Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich wollte eigentlich mit Eltharion starten aber die Startposition in ME finde ich kacke.
    Vllt werde ich nochmal Grimgor anfangen da er ja überarbeitet wird.

    ME ist die grosse Kamapgne richtig? Da startet er ja bei den Grenzgrafen unten? Finde ich total interessant. Endlich als Elf mal etwas anderes bekämpfen als Dunkelelfen oder Skaven.

  • Ich wollte eigentlich mit Eltharion starten aber die Startposition in ME finde ich kacke.
    Vllt werde ich nochmal Grimgor anfangen da er ja überarbeitet wird.

    Man kann ja auch seine Zelte dort unten abbrechen und nach Yvresse zurück segeln, bzw Lord auflösen. Werde ich auch so machen auf Legendär.


    Hoffe Patchnotes kommen heute oder morgen.


    Imrik finde ich interessant besonders, weil man eine Quest bekommt, wo du mit Caledor konförderieren kannst. Er ist ja eigentlich auch der Herrscher von.
    Da ich immer nur auf Legendär spiele, wird Imrik die eine Festung als Kolonie halten und werde mich eher auf Caledor konzentrieren sobald konförderiert.


    Denke alle Orks und Goblins sind jetzt interessant zu spielen.
    Grom noch am wenigsten^^

  • Auch durch die ganzen neuen kleinen Fraktionen wird es interessanter. Die Skaven haben ja ein paar neue Clans bekommen um zb Zufbar auszubremsen. Da freue ich mich schon auf eine neue Zwergen Kampagne :love: ist schon viel zu lange her.


    Traurig ist das ich erstmal nicht spielen kann. Mein erster "freier" Zocker Abend seit 3 Monaten ist am Mittwoch. :S

  • Ich starte auch mit den Orks, kann mit den Hochelfen nichts anfangen, habe sie bis heute noch nicht gespielt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • werde auf jeden Fall auch die Ork's anspielen, auf dieses Update warte ich schon eine Ewigkeit.


    Hat auch einer von euch das Problem das die "Verlässlichkeit", die sich ja erholen soll, immer bei sehr gering verbleibt?

  • Ich werde als einer der Ork LLs starten da ich grade erst eine Alith Anar Kampagne durchgespielt habe. Hab mich aber noch nicht ganz entschieden mit wem ich Anfange. Wird aber wohl auf einen der beiden Gobbos herauslaufen, besonders Skarsnik hat es mir angetan da er ja jetzt auch nicht mehr mit den Zwergen alleine in der Provinz ist, sondern auch ein paar Skaven am Start sind.

    werde auf jeden Fall auch die Ork's anspielen, auf dieses Update warte ich schon eine Ewigkeit.


    Hat auch einer von euch das Problem das die "Verlässlichkeit", die sich ja erholen soll, immer bei sehr gering verbleibt?

    Das ist ein Bug, aber bisher ist mir der noch nicht untergekommen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hat auch einer von euch das Problem das die "Verlässlichkeit", die sich ja erholen soll, immer bei sehr gering verbleibt?

    hmm, da bräuchte man mehr infos. Seit wie vielen Runden ist das schon so, und hast du während dieser Zeit Dinge getan die sich wieder negativ darauf ausgewirkt haben könnten.
    Es könnte ein bug sein, aber man sollte zuerst immer alle Faktoren abchecken.
    Unteranderem wirkt sich auch jemanden den Krieg zu erklären und innerhalb von 10 runden wieder Frieden zuschließen auch negativ aus.

  • Ist das nicht ein Easteregg wo Bezug auf die Endtimes Story genommen wird?
    Dort haben die Skaven ja den Mond und einen Meteoriten auf die Warhammer Welt abstürzen lassen.


    Kann mich auch irren aber das kam mir spontan in den Sinn.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • hmm, da bräuchte man mehr infos. Seit wie vielen Runden ist das schon so, und hast du während dieser Zeit Dinge getan die sich wieder negativ darauf ausgewirkt haben könnten.Es könnte ein bug sein, aber man sollte zuerst immer alle Faktoren abchecken.
    Unteranderem wirkt sich auch jemanden den Krieg zu erklären und innerhalb von 10 runden wieder Frieden zuschließen auch negativ aus.

    Also es ändert sich weit über 100 Runden nicht und in dieser Zeit gibt es keine Diplomatieänderungen wie Frieden oder Krieg. Ich bin einfach mit vielen im Krieg aber das allein ist ja nicht wild. Ein Bruch oder ein ständiges auf und ab lässt ja die Verlässlichkeit sinken. Das Problem gibt es bei mir aber fast immer und schon seit einer langen Zeit.


    Evtl. ist es ja ein Mod der dies bewirkt aber da müsste es bei anderen ja auch auffallen.
    Zumindest nutze ich keinen Mod der die Diplomatie beeinflusst.

  • Das kann an so vielen verschiedenen Gründen liegen. Hohe Macht beeinflusst ja auch die Art wie dich andere Nationen sehen. Vielleicht hat das auch einen Einfluss wie schnell man sich von schlechter Presse erholt. Vielleicht hast du auch unabsichtlich Grenzübertretungen gemacht. Mods müssten schon sehr spezifisch sein. Denke nicht das eine Unit oder graphic mod so etwas verursachen kann.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado