Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Bei den HE bestimmt. Aber auch die DE sind eher solo geblieben. Dafür konföderieren die Bretonen alles in der Wüste. Laufend. Wenn eine neue Fraktion entsteht wird sie sofort einverleibt. So sind sie auf 2 Gebieten und lassen sich nur schwer vernichten.

    Kann ich alles bestätigen. Wurde allerdings so auch in den Patch-Note geschrieben. Die Vampire wurden abgeschwächt, sprich sie sind weniger agressiv und expandieren nicht mehr so krass.


    Die Zwerge wurden ein wenig stärker gemacht und überleben jetzt den Kampf mit den Orks.


    Das Konföderieren wurde eingedämmt. Somit konföderieren die Orks und die HE nicht mehr so krass. Habe 2 Spielstände die das bestätigen. Lothern zB. ist nach 160 Runden immer noch alleine.


    Die Bretonen sind brutal stark und konföderieren mit Thegan in der Wüste und den anderen Fraktionen dort unten.


    Die Gruftkönige krebsen für sich alleine in der Wüste umher. Khemir überennt die anderen Gruftkönige nicht mehr.


    Die zweite Chaoswellte bestand aus genau 2 Fullstacks. Mehr kam da nicht. Früher waren es immer 4 oder 3?


    Das Imperium schaft es nun ins Lategame. War vorher zu 95% nicht der Fall.

  • Wie sieht es mit dem Mods aus? Gehen die mittlerweile?
    Habe leider bedingt durch Real Life und schönem Wetter + Release vom neusten Mortal Combat + GOT keine Zeit gehabt zu spielen.
    Wird sicher aber diese Woche nachgeholt. Ist eh besser dann sind die meisten Mods hoffentlich geupdatet.
    Kurzer Einwurf zu den Mods /das sie vieles leichter machen würden
    Kommt stark auf die MOds an, ich zb spiele mit Mods welche die bösen Fraktionen stärken zb mehr Beastmen 5 mal grössere Chaoshorden etc-. Da ich eigentlich immer die guten Spiele kommt so ein krasses Untergangsfeeling auf :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die einzigen Mods die nicht Kosmetischer Natur sind bei mir sind:


    - Mehr Bewegungsreichweite in der eigenen Region
    - LL von anderen Fraktionen Rekrutieren wenn die Tot sind (Nur eigene Rasse)
    - Keine Konförderationen (heißt ja schließlich immer noch Total War =))


    Die 3 würde ich schon gerne haben bevor ich weiter spiele.


    @Chapulin wie ist das neue Mortal kombat? =D


    PS: CA will das Problem mit den Mods diese Woche lösen.

  • Ok dann ist es ja eh gut das ich noch gewartet habe :)


    @Chapulin wie ist das neue Mortal kombat? =D
    Ist geil geworden, wenn du den Vorgänger und injustice gut gefunden hast wird dir auch dieser Teil zusagen. Die Kampagne ist wieder überraschend spassig ( für ein Prügelspiel)
    Und die Fatalitys blutiger und noch verrückter als vorher XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Sagt mal werden bei euch die Mods auch nicht geladen ? Also die die eigendlich funktionieren sollten.

    Ich hab das gleiche Problem Double Skill Point Mod funktioniert nicht!

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • PS: CA will das Problem mit den Mods diese Woche lösen.


    Da kommen die aber auch bald drauf ..... die hätten das gleich in den ersten beiden Tagen fixen solln, Ostern war ja schließlich auch erst ab Samstag ;D


    Ich hab das gleiche Problem Double Skill Point Mod funktioniert nicht!


    Bei mir funktioniert komischerweise nur der mit den +33 neuen SKills, alle anderen Mods funktionieren nicht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wenn ich die Kommentare auf FB und Steam so ansehe liegt es am Launcher...
    Der ist ja immer noch Beta und leider ziemlich verbuggt…..
    Vermutlich sind auch bei Rome 2 alle meine Mods hinüber...


    Schaut mal vielleicht kann man den Pre Launcher patch herunterladen?


    Edit:
    Kamm gerade eben auf FB von CA
    There is an automatic update to the launcher now live. This is a fix for the issue of only one mod being allowed at a time in the mod manager. This issue only affected WARHAMMER II

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Ja die Mods funktionieren nun wieder, habs grad getestet, Update sei dank ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich hatte den Eindruck, dass das Konförderieren für AI Fraktionen etwas schwerer geworden ist und sich deshalb besonders die Hochelfen etwas schwerer tun. Dafür scheint es bei den Dunkelelfen einfacher geworden sein, doch das war vielleicht auch nur Zufall.

    Da stimme ich dir zu, die haben etwas an der Konföderationstechnik gebastelt.
    Gewisse Rassen konföderieren gar nicht mehr, die Vampire sind momentan ein Witz und haben sich noch nie konföderiert bei mir. Selbst die Gruftkönige sind nun arg ruhig zumindest Khemri. Aber auch die Echsen konföderieren überhaupt nicht, geschweige denn das sie sich finden. Echt schade das Ganze.

  • Ich spiele eh immer mit den no AI konfederation mod. Ich finde viele kleine Fraktionen macht das ganze spannender :P Das ganze KOnfederieren in früheren Versionen ist mir eher immer auf die Nerven gegangen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado