Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich hoffe das man dieses Spiel in nächsten Jahren mit DLC‘s und FLC‘s weiter supported. Möglichen Content, den man umsetzen kann, gibt es mehr als genug. Man kann noch massig Lords hinzufügen.

  • Ja Loretechnisch hat Warhammer unglaublich viel zu bieten. Ich denke wir haben da nicht mal 50% des möglichen bis jetzt :P


    Ich meine nur schon die verschiedenen Kurfürsten jeder mit eigenem Lore und Spezial Reittier etc gibt schon einiges her. Kann euch da nur Mixus LL Lord Mods ans Herz legen.


    Elspeth von Draken find ich Geil, die ist zb auch in der Mixus Mod zusammen mit Ihrem Drachen :)
    https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Elspeth_von_Draken
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1194588998
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1158791019


    Tilea, Estalia und Borderprinces sind auch ausbaufähig (auch da lege ich euch die southrealms mod and Herz)


    Von diversen fehlenden Einheiten und kleinen Fraktionen will ich nicht mal anfangen.


    Weh CA das schlau macht haben die noch mehr als Genug Stoff für die nächsten 10 Jahre :)


    Ich freue mich riesig auf WH3, kanns kaum erwarten wenn mal die Oger und CHaoszwerge und Dämonen implementiert werden. Ich meine jetzt ist es ja schon Episch. Stellt euch mal vor wies wird wenn man Belakor oder Blutdämonen oder Hüter der Geheimnisse von Slanesh implementiert <3

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Die anderen Lords stören doch nicht. Ich meine du hast sonst irgend einen 0815 Lord wo immer gleich aussieht oder einen etwas detaillierteren mit eigenem Talentbaum. Als Gegner ist das etwas abwechslungsreicher. Verlieren tust du ja nichts. Ich würde es mal Ausprobieren. Aber jedem das seine :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Geht eigentlich nur Hag Graef :rolleyes: Oder als Horde...aber das wäre echt bescheiden

    Ja Hag Graef ist sein Ursprung. Malus kommt aber in der Lore ziemlich rum, kämpft an diversen Orten und sucht nach mehreren Artefakten. Dies gäbe CA sicher auch die Möglichkeit, ihn wie Teclis an einem komplett anderen Ort anzusiedeln, weil er da gerade was zu erledigen hat.
    Habe mal kurz noch auf Youtube gesucht, da gibts diverse Spekulations Videos weil man ihn eigentlich anstelle von Hellebron erwartet hatte und da fällt oft die Spekulation, dass er in den Southlands neben Sudenburg starten würde. Wäre sehr cool mit den Dunkelelfen da gegen die Gruftkönige.

  • Nachdem er Zarkan wieder an der Backe hatte ist er mal nach Hag Graef zurück und ist dort zum Drachau und kämpft auch an der Seite vom Hexenkönig...obwohl Malus diesen natürlich gern verraten würde :D


    Deine Idee wäre cool für den Mahlstrom...aber Reiche der Sterbliche wird dann wieder schwierig

  • Da muss ich dir leider zustimmen, besonders da sie bereits den Echsenmenschen (Tiqtaqtoe?) dahingepflanzt haben. Eventuell etwas weiter rechts neben die Waldelfen. Oder vielleicht überlegen sie sich da auch was ganz neues.
    Könnte mir auch vorstellen, dass er links von Nagarond in den Bergen startet mit einer Art Quest, dass er Hag Graef zurückerobern muss, so ähnlich wie mit Karak Achtgipfel. Weil 2 LL der Dunkelelfen direkt nebeneinander kann ich mir kaum vorstellen.

  • Da muss ich dir leider zustimmen, besonders da sie bereits den Echsenmenschen (Tiqtaqtoe?) dahingepflanzt haben. Eventuell etwas weiter rechts neben die Waldelfen. Oder vielleicht überlegen sie sich da auch was ganz neues.
    Könnte mir auch vorstellen, dass er links von Nagarond in den Bergen startet mit einer Art Quest, dass er Hag Graef zurückerobern muss, so ähnlich wie mit Karak Achtgipfel. Weil 2 LL der Dunkelelfen direkt nebeneinander kann ich mir kaum vorstellen.

    Aber dann bitte ohne diese krassen Mali wie Klan Angrund....

  • Weil 2 LL der Dunkelelfen direkt nebeneinander kann ich mir kaum vorstellen.

    ist ja jetzt auch schon mit Hellebron
    Oder schau dir Lustria an wie die da Tür an Tür starten :D


    Ulthuan wäre auch noch eine Möglichkeit, wegen dem Khaine Schwert...dann hätten die Hochelfen auch mal einen richtigen Gegner auf ihrer Insel :thumbsup:



    Aber dann bitte ohne diese krassen Mali wie Klan Angrund....

    Würde er auf jeden Fall haben, dadurch das er von einem Dämon besessen ist allein schon

  • Malus hat doch das Warpschwert des Khaine,ist doch nicht das gleiche wie das aus Uluthan oder?
    Er ist ja eigentlich eher der Abenteurer ,ohne echte Armee.Erst am Schluss wird er Drachau.Allerdings könnte man schöne Quest oder Siegbedingungen für ihn erstellen, zB das er mit negativen Boni startet und die erst los wird wenn er alle 5 Artefakte hat und sich vom Dämon befreit..Er könnte ja in der schwarzen Arche starten und wie ihr schon schreibt HAG Graef erobern muss.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Aber dann bitte ohne diese krassen Mali wie Klan Angrund....

    Hoffen wir es. Oder zumindest eine andere Art von Mali


    Da mit Lustria hast du recht. Aber die Echsen kann man in Mortal Empires in Süd-, Mittelamerika und Afrika spielen, dazu noch Nakai nahe der alten Welt.
    Ultuan wäre wirklich spannend, ein Gegenspieler zu Lothern wäre dringend nötig.
    Da mit dem Dämon könnte natürlich auf verschiedene Weisen umgesetzt werden, eventuell auch so ähnlich wie bei Luthor Harkon. Jedes Artefakt würde einen Malus entfernen, so wäre es auch nicht so nervig wie bei Klan Angrund.



    Er könnte ja in der schwarzen Arche starten und wie ihr schon schreibt HAG Graef erobern muss.

    Das mit dem Warpschwert bin ich nicht sicher, denke aber es ist nicht das gleiche.
    Die Idee mit der Arche könnte ich mich durchaus vorstellen, da entsprechende Mechaniken durch die Vampirküste ja vorhanden wären.

  • Malus hat doch das Warpschwert des Khaine,ist doch nicht das gleiche wie das aus Uluthan oder?

    Ich glaub ich habe mich vertan, ist nicht dieselbe ^^


    Die ursprüngliche Klinge des Khaine ist ja auch mit Aenarion eigentlich verschwunden...aber das ist schon die Klinge die aktuell in TWW ist oder?
    Immer diese ähnlichen Namen xD


    PS: ich muss mal anbringen wie positiv das Klima hier im Forum ist, jeder kann Ideen anbringen und nichts wird böswillig in der Luft zerrissen...TOP