. Darum wird ich ihn in Zukunft bevorzugen den anderen Skaven gegenüber. Die Startposition ist zwar ein wenig schwer, aber das Gekloppe mit den Zwergen macht einen Mordsspaß. Der 1. Versuch ging zwar schief(ich wurde von allen überannt inklusive Elfen). Aber ich muss mich da erst mal reinfuchsen. Die Werkstatt will ich nicht mehr missen^^.

  • Nun da ich die Skaven und Echsen insbesondere die neuen noch nicht gespielt habe, kann ich leider Bezüglich der Nachteile nicht sonderlich viel sagen, ich weiß halt das Tehenhauin dreifachen Unterhalt für Saurus Einheiten zahlt bis er das erste mal eine Stufe aufgestiegen ist durch seine Opferungen.
    Aber darum ging es mir auch nicht wirklich wie gesagt um die Gleichwertigkeit der Mechaniken kann man streiten (oder auch nicht wenn es so eindeutig ist wie jetzt) aber mir ging es darum, dass mir solche Mechaniken die die Lords einer Rasse untereinander noch mal von einander weiter abheben sehr gefallen.
    Bisher war es ja mehr oder weniger nur so, dass unterschiedliche Lords meist nur einen gewissen Einheiten Fokus und unterschiedliche Wirtschaftliche oder Politische Stärken und schwächen hatten. unterschiedliche Startpositionen sind natürlich auch super und besonders in TWW 2 wo die Positionen auch echt weit voneinander weg sind machen die natürlich einen Großen Teil des Spielspaßes aus.


    Ich kann dich aber vollkommen verstehen, wenn du ohne die Werkstatt (was auch immer die so alles kann, werde ich mir wohl bald mal ansehen müssen) die Skaven nicht mehr spielen würdest. Aber wäre es nicht cooler, wenn sich CA für die anderen Skaven Völker was anderes überlegen würde als einfach nur die Werkstatt für alle Skaven zur Verfügung zu stellen?

  • Hab jetzt mal gelesen das die Mods wieder gehen in dem man folgendes machen soll:


    1. alle Mods deaktivieren
    2. Spiel starten bis zum Hauptmenü
    3. Spiel schließen und alle Mods aktivieren
    4. Spiel starten


    Ich probiere das mal heute Abend aus.

  • Ich spiele bisher hauptsächlich ohne Mods, ausser der, dass man LL von verwandten Fraktionen erhält wenn diese aussterben.


    Welche Mod's sind denn so wichtig, dass sie unverzichtbar sind? Wie bereichern sie euren Spielspass? Freue mich auf eine kleine Exkursion in die Welt der Mod's, die den Spielspass vergrössern sollen.

  • Also ich spiele mit der Mod: no clima
    Die ,die Clima Benachteiligung komplett raus nimmt und das erobern der Welt Karte ohne Einschränkung zulässt.


    Mehr Mods sind für den Spielspaß nicht erforderlich. Meiner Meinung

  • Ich spiele bisher hauptsächlich ohne Mods, ausser der, dass man LL von verwandten Fraktionen erhält wenn diese aussterben.
    Welche Mod's sind denn so wichtig, dass sie unverzichtbar sind? Wie bereichern sie euren Spielspass? Freue mich auf eine kleine Exkursion in die Welt der Mod's, die den Spielspass vergrössern sollen.


    Also ich spiele mit der Mod: no clima
    Die ,die Clima Benachteiligung komplett raus nimmt und das erobern der Welt Karte ohne Einschränkung zulässt.


    Mehr Mods sind für den Spielspaß nicht erforderlich. Meiner Meinung

    Nomad schrieb ja, dass für ihn das Spiel ohne Mod's keinen Spass macht. Daher bin ich wirklich neugierig.


    Wieso ist das Klima für dich wichtig? Wie erhöht sich dein Spielspass mit dieser Mod?