Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich wusste gar nicht, dass Krell ein Vampir ist, dachte der wäre ein von Kemmler zum Untoten gemachter Chaos Lord. Ich habe das immer so verstanden das Vlad der erste Vampir war, zumindest der erste Männliche.

  • Ich rechne auch stark damit das Nagash kommen wird, die Anzeichen dafür sind doch sehr offensichtlich.



    Ich denke nicht das da noch groß etwas kommen wird. Angeblich kommen noch Black Ork Bosse demnächst in einem Event aber sonst wird sich alles auf Teil 3 konzentrieren. Waldis und Tiermenschen haben zB noch gar keine Liebe bekommen.


    Naja es könnte ja einer davon ein Waldelfen vs Orks&Goblins DLC sein, Lore mässig würde das sehr gut passen da die sich ständig bekriegen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich wusste gar nicht, dass Krell ein Vampir ist, dachte der wäre ein von Kemmler zum Untoten gemachter Chaos Lord. Ich habe das immer so verstanden das Vlad der erste Vampir war, zumindest der erste Männliche.

    Das ist tatsächlich etwas unklar. Faktisch war er im früheren Leben ein Mensch. Ich rechne ihn den Vampiren zu, weil er nach seinem Tod eben Nagash als dunkler Fürst diente oder Kemmler, letzterer war ja klar ein Vampir wohingegen Nagash so etwas wie ein "Gott" des Vampirismus darstellt. Big fucking undead eben ^^

  • Das Kemmler ein Vampir war wäre mir neu. Soweit ich weiß war Kemmler ein sehr mächtiger Nekromant und Chaospaktierer.
    Und Krell war ein von den Toten erweckter Chaos Champion.


    Und Nagash als "Vampirgott" ... Naja... Er hat die Vampire quasi erschaffen, ja, aber das war im Grunde ein Zufallsprodukt. Sein eigentliches Ziel war ja die Unsterblichkeit... Was im Prinzip ja funktioniert hat... Nur nicht so wie es gedacht war.
    Und eigentlich alle Vampire hassen Nagash sind aber seinen Willen unterworfen, weil sie immer noch Untote sind.


    Da ich aber die End of Times Story nicht wirklich gelesen habe, sondern nur Ausschnitte daraus kenne, mag dein Wissen aktualisierter sein :)

  • oder Kemmler, letzterer war ja klar ein Vampir

    ne Kemmler ist ganz klar kein Vampir, er ist "nur" ein Nekromant, halt ein sehr Mächtiger.


    ich habe gerade auch nochmal im Warhammer Wiki nachgeschaut.
    https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Krell
    Krell ist ebenfalls kein Vampir, er war einfach ein sehr Mächtiger Champion des Chaos welcher von Nagash als Untoter Fluchfürst in die Welt der Lebenden zurückgeholt wurde.
    Und nach Nagashs Niederlage, Jahrhunderte später von Kemmler an dessen Willen gebunden wurde, zumindest glaubt Kemmler das.

  • Kann man eigentlich die Trophäen die man im Waagh erbeutet wechseln, oder hat man automatisch die letzte? ich bin mit der jetzigen zufrieden und würde die ungern abgeben. Daher hab ich bis jetzt keinen neuen Waagh gestartet.

  • Neferata war die erste Vampirin wenn ich mich nicht täusche. Sie versuchte die Unsterblichkeit zu erlangen scheiterte aber. So wurden die Vampire geboren. Nagash war nie ein Vampir. Hat aber Macht über sie was die wiederum hassen. (wie auch die Gruftkönige)


    Wäre echt cool sollte Nagah kommen :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also hat man mit Nagash bestimmt Boni gegenüber den Gruftkönigen und den Vampiren :)

    Das Bezweifele ich. Vlad hatte den Bann über die Vampire gebrochen indem er starb und ein Ring an seiner Hand seine Macht verlor. In dieser Schlacht sind auch die meisten Vampire geflohen um sich von Nagash abzuwenden. Auch die Gruftis haben ihren eigenen Willen und das regt Nagash auf da es ja auch seine Heimat ist. Nagash als Erznekromant möchte über alle Untoten herrschen aber die haben da ganz einfach keinen Bock drauf und somit hassen die sich gegenseitig.

  • Ich denke auch das Nagash irgendwann kommen wird, den kann man super in ein dickes Event packen - in Verbindung mit Halloween wuerde gut passen. Immerhin hat Nagash die Macht mit einem Zauber/Ritual auf der ganzen Welt Untote auferstehen zu lassen.
    Wuerde mich doch arg wundern, wenn man sich so einen populären LL entgehen lassen wuerde.

  • Jetzt fehlen nur noch die Tiermenschen und die Waldelfen :P
    Ariel wäre geil.


    So langsam dürfte man auch etwas bezüglich WH3 hören. Weiss man schon irgendwas? Release vermutlich Mitte 2021?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado