Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ist das sowas wie es damals mit Grombrindal war?
    Wer den White Dwarf kauft bekommt den früher und die anderen müssen paar Monate warten?
    Außerdem ist Felix und Gotrek ein Charakter oder sind das zwei?



    Ah hab meine Antworten gefunden.
    https://www.totalwar.com/blog/…mmer-ii-gotrek-felix-faq/


    Gotrek ist also ein Rekrutierbarer Lord für das Imperium, die Bretonen und den Zwergen und ist immer nur für eine gewisse Anzahl an Runden vorhanden. Felix ist ein Held und ist immer in Gotreks Armee den kann man da auch nicht herausbekommen. Sonst kann man aber wohl alle Einheiten in Gotreks Armee bekommen.
    Außerdem gibt es Gotrek für alle als FLC am 17. Oktober.

  • Hab's auch gelesen,dann werde ich wohl warten und hoffen das ich meine Zugangsdaten für TW Access noch finde,haha.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Die Patch Notes wurde auch vor kurzem veröffentlicht.


    Das Imperium Update klingt sehr gut, da bekomme ich auch mal Lust drauf die mal ausführlich zu spielen.


    Aber am meisten gefallen mir die Slann Verbesserungen.


    Und 12 Neue Gebiete kommen mit dem Update dazu.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Verstehe ich das richtig, das wenn man den Kurfürsten belässt nach der Eroberung seines Gebietes, erhält man dann spezielle Einheiten aus der Region?
    Die änderung beim Imp sind extrem und ich hab schon mächtig bock darauf am Freitag loszulegen.

  • Verstehe ich das richtig, das wenn man den Kurfürsten belässt nach der Eroberung seines Gebietes, erhält man dann spezielle Einheiten aus der Region?
    Die änderung beim Imp sind extrem und ich hab schon mächtig bock darauf am Freitag loszulegen.

    Ja und ein spezielles Item.


    ps.: Nur noch 2 Tage! JAAAAH! ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wer mal in das neue Imperium hinein gucken möchte :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und mittlerweile gibt es auch ein Bild mit den ganzen neuen Feautres.


    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/28300675/df96441a72bb325a69b35663c23c07bc49a96e49.jpg]




    Wer mal in das neue Imperium hinein gucken möchte :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche Videos ignoriere ich grundsätzlich da ich die ganzen Neuerungen selber endecken möchte und mich nicht schon im Vorfeld spoilern lassen möchte ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Gotrek und Felix werden aber nachher für alle Spielbar soviel ich weis. Also keine Panik für die welche den White Dwarf nicht in die Finger bekommen.
    Wann kommt den dieser White Dwarf in den Handel?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ist nicht ganz richtig,Gotrek und Felix gibt's einen Monat nach der WhiteDwarf Veröffentlichung über Total War Access.
    Auf den neuen Patch bin ich sehr gespannt und da ist wohl ne neue Imperiumskampagne fällig.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Gut aber ändert ja nichts an der Tatsache das sich das alle holen können oder? Ist ja Gratis soviel ich weiss.


    Wie dem auch sei ich hole mir einfach den White Dwarf und gut ists :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ist das nicht der Account der man schon bei den Regiments of Renow von WH1 anlegen musste? Falls ja haben den die meisten eh schon angelegt. Da gabs ja ne Menge Gratis Einheiten dazu.


    Ich hoffe mein Kiosk führt den White Dwarf überhaupt. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wann kommt den dieser White Dwarf in den Handel?


    Also mein GW Laden hat den neuesten WD fast immer ab dem 6. da der Ladenbesitzer aber im Moment im Urlaub ist bekomme ich meinen WD wohl erst am Freitag.


    Falls dein Kiosk die Zeitschrift nicht hat, schreib mir eine PN ich schicke dir dann die Kontakt Daten von meinen GW Laden der schickt dir gerne eine Ausgabe ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Komme ich vielleicht gerne darauf zurück danke :)


    Ich werde heute nach der Arbeit mal im Kiosk vorbeischauen. Eigentlich sollte ein grösserer Kiosk ja sowas haben.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado