Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Genau die ganzen Städte habe ich mit Itza auch gerade eingenommen xD
    Bei mir hatte es mal Klan Mors wieder geschafft mit den Zwergen ein Militärisches Abkommen zu schließen 8|

    Wenn ich soweit rüber fahre, kommen meine Einheiten schon halbtot an....

  • Einfach den Schiffsfriedhof einnehmen :D (gute zwischen Station)und mit min 2 Armeen reisen, falls man angegriffen wird.

    In all der ganzen Spielzeit ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, den Friedhof einzunehmen^^ fände ich irgendwie schon frech. Was will eine Echse auf eimen Schiffsfriedhof?

  • Genau die ganzen Städte habe ich mit Itza auch gerade eingenommen xD
    Bei mir hatte es mal Klan Mors wieder geschafft mit den Zwergen ein Militärisches Abkommen zu schließen 8|


    Da sieht man mal wieder wie doch sehr unterschiedlich die Leute mit den Völkern spielen, ich habe mit den Echsen noch nie diese Gebiete erobert, ich breite mich meistens nur in den Norden (Naggaroth) und Osten (Wüste) aus, den Rest überlasse ich den Elfen, Zwerge und Menschen.


    Nur einmal kam es bisher dazu das ich mit den Echsen auch Ulthuan erobern musste, da mir die Hochelfen den Krieg erklärt haben und sie keinen Frieden mehr mit mir schließen wollten .daher war ich gezwungen sie zu vernichten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • @Chapulin...hab jetzt mal 10x Chaos Invasion angemacht...
    Das ist dann schon echt heftig 8o
    Bin momentan als Waldelfen unterwegs und supporte mehr das Imperium, Lothern und Hexoatl...hab ungefähr schon über 20 Armeen von allen 4 Chaos Fraktion gekillt. Wird irgendwie trotzdem nicht weniger :thumbsup:

  • Hehe bin auch gerade am Chaos Gesindel töten :P


    Bis jetzt sind es nur die Vorboten ohne Archaon. Aber Kislev liegt schon in Trümmern...…
    Bald kommen die Armeen der Zwerge an hoffe die reissen noch was. Spiele als Karl Franz.


    Skillt unbedingt lighting strike, das kann wahre Wunder wirken.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hehe bin auch gerade am Chaos Gesindel töten :P


    Bis jetzt sind es nur die Vorboten ohne Archaon. Aber Kislev liegt schon in Trümmern...…
    Bald kommen die Armeen der Zwerge an hoffe die reissen noch was. Spiele als Karl Franz.


    Skillt unbedingt lighting strike, das kann wahre Wunder wirken.

    Was ist lighting strike?


    Ich spiele die Gefechte gegen das Chaos im Gegensatz zu anderen Völkern meist ausschliesslich als Autogefecht, da mir diese Todbringer total auf den Sack gehen. Du kannst da keinen Formationsangriff machen oder auf den Feind warten, die schiessen dich zu Brei - was ich äusserst unfair finde.

  • Lighting strike ist die Fähigkeit Blitzschlag :)


    Oh das ist aber schade wenn du es mit Autobattle machst. Gegen die Todbringer gibt es eigentlich viele Möglichkeiten um sie zu neutralisieren.


    Angenommen du spielst mit Imperium.


    -Fliegender Lord gleich zu beginn zu den Todbringern senden.


    -Mit eigener Artillerie kontern.


    -Schützenreiter in Vorhut Aufstellung in einem Wald an den Flanken postieren. Sobald die Chaoten auf dich zukommen mit den Schützenreitern die Kanone ausschalten. Hat auch den nützlichen Vorteil das die Chaosritter oft kehrt machen um dich anzugreifen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • https://www.totalwar.com/blog/the-proving-grounds-beta/


    Das sollte vielen gefallen:



    CAMPAIGN AI CHANGES


    • Malus AI will confederate less quickly and stay independent
    • Offer to join war will not happen as often
    • AI doesn’t remember diplomatic events as long as it used to
    • Reduced Greenskins’ over-aggressiveness
    • Vampires now more aggressive
    • AI further-reduced focus on bad climate regions
    • Some AI factions focus more on their home territory (Dwarfs/mountains, Empire/Empire provinces, High Elves/Ulthuan)
  • Der letzte Punkt gefällt mir, denn in meiner aktuellen Waldelfen-Kampagne hat Reikland einfach mal Argwylon vernichtet und die Siedlung übernommen.
    Jetzt bin ich am Überlegen ob ich ihnen den Krieg erkläre um die Siedlung übernehmen zu können. Ich hoffe das mich dann die Zwerge (bin mit denen militärisch verbündet, Reikland nicht) tatkräftig unterstützen. Die Vampire gehen schon seit ein paar Runden gegen Reikland vor, während ich mit den beiden übrigen Waldelfen konförderiert bin.