Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Karte wird mit dem DLC nach Osten erweitert :)
    Plus soll die Rundenzeit 6 mal schnell sein. Die Tester sprechen von besten DLC bis jetzt. Es soll sogar noch ein FLC dazukommen wenn man den Gerüchten glaubt
    https://l.facebook.com/l.php?u…aO_5AXMQHOC6JEE6gKMw2JRFl

    Sehr nice, die Karte wurde ja ein ganzes Stück nach Osten erweitert, dies lässt natürlich hoffen das noch ein weitere DLC mit einer neuen Rasse (vll Chaoszwerge oder Oger ?) erscheinen könnte.


    Wieso soll es sich hierbei um den besten DLC handeln ? Nur weill die Rundenzeit verbessert wurde ? Das ist für mich kein Argument dafür das dies zum besten DLC macht, noch dazu weill dies sehr wahrscheinlich vom Update abhängt und man auch ohne den DLC diese Verbesserung bekommt, da ist für mich der Inhalt schon viel wichtiger und da sehe ich bei diesen DLC jetzt nichts besonderes oder etwas das mich vom Hocker haut.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Witzig, bei mir haben die Zwerge UND auch die Vampire überhaupt nichts mehr zu melden. In der alten Welt regieren immer die gleichen Völker: Bretonia, Imperium (Rang 1 immer) und Waldelfen. Sonst nur noch Beigemüse....


    Versuche mich zurzeit gerade mit dem Kult der Sinnesfreunde. Es ist viel einfacher als gedacht. Schwierigkeit wurde als Hart angegeben, erscheint mir aber deutlich einfacher als mit Naggarond. Kennt einer die Auswirkung von Angst, Furcht oder Raserei meiner Einheiten? Wodurch hilft das mir?

    Die Zwerge benötigen bei mir gegen Orks hin und wieder ein wenig Unterstützung, aber gegen die Vampirfürsten überhaupt nicht.


    Bei meinem Spielstand mit dem Goldorden, hatten die Waldelfen gegen die Bretonen im Midgame keine Chance. Gleiches gilt für meinen Spielstand mit den Bretonen. Nur hier wird den Waldelfen hingegen ordentlich vom Imperium eingeheizt.

    Karte wird mit dem DLC nach Osten erweitert :)
    Plus soll die Rundenzeit 6 mal schnell sein. Die Tester sprechen von besten DLC bis jetzt. Es soll sogar noch ein FLC dazukommen wenn man den Gerüchten glaubt
    https://l.facebook.com/l.php?u…aO_5AXMQHOC6JEE6gKMw2JRFl

    Finde ich verdammt nice, dass die Karte Richtung Osten erweitert wird. Auch das die neuen LL‘s Malus Darkblade und Snikch in der Mortal Empire Kampagne in diesen Gebieten starten. Das kommende DLC sieht insgesamt schon verdammt nice aus.Ein weiteres FLC neben dem Repanse FLC zu Weihnachten halte ich für eher unwahrscheinlich.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :P Völlig ausschliessen würde ich es nicht. Muss ja nicht unbedingt ein Lord sein, könnten auch zusätzliche neue Einheiten sein. Aber auch so bin ich zufrieden mit diesem DLC.


    Wieso soll es sich hierbei um den besten DLC handeln ? Nur weill die Rundenzeit verbessert wurde ? Das ist für mich kein Argument dafür das dies zum besten DLC macht, noch dazu weill dies sehr wahrscheinlich vom Update abhängt und man auch ohne den DLC diese Verbesserung bekommt, da ist für mich der Inhalt schon viel wichtiger und da sehe ich bei diesen DLC jetzt nichts besonderes oder etwas das mich vom Hocker haut.


    Ich habe den DLC nicht gespielt. Aber laut den Youtubern die Ihn Testen konnten ist er Inhaltlich super bis zu Hit Potential. Ist vermutlich auch klar Geschmackssache. Malus alleine ist für viele schon ein Kult Charakter. Und 6 mal schnellere Runden sind schon ein ziemlicher Meilenstein wenn du mich fragst. Zusammen mit der stark erweiterten Karte nach Osten ist das schon ein Update mit Substanz.


    Sehr nice, die Karte wurde ja ein ganzes Stück nach Osten erweitert, dies lässt natürlich hoffen das noch ein weitere DLC mit einer neuen Rasse (vll Chaoszwerge oder Oger ?) erscheinen könnte.


    Glaube nicht das die vor dem 3 Teil kommen. Die will man sicherlich für den 3 Teil aufsparen. Sonst fehlen die Rassen für den letzten Teil.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die Rundenzeit halte ich jetzt ehrlich gesagt für erheblich wichtiger als alles andere . Ich meine ich habe einen Gaming PC und kann mir nach jeder Runde noch was anderes machen bevor es weiter geht . Teilweise Spiele ich noch ein zweites Spiel nebenher weil es mir sonst bei der Rundenberechnung zu langweilig wird .
    Nach meiner Spielerfahrung ist das wirklich die größte Krankheit an Warhammer .

  • Vor allem in Hinblick auf WH3 wo die Karte ja nochmal ein drittel grösser wird.... Gut zu wissen das man in diese Richtung vorgearbeitet hat.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Auch wieder wahr, man soll den Tag ja nicht vor dem Elternabend loben :P Aber ich bin jetzt mal Vorsichtig Optimistisch, wäre Peinlich wenn sie das gross Ankündigen und es sich dann als unwahr herausstellt. Bin seit längerem eh zufrieden mit CA was Leistung und Wertschätzung angeht. Grössere Fauxpäse haben Sie sich jetzt schon länger nicht geleistet.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die Rundenzeit halte ich jetzt ehrlich gesagt für erheblich wichtiger als alles andere . Ich meine ich habe einen Gaming PC und kann mir nach jeder Runde noch was anderes machen bevor es weiter geht . Teilweise Spiele ich noch ein zweites Spiel nebenher weil es mir sonst bei der Rundenberechnung zu langweilig wird .
    Nach meiner Spielerfahrung ist das wirklich die größte Krankheit an Warhammer .

    Volle Zustimmung,hab teilweise nebenher irgendwas auf dem I Pad gespielt bis ich irgendwann kaum noch Lust auf WH2 hatte weil mir meine begrenzte Spielzeit einfach zu kostbar ist.Aber das sind wirklich gute Nachrichten.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Also ich weiss nicht was ihr mit den Rundenzeiten habt? In der neuen Welt dauert die Berechnung ca. 30 Sekunden und in der alten bzw. gesamten Welt vielleicht höchstens eine Minute.

  • Am Anfang ja, aber wenn du so in Runde 70-100 bist kann es schon länger gehen. Also bei mir nie länger als 1min (spiel ist auf ssd plus gute Hardware) Wenn man aber bei 150 runden ist ergibt sich da schon ne lange Zeit die man wartet 150 x 1 Minute sind ja schon 150 min wo man nichts macht ausser rumzusitzen :)


    Wenn das nun 6 x schneller geht kann ich das nur begrüssen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Am Anfang ja, aber wenn du so in Runde 70-100 bist kann es schon länger gehen. Also bei mir nie länger als 1min (spiel ist auf ssd plus gute Hardware) Wenn man aber bei 150 runden ist ergibt sich da schon ne lange Zeit die man wartet 150 x 1 Minute sind ja schon 150 min wo man nichts macht ausser rumzusitzen :)


    Wenn das nun 6 x schneller geht kann ich das nur begrüssen.

    Meine Beobachtungen stammen meistens aus dem Bereich von Runde 100-120

  • Habt ihr die Animationsgeschwindigkeit der Gegner nicht erhöht? Man kann die Animationen auch komplett ausschalten mit dem "Vorspul" Button. Dadurch ist die Rundenberechnung schon jetzt deutlich schneller.

  • Ja habe ich gemacht. Habe auch ne Mod benutzt welche die Geschwindigkeit nochmal verkürzte. Wie gesagt ich finde es nicht schrecklich lange. Aber wenn man 150 -200 runden spielt kommt halt schon ne schöne Summe zusammen wo man nur wartet. Das dies nun 6 mal schneller gehen soll ist nur zu begrüssen. Weil denkt auch an die Zukunft. Mit WH und den ganzen neuen Völkern + Provinzen nimmt die Belastung für die Rundenzeit nochmal stark zu. Da kann jede Verbesserung der Rundenzeit nur helfen, auch für die vielen Spieler die keinen Highend Pc besitzen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado