Werbung

Total War: Warhammer 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab jetzt 2 neue durchgänge mit dem neuen update gestartet. 1 mal mit den orks und ein mal mit den Dunkelelfen. beide direkt verloren da die KI in 3 Runden einen FS hat und meine Einheiten nix besseres zu tun haben als ständig weg zu laufen. irgendetwas haben die verkackt beim update

dritter versuch auch gescheitert da ich zwar 10 Runden überlebt hatte aber dann kam Nagaryth mit 1 1/2 FS an und hat mich überannt. Wie ober langweilig ist das bitte gewurden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nomad ()

• Werbung
    • Wolran schrieb:

Dafür habe ich aber bei anderen Spielen viel kleinere Updates - kommt natürlich auch auf das Spiel an.
      Ich kann dir das auch nicht zufriedenstellend beantworten.
      Musst du auch nicht, war so oder so nur eher Neugierig warum das so ist als das es mich stören würde. Ich kam da jetzt auch nur drauf weil Havald das angesprochen hat während ich gerade selber am runterladen war und es genauso war das der Download an der Hälfte anhielt und nur die Festplatte am arbeiten war.
      Also ich war schon für die Antworten sehr dankbar die nur möglichkeiten aufzeigen
    • Nomad schrieb:

hab jetzt 2 neue durchgänge mit dem neuen update gestartet. 1 mal mit den orks und ein mal mit den Dunkelelfen. beide direkt verloren da die KI in 3 Runden einen FS hat und meine Einheiten nix besseres zu tun haben als ständig weg zu laufen. irgendetwas haben die verkackt beim update

dritter versuch auch gescheitert da ich zwar 10 Runden überlebt hatte aber dann kam Nagaryth mit 1 1/2 FS an und hat mich überannt. Wie ober langweilig ist das bitte gewurden?
      Gut mit dem grünhäuten war der Anfang schon seid längeren sehr schwer , mit den dunkelelfen ist es eigentlich sehr einfach , erst die skaven kaputt rushen sollten 5 oder 6 Züge sein für die 3 Städte und dann schnell zurück zur Hauptstadt wegen Aufstand bzw. Den Angriff von deinen Gegnern unter dir .
      Die ki kam schon immer mit 1 bis 1 1/2 FS .
      Mit deinem Full FS und der Stadt Verteidigung solltest du sie besiegen können .

Welchen Schwierigkeits Grad spielst du den ?
      Hat der Patch den was am ki verhalten geändert?
    • Ach Morathi ja gut das ist natürlich etwas knackiger.
      Also an schwer und aufwärts hast du ja Moral Defizite und die ki hat Moral Bonis daher fliehen deine Truppen bei selber Stärke schneller.
      Morathi ist dazu ein Magier und im nahkampf gegen ein Kämpfer nicht sehr effektiv.
      Zudem ist die Start Position von ihr auch sehr schwer da du von Feinden umringt bist.

Ich kann momentan keine große Veränderung feststellen in meiner orc Kampagne in Sachen Moral, bin immer Moral technisch unterlegen daher muss man es mit tacktig und oder Stärke ausgleichen .
    • Neu

Wie lange dauert es bis man einen Lord einer vernichteten Fraktion rekrutieren kann ?

Bei meiner Seraphon ehm Echsenmenschen Kampagne wurden vor ein paar Runden der Cult of Sotek vernichtet aber ich kann Tehenhauin immer noch nicht rekrutieren.
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

Werbung