Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Weiß jemand von euch Zufällig um wie viel Uhr das DLC und der Patch morgen live gehen werden? :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Der Patch ist raus.


    Es scheint wohl so das die dashboard.totalwar.com Seite überladen ist, denn wenn ich das Mount aktivieren möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kann es sein das die Abneigung erhöht wurde ? Oder ist das nur bei Grom so hoch ? Ich habe mit ihm, bei andere Völker -40 - -60 Abneigung.


    Und wo/wie kann man aus Schrott Waffen & Rüstungen für die EInheiten bauen ? Der Berater sagt nur das man das machen kann, aber er sagt nicht wie oder wo.


    Edit: Okay das mit dem Schrott habe ich schon herausgefunden (man muss auf die Einheitenkarte klicken, dann auf den "Pfeil"), coole Idee.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Also ich habe Etharion gestern doch noch angezockt. Frustfaktro x100 :D Da ist nichts wie mit Tyrion Gegner schnetzeln. Da musst du viel taktischer vorgehen.


    Zum einen hast du so gut wie kein Einkommen, was das unterhalten von 2 Armeen schwierig macht. Du brauchst aber bei de Armeen, mit der einen versuchte ich die Orks von Ulthuan zu drängen und mit der Anderen in den Badlands Fuss zu fassen. Das ging ca. 30 Runden gut. In den Badlands habe ich drei Siedlungen eingenommen. Auf Ulthuan konnte ich auch 3 Siedlungen einnehmen. In der letzten Siedlungen verharrten aber noch zwei Fullstacks....


    In den Badlands startet der Fettsack ja mit ungefähr mindestens 10 Siedlungen. Der Penner konförderierte dann auch noch mit einem anderen Clan, und tauchte plötzlich aus dem Nichts auf und eroberte zwei Siedlungen von 3 in den Badlands zurück. Was mich an dieser Stelle nervt, du siehst so gut wie nichts da, weil das Gebiet so weitläufig ist. Du weisst gar nicht woher er kommt und mit nur einer Armee kannst du halt nicht überall sein....auf jeden Fall ist das da viel schwieriger als mit den andren Hochelfen.....

  • Die neue Waagh Mechanik finde ich super, Grom selber ist echt sehr stark, der metzelt bei mir pro Gefecht ca 200-300 Einheiten nieder, auch seine Waagh- Schlachtfeld-Fähigkeit ist verdammt stark, man kann mit ihm mit einer reinen Goblin Armee die Hochelfen aufmischen ;D


    So eine Mechanik hätte ich mir auch für die Skaven gewünscht, da ich das schon immer etwas doof finde das man bei Skaven ebenfalls nur 20 Einheiten pro Armee haben kann, da ja eigendlich die Skaven mit ihrer schieren Masse die Armeen überrennen, deshalb wäre es gut gewesen wenn man mit Skaven mehr Einheiten in der Armee haben könnte oder die Armee automatisch aus 10 Clan-Skaven bestehen (die nicht zum Einheitenlimit zählen).



    Wie interagiert man mit der Lebensmittelhändlerin? Bin in der Stadt wo sie sein sollte aber wie soll man da was machen?


    Die erscheint auf der Karte (wie zb Felix und Gotrek) und dann musst du zu ihr in den makierten Kreis laufen, dann öffnet sich ein Fenster und du hast dann 4 Optionen aus denen du wählen kannst.



    Edit:


    42 Runden habe ich mit Grom überstanden, dannach wurde ich von den Hochelfen übererrannt, es ist echt schwierig den ganzen Ansturm der Hochelfen zu überstehen, vor allem da man alleine gegen ca 6 Hochelfen-Völker kämpft und jedes Volk hat 3-6 fast fullstack Armeen (und dabei habe ich noch auf Normal gespielt), wo man selber hingegen gerade mal seine 3te Armee (sofern man fleissig bretonische Städte erobert) aufbaut, auch ein früher Angriff auf Ulthuan ist nicht möglich da man beim betretten der Insel schon von 3 Fullstack Hochelfen Armeen erwartet wird ..... ich werde nun etwas warten bis meine Mods (unter anderem der "NO KI Cheat" Mod) wieder aktuell sind, dann versuche ich einen neuen Start, vll. läuft die Kampagne dann besser.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Das geht wohl während der Schlacht mit einer Fähigkeit von Eltharion, wenn sie aktiviert wurde muß man den gegnerischen Lord in einen gewissen Zeitfenster umhauen.


    Hab gestern mal Grom angetestet, macht Spaß bisher mit den neuen Mechaniken. Feedback kommt nach etwas längerer Spielzeit.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Lt. Tool tip mit der entsprechenden Fähigkeit im Kampf.
    Gegnerischen Lord/Helden damit anvisieren und ab Aktivierung hast du en paar Sekunden Zeit (glaube 18) um ihn wegzuschnetzeln. Dann sollte er ein Gefangener sein.
    Selbst ausprobiert hab ich das nicht, gebe quasi nur wieder wie ich den tooltip verstehe ^^#


    • Edit: Brocas war schneller
      X/
  • Danke :) im Autogefecht hat es auch auf einmal funktioniert. Weitere Frage: Wie zum Teufel rekruetiere ich Nebelwandler? Habe jetzt 77 Runden gespielt und noch keinen Plan. Die einzigen Nebelwandler die ich habe sind die Helden ab Level 15....

  • Danke :) im Autogefecht hat es auch auf einmal funktioniert. Weitere Frage: Wie zum Teufel rekruetiere ich Nebelwandler? Habe jetzt 77 Runden gespielt und noch keinen Plan. Die einzigen Nebelwandler die ich habe sind die Helden ab Level 15....

    hat sich erledigt mit den nebelwandler