Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Hmm ich habe zwar die Tiermenschen nicht gespielt, aber das Chaos zumindest im ersten Teil, zwei oder drei mal, wenn auch nie komplett bis zum Ende.
    Aber ehrlich gesagt zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr Schwer" und ohne Mods kam die KI gegen mich überhaupt nicht klar. Es gab zwar immer mal den ein oder anderen Versuch eine Zerstörte Siedlung aufzubauen aber meist wurde die Siedlung nach wenigen Runden schon wieder durch die Rebellion aufgrund der Hohen Korruption dem Erdboden gleichgemacht. Und ich habe nur ca 2 Fullstacks unterhalten die entsprechend alle anderen Fraktionen vernichtet haben. Zumindest das Chaos hat ja so mächtige Einheiten da reicht ein Fullstack aus um die meisten Armeen der anderen Fraktionen ohne Probleme platt zu machen. Mit Blitzschlag war man dann unaufhaltbar, weil keine andere Fraktion in der Lage war einen ebenbürtigen Fullstack zu bauen. Möglicherweise mit TWW 2 könnte es vielleicht anders sein hab das Chaos in TWW 2 noch nicht wirklich gespielt allerdings habe ich auch noch nie mehr mit dem Chaos platt gemacht als das Imperium und die Vampire was durchaus auch schon an die 300 Runden dauerte und es ab einem gewissen Punkt echt langweilig wurde da fast jede Runde nur noch aus Bewegung bestand und jede 5 eine Schlacht. irgendwann muss man ja nicht mal mehr was bauen.
    Ist aber ein Problem das irgendwann bei allen Fraktionen auftritt nur bei den Regulären eher etwas später und nicht so extrem.


    Jedenfalls habe ich nie Probleme damit gehabt das Zerstörte Siedlungen zu schnell wiederaufgebaut wurden, vermutlich hat das aber auch damit zu tun das ich so ca ab Runde 150 - 250 (quasi das midgame) alle 2 Runden eine Siedlung eingerissen habe. Die ersten 150 Runden war ich meist damit beschäftigt einen ordentlichen Fullstack aufzubauen und zu unterhalten. Und ab ca Runde 250 fing es an das es so langsam immer langweiliger wird.

  • Es ist halt immer so ermüdend mit den Horden alles Niederzureisen nur damit eine Fraktion im Rücken wieder alles aufbaut.Da ist der Spaßfaktor gleich null.
    Die Funktion die bei Norca oder den Waldis mit kleinen Basen die man dann immer baut, finde ich daher am besten.


    Was mich beim Horden-Feature auch sehr stört ist, das wenn ein ein LL der schon recht weit, bei den Gebäuden ausgebaut ist, stirbt man dann wieder komplett neu anfangen muss und gerade das Ausbauen der Gebäude dauert bei den Horden viel länger und ist auch deutlich schwirieger .... ich würde daher auch eine Mechanik wie bei den Waldelfen sehr begrüßen, es muss ja keine Stadt sein sondern es kann ja ein Hauptlager der Tiermenschen/Chaos sein das die selbe oder ähnliche Funktion wie eine Stadt hat, dies würde dann auch nicht gegen die Lore sprechen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da hast du recht,habe ich auch schon bemängelt.Wenn man in Runde 150 seinen ,was Gebäude betrifft,voll ausgeskillten LL verliert weil er irgendwo in einen Hinterhalt mit massiver Überzahl geraten ist,so ist das massiv ärgerlich. Da ist meist bei mir die Luft raus nochmal alle Gebäude hochzugrinden zumal das ,seit man Ortschaften nicht mehr plündern kann ewig dauert.
    Aus dem Grund hab ich Chaos nie bis zum Ende gespielt.Es scheint auch keine Mod dafür zu geben.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*


  • Es scheint auch keine Mod dafür zu geben.


    Doch es gibt einen Mod, allerdings funktioniert der erst dann wenn man bei den Lords den Unsterblichkeit Skill gelernt hat, also heisst es bis lvl 30 nicht sterben ;D


    Was anderes bzw besseres habe ich leider nicht gefunden, aber mit dem Mod machen Chaos und Tiermenschen wieder mehr Spass.


    Außerdem kann ich diese beiden Mods (klick und klick) noch sehr empfehlen, damit ist das ausbauen der Hordengebäude etwas einfacher, den was mich auch total nervt ist das die Punktekosten fürs rekrutieren neuer Lords mit den Gebäude-Punktekosten steigt, wieso CA das nicht getrennt hat verstehe ich sowieso nicht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Erstmal vielen Dank für deine Mühen ,das ist natürlich richtig cool. Ich glaube der Unsterblichkeitsskill ist ab Lv 20. Hab den Mod gleich mal abonniert :thumbsup:

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Nächstes DLC sieht nach Imperium aus, oder was denkt Ihr :)
    Ich tippe auf Markus Wulfhart and the Huntsmen! Und vielleicht erfahren die Tiermenschen dann auch etwas liebe wäre zu begrüssen.


    https://www.facebook.com/Total…286939019/?type=3&theater

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Tiermenschen oder Orks wären mir auch deutlich lieber, aber vll ist das ja wieder ein DlC mit dem gleich zwei Rassen neue Einheiten usw. bekommen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Markus Wulfhart and the Huntsmen ist ziemlich sicher ist genau die gleiche Siloute + spricht der Text fürs jagen. Darauf würde ich meinen linken Hoden wetten :P
    Und da es oft doppelpack LL sind sprich vieles für die Tiermenschen die ja die Hauptfeinde sind + auch eine Überarbeitung nötig haben.


    https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Markus_Wulfhart

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich denke eher ein komplett neues.


    meine Prognose:
    DLC
    - Markus Wulfhart startet in Talabheim oder Hochland + nuee Imp Einheiten
    - Als gegenpaart bekommen die Tiermenschen einen DLC Lord mit paar neuen Einheiten


    FLC
    Boris mit Mittenland

  • Damit könnte ich gut leben. Ich hoffe man implementiert auch die Teutogengarde oder die Wölfe MIddenlands wenn man schon MIddenland spielbar machen würde.


    Hoffe mir erfahren bald mehr

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also mit Wulfhart hatte ich recht aber leider keine Tiermenschen sondern Echsenmschen und die es aussieht Gorrok :P + Neue Einheiten für das Imperium und Echsenmenschen


    https://www.facebook.com/photo…6215217453&type=3&theater
    https://store.steampowered.com…The_Beast/?snr=1_5_9__405


    Edit: Ist Nakai nicht GorRok :P Und gibt dazu neue Mechaniken für das Imperium und Echsen,


    Also was mich angeht. Ist gekauft das Ding haha

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()