Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich würde eine Kampagne mit Tyrion -> Schwert des Khaine empfehlen. Gibt meiner Meinung nach dem Standard Elfen Gameplay die nötige Würze.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ist euch aufgefallen das seit dem Patch die eigenen Gebiete teilweise im Nebel/dunkel des Krieges liegen? Sprich man hat nicht mehr die volle Übersicht über seine Provinz auch wenn man sie vollständig besitzt, nur wenn da Agenten Armeen etc stehen sieht man alles. Ansonsten sieht man nur der Bereich um eine Siedlung.
    Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, gibt auch schon Mods die das wieder entfernen.. :P Generell finde ich es sogar cool, da man nun taktischer vorgehen muss und Agenten etc auch eher mal zum spähen nutzen muss. Die Frage ist ob die KI ähnliche Beschränkungen hat.
    Vielleicht hat man dies auch eingeführt um Horden besser zu schützen, die Agieren nun geschützter da man sie nun noch weniger sieht.


    Was dann aber fehlt ist zb die Möglichkeit Wachtürme oder Forts wie in Rome 1 errichten zu können. (man habe ich dieses Feature geliebt :) ) gab ja sogar extra Karten für die Schlachten in der Nähe eines solchen Gebildes. Gerade für das Imperium wäre das sehr Stimmig.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Ne ist mir noch gar nicht aufgefallen, liegt aber wahrscheinlich daran das ich immer ein paar Armeen in meinen Reich stehen habe um dieses im Notfall verteidigen zu können, vor allem an den Küstenstätten habe ich alle paar Städte eine Armee stehen um die Chaosinvasion abzufangen.


    Und eine Armee (das ist dann immer mein Wirtschafts Lord, der das Einkommen, Wachstum usw. pusht) die in meiner Hauptstadt steht stecke ich voll mit Helden mit der Eigenschaft Bescheiden womit neu rekrutierte Helden dann gleich mal Stufe 20+ haben und sie nicht mehr so leicht von den feindlichen Helden getötet werden können, vor allem bei den Echsenmenschen ist das sehr nice da sie dann auch gleich mal einen großen Dino haben ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Und eine Armee (das ist dann immer mein Wirtschafts Lord, der das Einkommen, Wachstum usw. pusht) die in meiner Hauptstadt steht stecke ich voll mit Helden mit der Eigenschaft Bescheiden womit neu rekrutierte Helden dann gleich mal Stufe 20+ haben und

    Eigenschaft "Bescheiden"? Wo oder wie bekommt man diese beim Lord?

  • Eigenschaft "Bescheiden"? Wo oder wie bekommt man diese beim Lord?

    Entweder durch einen Mod mit dem man eigene Lords erstellen kann, oder sonst einfach warten bis mal ein Lord/Held mit dieser Eigenschaft in der Rekrutierungsliste ist, ich weiss allerdings nicht ob jede Rasse diese Eigenschaft haben kann, habe auch schon bei manchen Rassen (zb Untote) gesehen das sie diese Eigenschaft gar nicht haben.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also der Festtags FLC ist kein Gerücht. Auch nicht das man dort mindestens 2 Gratis Lords spendiert bekommen wird. Wurde schon von CA bestätigt. Man weis nur nicht wer hier Liebe erhalten wird :P


    Ich Tippe auf Dunkelelfen oder so
    Manus Darkblade wäre Geil

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Also der Festtags FLC ist kein Gerücht. Auch nicht da man dort mindestens 2 Gratis Lords spendiert bekommen wird. Wurde schon CA bestätigt. Man weis nur nicht wer hier Liebe erhalten wird :P

    Das habe ich gar nicht mitbekommen =O


    Ich hoffe auf die Tiermenschen. Das sind die einzigen die wirklich noch nix bekommen haben seit reales. (Waldis haben einige neue minor Factions bekommen)

  • Bezüglich den Lords gab es 2 Infos auf Facebook:
    1. Es wird KEIN Lord für die Skaven
    2. Es soll ein "Fan-Favorit" sein
    Daher könnte Chapulin mit seinem Tipp durchaus richtig liegen, da bei den Zwergen und Tiermenschen zwar noch Bedarf ist, keiner mehr aber richtig als Fanfavorit gelten würde.
    Jedoch war da von einem Lord die Rede, also wäre für den zweiten Lord alles offen, falls der auch kommt.

  • Cool wäre noch ein weiterer Zwergen-Lord (Maschinist), mit dem man in den Südlanden startet und den man dazu noch in der Mahlstrom-Kampagne spielen kann.
    Gleiches gilt für einen weiteren Bretonen-Lord, der auch seinen Startpunkt in den Südlanden hat und dazu in der Mahlstrom-Kampagne gespielt werden kann.


    Bretonen wie auch Zwerge fehlen noch als spielbare Fraktion in der Mahlstrom-Kampagne.


    Ich denke es wird eher ein Elfen-DLC mit Malus Darkblade für die Dunkelelfen-Fraktion und Korhil oder Etharion für Hochelfen-Fraktion. Korhil würde ich mir jedoch mehr wünschen.