Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Kennt jemand einen Mod, der etwas verhindert, dass sich alle "guten" Fraktionen immer so schnell miteinander verbünden? Ist echt hart als "böse" Fraktion zu spielen, da hier Allianzen wesentlich schwerer sind.


    z.B. habe ich nie gesehen das Bretonia mal den Imperium den Krieg erklärt
    und die Zwerge müssten mit den Hochelfen auch eher im Argen liegen.
    Naja ist wohl schon für Spiel 3 ausgelegt, aber so macht das keinen Spass. Als gute Fraktion zu einfach, als böse bock schwer.


    Ich spiel Legendary.

  • Also ich finde das auch einfach nur krass. Habe vor kurzem mit Gor-Rok gezockt. Brav ausgebreitet und dann kam auch schon das Chaos. Habe mindestens 30 Armeen des Caos zerlegen müssen. Die Puppen des Chaos sind laufend gekommen. Als ich endlich alles hinter mir hatte guckte ich mich mal um. Reikland 70 Provinzen, die Zwerge über 40 inklusive der Wüste im Osten von mir. Bretonia auch nochmal ca. 30. Alle militärisch verbündet. Die Hochelfen rechne ich nicht mal mehr. Wie soll man sich da noch ausdehnen ohne Krieg mit allen zu haben?Also so macht das echt keinen Spass. Und Vampire und Orks wurden bereits am Anfang erledigt. Haben 0 Chance. Versuch mich jetzt nochmal mit Ikit um sie vielleicht schon am Anfang so zu schwächen das auch mal die bösen irgendeine Chance haben^^.

  • Gibt ne mod die no confederations oder so heisst, Einfach mal suchen. :)


    Spielte früher auch oft mit der.

    Die gehen leider nicht mehr =(


    Ich spiele gerade mit dem Kult der Sinnesfreuden und beherrsche den junge im Süden bis hoch nach Karond Kar und 2/3 von Ulthuan. Ich werde noch den Norden von Naggarond einnhemen und dann wird es happig. Reikland, Bretonen und Zwerge sind verbündet und Herrschen so ziemlich über alles andere was ich nicht aufgezählt habe.
    Ich werde in Ulthuan eine Basion aufbauen und von Norden her dann in die Alte Welt einfallen.
    Mir macht die Chaoskorruption sehr viel Spaß und wie die sich langsam aber stetig ausbreitet. Gerade der Jungel wurde stück für stück verdorben =D

  • probier mal no confederation Bonus for the ai.
    Die mindert die Konföderationsfreudigkeit der AI. Dierser Mod habe ich momentan auch aktiviert und die KI konföderiert spürbar weniger

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich kann echt nochmals sagen das der Chaos Mod (5 Time Bigger) wieder ordentlich pepp in die Sache gebracht hat.
    Als Goldorden war es sehr heftig gegen das Chaos zu bestehen. :D
    Aber fast noch bissel zu leicht, gibt es noch ein Mittelding zwischen 5 und 10?

  • Apropo Mod: Kennt jemand einen Mod mit dem man die Nachrichten, die man alle bestätigen muss und auf der Weltkarte erscheinen, deaktivieren oder mit einen klick alle bestätigen kann ? Denn die können echt nerven, vor allen wenn man pro Runde ca 30x auf bestätigen klicken muss ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Es ist eigentlich Wahnsinn. Das Spiel fesselt mich immer noch fast täglich. Habe es zwischenzeitlich mit Divison 2 versucht (was für eine Fehlinvestition) und dem upgedateten Skyrim inkl. Addons. Aber beide Male hatte ich nach einer Woche keine Lust mehr.


    Startete wieder eine Kampagne mit Klan Eshin und nach ca. 120 Runden wieder eine mit dem Imperium. Passt mir einfach besser von der Spielweise. Habe auch ein paar Mods ausprobiert, aber keine die das Imperium noch "interessanter" oder besser gesagt, "spannender" machen. Habt ihr da Vorschläge?

  • Es ist eigentlich Wahnsinn. Das Spiel fesselt mich immer noch fast täglich. Habe es zwischenzeitlich mit Divison 2 versucht (was für eine Fehlinvestition) und dem upgedateten Skyrim inkl. Addons. Aber beide Male hatte ich nach einer Woche keine Lust mehr.


    Geht mir genauso, es gibt zwar Tage/Wochen da habe ich auf TW:W überhaupt keine Lust aber sobald ich einmal das Spiel bzw eine Kampagne gestartet habe komme ich nur schwer davon wieder los, jedes mal nehme ich mir vor das ich nach der nächsten Runde eine Pause mache und dann schaut man auf die Uhr und merkt das man zick Stunden später immer noch spielt ;D


    Andere Spiele kann ich meist nie länger als 30-60 minuten spielen, aber in TW:W habe ich mittlerweile schon 1,189 Stunden verballert.


    https://abload.de/img/tww2z9js5.png

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bin da voll eurer Meinung. Hab früher fast alle Genres ausprobiert(außer Sport-Simulationen und Ego Shooter). Mit der Zeit wurden die Experimente immer weniger. Nur der TW- Reihe halte ich seid der 1.Stunde die Treue. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich mag einfach den Mix aus Rundenstrategie und Echtzeitkämpfen. Und wohin sich die TW- Reihe seid ihren Anfängen hin entwickelt hat. Die Spielzeit aller TW- Spiele sollte ich eher nicht sagen^^.

  • ENDLICH! Das 1. Mal das die DE die alte Welt angreifen. Hab mit VC nach 130 Runden die gesamte Elfeninsel eingenommen. So konnte sich Malekith schön entfalten. Und jetzt startet er eine Rieseninvasion. Also das könnte spannend werden. Da bleib ich mal dran.