Werbung

Total War: Warhammer 2

  • @Havald
    Sind alle genutzen Mods noch aktiv und up-to-date? Würde das mal überprüfen. Sicherstellen, dass alle in der richtigen Reihenfolge sind.

    Die Reihenfolge im Launcher ist ja chronologisch nach downloadzeitpunkt. Habe da nie etwas geändert. Von den ca. 35 Mods sind 14 veraltet... aber das kann ich ja nicht ändern :/ doof das es keine regelmässigen Updates gibt.
    Ich habe jetzt alle veralteten runtergeschmissen bis auf die, die ich weiss das sie funktionieren.

  • Ist es bei euch auch schon vorgekommen das die Vampirfürsten ab einer gewissen Zeit einfach aufhören zu spielen? Also sie bauen keine Einheiten mehr und lassen sich einfach platt machen. Also das die Vampire eh nur noch Looser sind ist nix neues aber das ist ja wirklich albern :(.

  • Schon krass wie die zuerst die Ultimative Supermacht waren nur um jetzt in die Bedeutungslosigkeit zu fallen....


    Ich habe sie letztes mal mit Karl Franz angegriffen und sobald ich eine Armee vernichtet habe sind sie aus ihrem Schlummer erwacht und erweckten schnell viele Armeen und lieferten mir einen guten Kampf. Nütze Ihnen zwar nichts aber dennoch. Vermute man hat Ihre Finanziellen mittel beschnitten oder so was. Weil nach dem Verlust einer Armee kam leben in die Bude. Mich nerven eher die kleinen 4 Einheiten Armeen der anderen Kurfürsten oder das sie einfach unausgewogen rekrutieren....

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Meine witzigste KI Armee war Skarsnik mit einem FS Squig´s.

    Gut die Grünhäute haben mittlerweile leider nur noch absoluten Müll als Einheiten, mit wenigen Ausnahmen wie das Katapult oder die Schwarzorks....hätte ja echt schon lange Lust auf eine Grünhäute Kampagne, aber nein so nicht.

  • Das Update für die Greenskins ist bestätigt, diverse Youtuber haben bereits Zugang dazu, zum Inhalt ist noch nichts bekannt. Es soll aber bald eine Pressemitteilung kommen :thumbsup:

  • letzte Woche hatte CA schon das update hochgeladen. Diese Woche wird dann der Teaser kommen.
    Inhalt sind HE und Grünhäute. Das einzige Mysterium ist wohl eher das zugehörige FLC.

  • letzte Woche hatte CA schon das update hochgeladen. Diese Woche wird dann der Teaser kommen.
    Inhalt sind HE und Grünhäute. Das einzige Mysterium ist wohl eher das zugehörige FLC.

    Das heisst übernächste Woche könnte das DLC kommen im Steam Store? :D

  • Das heisst übernächste Woche könnte das DLC kommen im Steam Store? :D

    :D nein so schnell nicht. Nächste Woche wird dann der vollständige Trailer kommen und dann dauert es noch 3-4 Wochen.


    Hier mal was interessantes von Reddit:


    https://youtu.be/CS64C5mXLGw?t=67


    It is 'Waaaagh' - whisper at the end of the video + something else in a similar tone. Maybe even the intertwining words 'Waaagh' + 'Warden'. There is something after 'Waaah' but I don't understand what exactly, also as if it starts on W / Wa.