Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Hab mal seit einer weile wieder mit Chaos angefangen nur um zu merken das einige Mods einfach nicht funzen obwohl die auf dem neusten stand sind. Keine Anhang was sich CA so schwer tut mit dem neuen Mod manager

  • Ich hatte mich verschrieben, hab ich jetzt korrigiert. Games Workshop hat doch die Rechte an Warhammer und will vielleicht auch net, dass das Modden da zu leicht wird. Wir hatten das Thema schon öfters hier im Forum, was für Menschen das von Games Workshop sind.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hat mit dem neuen Modmanager zu tun. Der hat leider immer noch Macken. Mit GW hat das nichts zu tun. Was mir geholfen hat ist alle wieder löschen und neu draufspielen.
    Bei mir funktioniert es nun.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Z.b. ist die alte Krankheit das dass Imp mit allen Armeen nach Norsca marschiert.


    Das selbe habe ich wenn ich mit den Tiermenschen spiele, da verfolgt mich gleich in den ersten Runden das Imperium mit der kompletten Armee.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Lord pack soll angeblich diesen Monat kommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • stimmt, dann wird das Lordpack wohl nächsten Monat kommen, Meistens war nie länger als ein Monat zwischen der Info und dem Release

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja der wäre wirklich Geil :)


    Ich würde mich aber auch über LL zu den alten Rassen freuen. Da diese Fraktionen oft am wenigsten Lords besitzen. Vielleicht kombinieren sie es 2 neue LL und 2 LL zu den alten Rassen oder 3 LL zu den neuen Rassen und 1 FLC zu den alten... Zb die Waldelfen haben nur 2 LL...

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Glückwunsch :P bin leider erst bei 500 irgendwas stunden. Der schöne Sommer war echt verheerend führ meine Spielzeit :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Eine Liste mit den drei letzen, kommenden FLC(?) wurde veröffentlicht.


    Bin schon sehr gespannt welche FLCs das sein werden, vor allem dürfen wir uns auf einen FLC für die alten Rassen freuen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.