Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ja natürlich. Und wenn du sie ausgebaut hast bringt das ordentlich Geld ein. Die Skaven ließen mich am Anfang immer in Ruhe da sie eh mit den Orks zu tun hatten. Als ich danach wieder rauf ging war ich stark genug. Und die Echsenprovinzen werde in Ruhe gelassen da Lybaras alles abhält. Zumindest am Anfang.

    Hab gestern Abend neu begonnen und leider schon die letzten Verteidiger geplündert bzw. ausgelöscht.Es bleibt eigentlich momentan nur Lybaras anzugreifen da die schon in dieser frühen Phase 7 Provinzen haben und lieber nicht zu stark werden sollten.
    Schön ist auf jedenfall das jede Kampagne anders verläuft,wars in Hag Graef bisher immer ruhig hat mir gestern Clar Karond den Krieg erklärt als ich mit mit meinem Provinzgeneral gerade Berg Shrotak eingenommen habe,dabei hätte ich um ein Haar fast Hag Graef verloren, das wär wohl der Supergau gewesen. Dank der billigen Speerträger die ich auf dem Rückweg rekrutiert hab, konnte ich das Dilemma nochmal abwenden. Die Orks können auch tatsächlich gegen Clan Eshin etwas standhalten und wurden nicht gleich ausgelöscht.
    Bin mal gespannt wie die Kampagne sich noch entwickelt.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Für die Orks ist es jetzt mit Klan Eshin noch schwieriger geworden, Sie halten sich zwar noch bis ca. Runde 130...aber das war es dann.



    Bin momentan mit Khemri unterwegs und Klan Mor hat es wirklich geschafft mit Karaz-a-Karak ein militärisches Bündnis einzugehen 8o8o
    Das zum Thema: jedes Mal was anderes

  • Für die Orks ist es jetzt mit Klan Eshin noch schwieriger geworden, Sie halten sich zwar noch bis ca. Runde 130...aber das war es dann.



    Bin momentan mit Khemri unterwegs und Klan Mor hat es wirklich geschafft mit Karaz-a-Karak ein militärisches Bündnis einzugehen 8o8o
    Das zum Thema: jedes Mal was anderes

    Wie geht den das? xD haben sich die Ratten ein paar lange Bärte wachsen lassen um sich den Respekt der Zwerge zu verdienen? xD

  • Wie geht den das? xD haben sich die Ratten ein paar lange Bärte wachsen lassen um sich den Respekt der Zwerge zu verdienen? xD

    Das ist bei mir auch passiert. Und Klan Eshin konförderiert immer mit Klan Mors, dann gibt es nur noch ein riesiges Reich Klan Mors. Die Orks werden seit es Klan Eshin gibt jetzt immer vernichtet. Vorher gewannen die immer gegen die Zwerge! Total verrückt jetzt was dort unten abgeht. Sogar die Grenzgrafen setzen mittlerweile den Orks total zu und erobern meistens einige Ländereien in der Wüste....


    Ich frage mich generell, wieso die Grünhäute nicht ENDLICH einmal ein Update erhalten. Sie sind mittlerweile total unterlegen im Endgame....würde wirklich gerne wieder einmal mit ihnen Spielen. Aber sehe nicht ein, wieso ich mir das antun sollte :D

  • Keine Sorge ziemlich sicher das wir mit dem nächsten Update DLC/FLC etwas Grüne liebe bekommen werden. Bei mir sind die Orks aber mittlerweile runde 50 die mächtigste Fraktion und drängen ins Imperium. Spiele mit Unit mods für die Orks. Krass was ein paar Units für Veränderungen verursachen können :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Oh das wäre sehr schön! möchte gerne wissen woher ihr diese Informationen immer habt. Ihr macht mir Hoffnung, dass ich noch lange nicht Spielmüde werde. Diese Woche war ich so verzweifelt und wusste nicht mit welchem Volk ich spielen sollte, dass ich doch tatsächlich die Malstrom-Kampagne gezockt habe (was ich eigentlich nie tue) und das auch noch mit Nakai dem Wanderer.


    Kam dabei aber an einen Punkt, an dem es einfach nicht weiter ging, weil die zahlreichen Gegner als Mensch, Skaven und Orks zu stark wurden für meine einzelne Armee. Am Wochenende muss ich wieder etwas neue suchen und probieren, vielleicht sogar eine gute, interessante Spielverändernte Mod? Hatte mal diese eine Grimhammer II Mod, die war schon krass!

  • Oh das wäre sehr schön! möchte gerne wissen woher ihr diese Informationen immer habt. Ihr macht mir Hoffnung, dass ich noch lange nicht Spielmüde werde. Diese Woche war ich so verzweifelt und wusste nicht mit welchem Volk ich spielen sollte, dass ich doch tatsächlich die Malstrom-Kampagne gezockt habe (was ich eigentlich nie tue) und das auch noch mit Nakai dem Wanderer.

    Hier und da pfeifen einige Spatzen von den Dächern aus dem Internet. =)


    Die Chancen stehen gut das es für die Orks, Grom der Fettsack wird. Dazu noch ein Lord für die Hochelfen. Grom fällt in der Lore in Lothern ein.
    Ich hatte vor ein paar Tagen mal ein Video dazu hier gepostet.

  • Ja auf Youtube und FB sind diese 2 auch die wahrscheinlichsten Kandidaten.


    Frage mich wo Gram seine Startposition bekommen wird. Ja wohl nicht in Ulthuan. Vermutlich muss man als Endziel aber Ulthuan verwüsten oder so was.


    Bin schon gespannt. Und hoffentlich schaffe ich meine jetzige Kampagne noch fertig bevor mir das Update wieder alles zerschiesst XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Na ja, Balancing war etwas falsch ausgedrückt. Die Vampire verhalten sich seltsam bis bescheuert. Rennen in der Botanik rum bis sie krepieren. Also das haben sie früher definitiv nicht gemacht. Würde das Imperium das machen hätten sie auch nicht nach 200 Runden über 100 Provinzen.

  • Ja die Vampire sind momentan wirklich schlecht. Liegt wohl daran, dass beim Imperium Update einiges geändert wurde, um die mal wirklich stärker zu machen. Ist ja nicht neu, dass jene Startfraktionen am stärksten enden, welche am besten konförderieren können. Zwerge, Hochelfen, Orks, teilweise Dunkelelfen und neu das Imperium. Die Vampire sind momentan klar im Nachteil, da ihnen schlicht die Optionen zum Konförderieren fehlen. Aber ich stimme dir auch zu, sie sollten nicht in feindlichem Gebiet rumrennen und sterben. Ich bin aber sicher, da wird bald was in nem Patch gemacht. Bis dahin können wir leider wohl nur warten.

  • Die Zwerge sind bei mir unverändert immer eine der mächtigsten Fraktionen. Einzige Ausnahme ist mein Eshin durchgang gerade. Das liegt aber nur daran das ich sie früh störe und potentielle Konfi Partner auslösche.