Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Jo bei einem NAP machts ja auch Sinn das wenn du den brichst nicht sehr verlässlich bist.
    Aber zb folgendes Szenario. Ich Imperium erkläre Marienburg den Krieg, zerfetze Ihre Armeen und Erobere Ihre Hauptstadt. Den mickrigen Rest lasse ich leben weil ich ja so ein toller Mensch bin. Da mein Kriegsziel erreicht ist schliesse ich Frieden mit den was von Marienburg übrig ist. Die sind natürlich sehr gewillt das anzunehmen. Und Peng bin ich nicht Vertrauenswürdig :P War das wirklich schon immer so?

    Meines Erachtens war das schon immer so. Generell bleibt aber die Unzuverlässigkeit deutlich länger bestehen. Habe mal ein richtig dickes Bündnis in den Sand geworfen um mir wichtige Provinzen zu holen. Danach war die Zuverlässigkeit über mehr als 20 Runden sehr gering....

  • Theorie: Kann es sein das die eine neue Dynamik eingebaut haben mit Verbündeten und Gegnern?
    D.h ich bin mit X verbündet und dieser wird von Y angegriffen...jetzt will aber Y nach ca. 5 Runden Frieden und ich nehme das dankend an...X und Y sind aber noch im Krieg.
    Könnte man als Verrat an X ansehen und deshalb sinkt öfters die Zuverlässigkeit.

  • Was auf jeden Fall auch toll wäre, wenn man neue extrem seltene Gegenstände einfügen würde die wirklich nur ein mal auf der Weltenkarte zu finden sind. Die noch etwas stärker wären als die Lilafarbenen, meinetwegen wären die dann Rot. Fänd ich eine schicke Sache :).

  • Naja, gibt's ja in Form des Schwert des Khaine. ;)
    Einmal vorhanden und sehr mächtig.
    Aber ich versteh schon was du meinst. Vlt. kommt das ja in Teil 3 als Mission oder Kampagne daher, siehe Warhammer-Event Nemesiskrone.

  • Es gäbe eigentlich genug Möglichkeiten solche Dinge einzubauen. Cool wäre zb wenn Belakor dann kommt auch Quests für Archaon zu machen bei denen er sich auf Albion krönen muss oder die diversen Dämonen Artefakte birgt etc.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja die habe ich auch schon ins Auge gefasst, echt cool umgesetzt. Einziges Problem es ändert die startpos files wo auch viele andere Mods verwenden. Ich hab es mal probiert und einige MOds die ich benutze sind nicht kompatibel… Aber ich schaue mal wenn ich einen langweiligen Tag habe, teste ich mal welche Mod genau nicht kompatibel ist XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1891504999

    Hat den schon jemand probiert?
    Hab immer ein wenig Angst vor solchen massiven Mods.
    Nutze jetzt mal wieder ein Unit Mod für Orks, aber man merkt das das Game leicht instabil wird, stört aber nicht, die zusätzlichen Einheiten machen so ein erfrischendes Spielgefühl da kann man über die Fehler hinwegsehen. :D

  • Habe gerade eine Kampagne mit Kemmler am start. Die macht auch echt viel Spaß, bis die Waldelfen um die Ecke kamen. Momentan wohl die unbesiegbarste Fraktion in diesem Spiel.
    Die machen 35 min Dauerfeuer mit ihren ganzen Bogenschützen und haben immer noch 1/3 an Munition. dadurch können die ganz entspannt mit Plänkeln alle meine Einheiten niederschießen wie beim D-Day. Die schießen sogar highteir Einheiten in wenigen Augenblicken zu Brei.


    Diese langweilige feige Drecks Fraktion sollte mal stark generft werden.

  • Zitat

    Diese langweilige feige Drecks Fraktion sollte mal stark generft werden.


    Ich spüre eine kürzlich vergangene vernichtende Niederlage gegen eine Waldelfenfraktion :D

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ich bin gegen die Waldis immer mit schnellen Einheiten vorgegangen. ALso Kav oder Monster. Du musst den Beschuss ihrer Bogenschützen so schnell wie möglich beenden. Jede Sekunde wo die schiessen können ist schlecht für dich. Also Terrain ausnutzen und Kav /Monster an den Flanken positionieren. Als Untoter hast du eh keinen Fehrnkampf ich würde da voll auf Kav und Monster setzen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Generft wurde Sie ja schon, kann mich noch an die Anfänge erinnern wie Aggressiv die da unterwegs waren :D ...jetzt kommen Sie gefühlt nur noch aus dem Wald wenn Sie mit einem selbst im Krieg sind xD
    Als Tipp: die lassen gern ihre "Bäume" (Siedlungen) ungeschützt.


    Die Orks brauchen definitiv ein Update, Wildorks sind fast unspielbar geworden (in Bezug auf die Garnisonen in den Siedlungen) und auch die Grünhäute haben fast keine Chance mehr ^^
    Hab jetzt echt viele Pyrrhussiege hinter mir, bei denen man sich denkt: "Was zur Hölle ist gerade passiert" ?(
    Selbst die Schwarzorks richten fast nichts mehr aus.

  • Ich bin gegen die Waldis immer mit schnellen Einheiten vorgegangen. ALso Kav oder Monster. Du musst den Beschuss ihrer Bogenschützen so schnell wie möglich beenden. Jede Sekunde wo die schiessen können ist schlecht für dich. Also Terrain ausnutzen und Kav /Monster an den Flanken positionieren. Als Untoter hast du eh keinen Fehrnkampf ich würde da voll auf Kav und Monster setzen.

    Genau das habe ich gemacht aber die haben den Perfekten mix aus Speerträger und Bogenschützen. Gegen eine gelichwerte Armee hat man da einfach keine Chance als Vamp. Mit den bretonen würde das schon wieder anders aussehen.