Werbung

Total War: Warhammer 2

  • @Nomad
    Das sind 2 verschieden Runenklingen.
    Die er von Anfang an hat ist die Runenklinge von Reikland und die Runenklinge aus dem Skillbaum ist die von Drakwald. (Drakwald = untergegangenes Kurfürstengeschlecht)
    Kannste dann einem deiner Helden oder so in die Hand drücken ;)

  • @Nomad
    Das sind 2 verschieden Runenklingen.
    Die er von Anfang an hat ist die Runenklinge von Reikland und die Runenklinge aus dem Skillbaum ist die von Drakwald. (Drakwald = untergegangenes Kurfürstengeschlecht)
    Kannste dann einem deiner Helden oder so in die Hand drücken ;)

    Alles klar danke!


    Das finde ich mal richtig Hammermäßig! Da kann man ein Haufen Kurfürsten aufstellen mit den Runenklingen und dann die Welt erobern :thumbsup: ich werde heute Abend richtig ausrasten mit dem Imp.

  • Ja diese neuen Änderungen sind Genial. Kleiner Typ, spiels mit Mixus legendary Lords mod.
    Dan hast du alle Kurfürsten mit Historisch korrektem Skin.
    Also zb die Lady Elspeth von Draken von Nuln auf nem Drachen etc. Und es übernimmt die geänderten Lords auch ins Kurfürsten Menü. Richtig Geil.


    Aufpassen kann sein das der Launcher wieder mal nicht richtig funktioniert. In diesem Fall Kaedrins Mod Manager verwenden. Funktioniert super.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1194588998

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Diese Mod finde ich nur so semi cool =)


    Ich will nur irgendwie den ollen Wüterich nach der Eroberung von Middenland haben. Ich gehe weiter davon aus das dass Imp in Zukunft noch liebe bekommen wird. #Teutogengarde#Ritterorden


    Finde es schade das die Fürstentumspezifischen Einheiten auch nur RoR Einheiten sind. Mann hatte hier die Chance die Einheiten so darzustellen wo man sie rekrutiert. Wenn man z.B. in Ostland Schwertkämpfer rekrutiert, sehen die vom Skin her dann nach Ostland aus.

  • Was gefällt dir an der Mod de nicht?
    Ich meine ist ja super so viele schön ausgearbeitete LL zu bekommen.
    Skill Tree und Unit Model sind auch sehr liebevoll gestaltet. Einige sogar mit eigenen Questschlachten.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Finde es schade das die Fürstentumspezifischen Einheiten auch nur RoR Einheiten sind. Mann hatte hier die Chance die Einheiten so darzustellen wo man sie rekrutiert. Wenn man z.B. in Ostland Schwertkämpfer rekrutiert, sehen die vom Skin her dann nach Ostland aus.

    Darauf geachtet wie sie in der Schlacht aussehen habe ich zwar nicht, aber diese Einheiten sind nicht einfach nur RoR Einheiten. Man kann sie sogar mehrmals rekrutieren und sie starten auch nicht auf dem Höchsten Rang.
    Die haben nen Runden Timer ab wann sie ein weiteres mal zu rekrutieren sind. Ich habe z.B. bei meiner Balthasar Kampange 4 mal Carroburger Bihandkämpfer in der Armee hat zwar lange gedauert bis ich die 4 mal hatte aber die sind schon echte Mörder.

  • Darauf geachtet wie sie in der Schlacht aussehen habe ich zwar nicht, aber diese Einheiten sind nicht einfach nur RoR Einheiten. Man kann sie sogar mehrmals rekrutieren und sie starten auch nicht auf dem Höchsten Rang.Die haben nen Runden Timer ab wann sie ein weiteres mal zu rekrutieren sind. Ich habe z.B. bei meiner Balthasar Kampange 4 mal Carroburger Bihandkämpfer in der Armee hat zwar lange gedauert bis ich die 4 mal hatte aber die sind schon echte Mörder.

    Hab ich heute auch mitbekommen und bin damit sehr zufrieden. Leider geht meine "Ki noch Cheat" mod noch nicht und daher ist es für mich unspielbar. Hab erst helmgard gegen massen Orks verteidigt. Nachdem die lücke gestopft wurde, habe ich marienburg eingenommen. Da wurde ich dann von halb Norsca angegriffen. Das konnte ich dann noch mit dem letzten Rest verteidigen. Die tolle KI hat sich dann entschieden per Event mir Whiesenland auf den Hals zu hetzen. Diese haben dann mit einer Provinz und 2 FS aus dem Süden alles aufgeraucht. Danke CA für die Cheats :thumbsup: ihr wisst wie man ein Spiel kaputt macht.

  • Die tolle KI hat sich dann entschieden per Event mir Whiesenland auf den Hals zu hetzen.

    Ich finde dieses Event auch etwas daneben, wenn man die 1000 Prestige nicht in genau diesem Moment dabei hat kann man den Krieg nicht verhindern, Problematisch ist das dann auch noch wenn man vorher einen Nichtangriffpakt hatte.
    ich hatte das Problem mit Middenland gehabt. Da ich dieses Event nicht kannte hatte ich vorher Prestige für Beziehungen ausgegeben da mit mir einfach keiner Handeln wollte von meinen Nachbarn. Selbst bei 60 Zustimmung wollte Whisenland kein Handel eingehen oder sonst irgendwelche Verträge außer Nichtangriffspakt.
    Aber wie gesagt, Prestige für Beziehungen ausgegeben und auf einmal will Middenland eine Sezession machen.
    Zack im Krieg mit middenland, Reputation auch im Arsch da ich vorher einen Nichtangriffspakt hatte. Na super.
    Seitdem habe ich dafür gesorgt das ich kein Prestige mehr ausgebe wenn ich nicht mindestens 1000 habe.


    Allerdings finde ich noch zwei Sachen an Kurfürsten System nicht gut.
    Erstens, mann kann kaum gezielt die Loyalität bei den einzelnen Fürstentümern steigern sondern muss auf die richtigen Events warten. Ich fand das ziemlich blöd das ich in 100 Runden nicht einmal die Möglichkeit bekam meine Loyalität bei Whisenland zu steigern.
    Die einzige gezielte Möglichkeit wäre, Whisenland Städte zurück zu geben, wird nur schwierig wenn die keine Städte verlieren. Wenn ich die dafür selbst weg nehmen muss dann kann ich auch Whisenland direkt weg hauen.
    Das zweite was ich blöd finde ist, dass man keine Bündnisse mehr mit den Fürstentümern machen kann. Geht nur noch Nichtangriffspakt, Handel und Militärischer Zugang. Ich verstehe leider nicht ganz wieso das nicht mehr geht.

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem;


    Da ich keine Lust habe Hordemodus zu spielen, habe ich die Letzten Wächter genommen und sowohl Mazdamundi als auch Nakai in meine Konförderation aufgenommen.


    Ich konnte bisher alle Charaktergebundenen Missionen für die einzigartige Ausrüstung abschließen bis auf eine: "Goldene Tribute" von Nakai dem Wanderer.
    Alle 3 legendären Kommandanten sind einzigartig ausgestattet, auch Mazdamundi und Nakais Ogham Splitter. Sie waren noch nicht im besitz dieser Ausrüstung, ich habe jede Mission selbst ausgeführt.


    Aber die Mission zu den goldenen Tributen will einfach nicht abschließen!
    "Verfügt über 3 folgender Einheiten in der Armee des Kommandanten"... gesucht werden "Kohorte von Huatl (Heilige Kroxigore), Heilige Kroxigore"


    Habe ich...


    Noch bevor ich die Kohorte freigeschaltet habe (weil Legendäres Regiment), hatte ich 3x Heilige in der Armee und die Kohorte hinzugefügt, als sie verfügbar war. Aber die Mission schließt einfach nicht ab. Auch nicht mit 6 Heiligen + 1x Kohorte (mehr geht auch nicht, weil Legendär).


    Hat noch jemand dieses Problem mit der Mission?


    Was mich auch wundert ist, dass ich zwar noch mehr Fraktionen der Echsenmenschen konförderieren könnte, aber bei "Itza" gibt es diese Möglichkeit gar nicht.

  • Beta Patch Update Online
    A beta update for The Hunter & The Beast is now live.
    The main update is that based on community feedback, we’ve reverted the change to ports to what they were ...prior to The Hunter & The Beast’s release. We’ll be looking at a wider economy pass later which will involve ports and all other methods of generating income.
    Other fixes include:
    * Fixed a UI softlock that could occur if one of the new events triggered on the same turn as a piece of advice.
    * You no longer receive a negative toward trustworthiness when war is declared via one of the Elector Count events.
    * Waystalker will no longer T-pose when using Arrow of Kurnous ability.
    * Glade Lords on mounts will now correctly have a cooldown on Arrow of Kurnous.
    * Various localisation fixes in multiple languages.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das Update ist mal wieder feinste Sahne, wenn das so weiter geht spiele ich dieses Spiel noch bis ins hohe Alter ;).


    Aber.....ist es bei euch auch der Fall, dass die Vampire gar nicht mehr mitspielen?
    Nach drei gestarteten Runden waren die Vampire immer noch vor der 100ten Runde völlig vernichtet und das Imperium mit ca. 50 Provincen das einzige was noch da war.
    Selbst die Skaven (Seuchenclan), hält keine 20 runden durch gegen Itza, jede Runde werden die weggeputzt was schon vor dem Update der Fall war. Schade finde ich das da ich gern die Skaven als Feind habe.

  • Danke dir, dieser Mod könnte eine Lösung sein. Nur die KI-Fehler von den Vampiren sind gravierend. Diese rennen förmlich in die unbesiegbaren Horden der Gegner. Hoffe das wird noch gefixt. Früher waren die mal eine Bedrohung für das Imp doch nun sind sie ein Witz und das Imp nur noch unschlagbar. Zumindest für die KI ;)