Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Nur was für einen LL könnte man da nehmen? Loretechnisch fällt mir keiner ein. Müsste man vielleicht wie bei den Vampir Piraten einen erfinden. Was auch cool wäre solange er passt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Nur was für einen LL könnte man da nehmen? Loretechnisch fällt mir keiner ein. Müsste man vielleicht wie bei den Vampir Piraten einen erfinden. Was auch cool wäre solange er passt.

    Wenn ich mich nicht irre sagten sie mal, dass keine neuen LL für die Vampirküste mehr kommen, einfach aus dem Grund weil sie ja ein eher inoffizielles Volk sind.
    Über einen Zwergenlord würde ich mich auch sehr freuen, da fast alle bisherigen Lords einem ziemlich in die gleiche Richtung senden bisher

  • Malus wäre natürlich mein Wunsch-LL ,aber wenn es wirklich Grom der Fettsack wird ,kann der zweite ja nur Eltharion werden,alles andere macht ja Loretechnisch keinen Sinn.
    Bei Malus ist halt das Problem das er hauptsächlich mit internen Streitigkeiten der Dunkelelfen zu tun hat und keinen wirklichen Gegenspieler eines anderen Volkes.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Uuuhh Taurox der Messingbulle
    Dafür haette ich große Liebe <3


    Dann würde es wohl auch Minotaurenkommandanten geben... Ein Träumchen!


    Wobei ich bei den Tiermenschen über 2 Armeen noch nicht hinausgekommem bin, weil ich es mir nie leisten konnte den Unterhalt zu stemmen :( oder relativ fix von mehreren Armeen umstellt war und geplättet wurde


    Repanse de Lyonesse würde ich auch noch interessant finden :thumbup:


    Oder die Schwestern des Zwielichts Neastra und Arahan von den Waldelfen.

  • Also Malus wird es zu 95 % ^^ Daher sollten wir uns bei den Spekulatius auf einen anderen LL konzentrieren der für sich alleine steht. Wie schaut es bei den Tiermenschen aus?

    Woher die Annahme oder Info? Würde mich jedenfalls freuen,ich mag dieses verwegene Arschloch :D
    Vielleicht kommt ja doch ein interner Zwist und Malus Schwester Nagaira bekommt noch einen Auftritt als LL,wobei das eher unwahrscheinlich ist.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Woher die Annahme oder Info? Würde mich jedenfalls freuen,ich mag dieses verwegene Arschloch :D Vielleicht kommt ja doch ein interner Zwist und Malus Schwester Nagaira bekommt noch einen Auftritt als LL,wobei das eher unwahrscheinlich ist.

    CA meinte das ein lange gewollter Fan Liebling dabei sein wird. Malus ist da nun mal die Nummer 1 von allen. Da ich denke das die DE auch sonst nix mehr bekommen würde dieser einzelne LL sinn machen.

  • Hmm mit Fanliebling könnte auch Kislev gemeint sein. Stellt euch das vor FLC ist Kislev als neue Fraktion mit der Zarin und dem Zar auf dem Eisbär. Das wäre mal ne Überraschung.




    Ja ich weis nicht sehr warscheinlich

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wenn es um Fan-Lieblinge geht, dann könnte man auch Boris Wüterirch nennen. Boris Wüterich mit Middenland als eigenständiger Lord bzw. Middenland als eigenständige Fraktion hätte schon was.


    Nur Boris Wüterich als neuer Lord im kommenden DLC halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Auf Kislev hoffe ich in Warhammer 3 total war.

  • An Boris glaube ich auch nicht,da das Imperium gerade erst dran war,wenn auch nicht als FreeLC .Kislev kann ich mir gut vorstellen in WH3, die Belagerung von Praag ist ja essentielles Thema.Wenn man so die letzten Seiten wo wir spekuliert haben so betrachtet,fällt mir auf das noch jede Menge Content wartet. :D

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*