Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Jop das Schwert des Khaine ist mit Aenarion verschwunden. Und ist neben Ghal Maraz oder dem Schwert von Archaon die mächtigste Klinge im WH Universum

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • ist ja jetzt auch schon mit HellebronOder schau dir Lustria an wie die da Tür an Tür starten :D


    Ulthuan wäre auch noch eine Möglichkeit, wegen dem Khaine Schwert...dann hätten die Hochelfen auch mal einen richtigen Gegner auf ihrer Insel :thumbsup:

    Ich hoffe nicht das Malus (wenn er den kommt) auch dort startet =) für mich ist es als DE immer mega cool erst Naggaronth zu unterwerfen und dann eine Invasion in Ulthuan zu planen. Der Krieg HE gegen DE ist der bisher beste in dem ganzen Spiel.
    Im ersten Teil war das noch der Kampf Orks gegen Zwerge aber die Orks werden ja jetzt von allen seiten platt gemacht.

  • Jop das Schwert des Khaine ist mit Aenarion verschwunden. Und ist neben Ghal Maraz oder dem Schwert von Archaon die mächtigste Klinge im WH Universum

    Obwohl es ja irgendwie zwei Geschichten gibt von Anearions verschwinden, einmal das er das Schwert zurückgebracht hat und auf der Insel mit seinem Drachen gestorben ist und die andere das er in das jetzige Naggaronth mit seiner Armee ist (Malus ist im ersten Buch über die Überreste seiner Armee gestolpert)



    Im ersten Teil war das noch der Kampf Orks gegen Zwerge aber die Orks werden ja jetzt von allen seiten platt gemacht.

    Bei mir gerade nicht, spiele die blutige Hand und die orks als Verbündete...Zwerge sind vernichtet und die Orks auf Stärkerang 1. Aber jetzt werden sie von dem Imperium ziemlich stark gefordert. Ich habe zum Glück noch Ruhe, aber dafür Stress mit den Waldelfen und gegen die macht es keinen Spaß mit Orks zu kämpfen (Wildorks noch dazu) :D

  • Das Problem der Lore ist das es zum einen die Geschichten und Infos aus den Armeebuechern gibt und auf der anderen Seite die Geschichten aus den Romanen und Rollenspielbuechern.
    Und leider sind die manchmal unterschiedlich :/

  • Games Workshop hat bei solchen unterschiedlichen Lore ausführen immer schon die Devise alles ist Canon aber nicht alles ist wahr vertreten. Auch schon in WH400000
    Bedeutet soviel wie das auch in der WH Welt lügen verbreitet sind die man als echt hält die aber mehr als nur eine Sichtweise zulassen je nach dem wer sie verzählt..

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Sagt mal wurde das erscheinen der Chaos Diener mit einen der neuesten bzw letzten Updates verändert ? Oder handelt es sich um einen Bug das die immer und immer und immer wieder erscheinen nachdem diese getötet wurden ? Ich hatte jetzt schon 3-5x die Nachricht das die Chaos Diener usw. vernichtet wurden und zack eine runde darauf erschienen sie in voller Stärke und Anzahl erneut ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Sagt mal wurde das erscheinen der Chaos Diener mit einen der neuesten bzw letzten Updates verändert ? Oder handelt es sich um einen Bug das die immer und immer und immer wieder erscheinen nachdem diese getötet wurden ? Ich hatte jetzt schon 3-5x die Nachricht das die Chaos Diener usw. vernichtet wurden und zack eine runde darauf erschienen sie in voller Stärke und Anzahl erneut ....

    Ich kenne das nur aus einer Mod. Aber gestern Abend gab es ein grosses Update bei mir zum Laden, so ca. 80MB. vielleicht liegt es daran?

  • hmm also die Hauptfraktion bzw Archaon und co sind noch gar nicht erschienen und die Chaos Diener erscheinen ja immer vor Archaon, also muss ich mich wohl solange bis Archaon erscheint und ich ihn getötet habe, mit den Chaos Dienern herumschlagen :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • also die Hauptfraktion müsste aber schon erschienen sein, die Chaos LLs nur noch nicht.
    Und auch nach meiner Erfahrung spawnen die Diener des Chaos so lange nach bis die Hauptfraktion "Chaos" ausgelöscht wurde.

  • Das Chaos erscheint immer wieder bis Archaon kommt und vernichtet wird.
    Somit kann man die Hauptfraktion Chaos immer wieder auslöschen, so oft man will, sie kommt stets wieder. So läuft es zumindest bei mir ab.

  • passiert es bei euch auch das die Verlässlichkeit nicht mehr steigt? Bei mir ist sie sehr gering^^......tja das kommt leider hin und wieder mal vor ;).
    Doch erholt sie sich einfach nicht mehr, das Phänomen habe ich dauerhaft bei jedem Spiel.
    Irgendwann wars das einfach :(

  • Ich habe gemerkt das man nun zb auch 10 runden warten sollte ehe man nach einer Kriegserklärung wieder Frieden schliesst. Hatte deswegen oft schlechte Verlässlichkeit bis ich bemerkte wieso das passierte. Verstehe den Sinn aber nicht so ganz....
    Ich meine di ki will ja frieden weil ich Ihre Armeen in den Dreck getreten habe. Wieso sollte ein für mich vorteilhafter Friede schlecht für meine Verlässlichkeit sein? (natürlich ohne Allianzen etc zu brechen)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Na jetzt hör mal?! Wie soll man sich denn da auf was einstellen. Frieden, Krieg und dann gleich wieder Frieden? Du musst dich schon mal festlegen was du willst. Hier schließen wir einen NAP, damit wir den innerhalb der nächsten 5 Runden ohne Grund und ohne etwas von unserer Verlässlichkeit einzubüßen wieder brechen können.

  • Jo bei einem NAP machts ja auch Sinn das wenn du den brichst nicht sehr verlässlich bist.
    Aber zb folgendes Szenario. Ich Imperium erkläre Marienburg den Krieg, zerfetze Ihre Armeen und Erobere Ihre Hauptstadt. Den mickrigen Rest lasse ich leben weil ich ja so ein toller Mensch bin. Da mein Kriegsziel erreicht ist schliesse ich Frieden mit den was von Marienburg übrig ist. Die sind natürlich sehr gewillt das anzunehmen. Und Peng bin ich nicht Vertrauenswürdig :P War das wirklich schon immer so?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado