Werbung

Total War: Warhammer 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand einen Mod, der etwas verhindert, dass sich alle "guten" Fraktionen immer so schnell miteinander verbünden? Ist echt hart als "böse" Fraktion zu spielen, da hier Allianzen wesentlich schwerer sind.

z.B. habe ich nie gesehen das Bretonia mal den Imperium den Krieg erklärt
      und die Zwerge müssten mit den Hochelfen auch eher im Argen liegen.
      Naja ist wohl schon für Spiel 3 ausgelegt, aber so macht das keinen Spass. Als gute Fraktion zu einfach, als böse bock schwer.

Ich spiel Legendary.

• Werbung
    • Also ich finde das auch einfach nur krass. Habe vor kurzem mit Gor-Rok gezockt. Brav ausgebreitet und dann kam auch schon das Chaos. Habe mindestens 30 Armeen des Caos zerlegen müssen. Die Puppen des Chaos sind laufend gekommen. Als ich endlich alles hinter mir hatte guckte ich mich mal um. Reikland 70 Provinzen, die Zwerge über 40 inklusive der Wüste im Osten von mir. Bretonia auch nochmal ca. 30. Alle militärisch verbündet. Die Hochelfen rechne ich nicht mal mehr. Wie soll man sich da noch ausdehnen ohne Krieg mit allen zu haben?Also so macht das echt keinen Spass. Und Vampire und Orks wurden bereits am Anfang erledigt. Haben 0 Chance. Versuch mich jetzt nochmal mit Ikit um sie vielleicht schon am Anfang so zu schwächen das auch mal die bösen irgendeine Chance haben^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Skull ()

• Chapulin schrieb:

Gibt ne mod die no confederations oder so heisst, Einfach mal suchen. :)

Spielte früher auch oft mit der.
      Die gehen leider nicht mehr =(

Ich spiele gerade mit dem Kult der Sinnesfreuden und beherrsche den junge im Süden bis hoch nach Karond Kar und 2/3 von Ulthuan. Ich werde noch den Norden von Naggarond einnhemen und dann wird es happig. Reikland, Bretonen und Zwerge sind verbündet und Herrschen so ziemlich über alles andere was ich nicht aufgezählt habe.
      Ich werde in Ulthuan eine Basion aufbauen und von Norden her dann in die Alte Welt einfallen.
      Mir macht die Chaoskorruption sehr viel Spaß und wie die sich langsam aber stetig ausbreitet. Gerade der Jungel wurde stück für stück verdorben =D
    • Apropo Mod: Kennt jemand einen Mod mit dem man die Nachrichten, die man alle bestätigen muss und auf der Weltkarte erscheinen, deaktivieren oder mit einen klick alle bestätigen kann ? Denn die können echt nerven, vor allen wenn man pro Runde ca 30x auf bestätigen klicken muss ....
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

Werbung