Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Jetzt fehlen nur noch die Tiermenschen und die Waldelfen :P
    Ariel wäre geil.


    So langsam dürfte man auch etwas bezüglich WH3 hören. Weiss man schon irgendwas? Release vermutlich Mitte 2021?

    Man weiß praktisch nix darüber. Es wird dieses Jahr auf jedenfall vorgestellt aber wie weit CA ist kann man leider nicht sagen. Die werden vorher aber bestimmt was über Troja bringen.

  • Ne, also, die Rekrutierung von Grom ist total verbugt, habe nun eine neue Kampagne mit Skarsnik begonnen, diesmal habe ich darauf gewartet bis Grom und sein Volk vernichtet wurde und gehoft ich könnte ihn dann ganz einfach rekrutieren ... tja leider falsch gedacht, 11 Runden später konnte ich ihn immer noch nicht rekrutieren.



    Das macht so keinen Spass, vor allem da ich die Kombination aus Skarsnik und Grom sehr geil und ideal finde und sie gerne spielen möchte, ..... egal wie ich spiele (Kampagne mit Grom starten und mit Skarsnik konföderieren, Skarsnik Kampagne starten und mit Grom konföderieren) es funktioniert einfach nicht ..... ich hoffe das wird bald gefixt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ne, also, die Rekrutierung von Grom ist total verbugt, habe nun eine neue Kampagne mit Skarsnik begonnen, diesmal habe ich darauf gewartet bis Grom und sein Volk vernichtet wurde und gehoft ich könnte ihn dann ganz einfach rekrutieren ... tja leider falsch gedacht, 11 Runden später konnte ich ihn immer noch nicht rekrutieren.

    Das geht auch wenn, dann nur mit einer Mod. Es ist schon wichtig zu Konföderieren um an ihn ran zu kommen.


    Aber scheinbar hast du das auch probiert, ich könnte mir vorstellen, das es derzeit Probleme diesbezüglich gibt, da Grom in den Unterschiedlichen Kommandanten Kadern nicht richtig einzuordnen ist. Vermutlich am ehesten bei Orc Waaaghboss zu finden.
    Aber das System ist seit dem Patch neu, vermutlich haben die vergessen Grom und Skarsnik richtig einzuordnen, möglicherweise betrifft dies sogar Wurzzag.

  • dafür gibt es doch eine mod. Recruit defead legendary lords


    Das sollte doch inzwischen auch ohne Mod funktionieren ? Es erschien doch vor länger Zeit mal ein Update der dies eingeführt hat.


    Aber werde mal den Mod ausprobieren vll funktionierts dann ja.


    .. ich könnte mir vorstellen, das es derzeit Probleme diesbezüglich gibt, da Grom in den Unterschiedlichen Kommandanten Kadern nicht richtig einzuordnen ist. Vermutlich am ehesten bei Orc Waaaghboss zu finden.
    Aber das System ist seit dem Patch neu, vermutlich haben die vergessen Grom und Skarsnik richtig einzuordnen, möglicherweise betrifft dies sogar Wurzzag.


    Es gibt seit dem Update eine eigene "Legendäre Lords" Kategorie im Rekrutierungsfenster, dort ist zumindest Grom bei mir aufgetaucht, aber der Button zum rekrutieren war grau und es stand auch kein Hinweis dabei in wievielen Runden man ihn rekrutieren kann.


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das sollte doch inzwischen auch ohne Mod funktionieren ? Es erschien doch vor länger Zeit mal ein Update der dies eingeführt hat.

    ne das wurde noch nie Eingeführt, habe auch noch von keinen Plänen diesbezüglich gehört.



    Es gibt seit dem Update eine eigene "Legendäre Lords" Kategorie im Rekrutierungsfenster, dort ist zumindest Grom bei mir aufgetaucht, aber der Button zum rekrutieren war grau und es stand auch kein Hinweis dabei in wievielen Runden man ihn rekrutieren kann.

    Das ist interessant das wusste ich selbst noch gar nicht. Eventuell steht ja im Menü wo alle Charaktere und Armeen aufgelistet sind wie lange er noch benötigt.

  • Da liegt dann das Problem bei Grom. Mit Grimgork bekam ich nach Konföderation Wurzag. Und natürlich musste ich konföderieren um ihn zu kriegen. Wenn die ausgelöscht wurden hab ich noch nie einen legendären Lord gekriegt. Ich spiel ohne Mods.

  • Ich konnte Gestern mal knapp 2 Stunden zocken und bin mit Grimgork zu folgendem Schluss gekommen:


    Erstmal finde ich die die neue Mechanik absolut super. Man kann endlich Armeen zum Verteidigen des Hinterlandes lassen ohne zu fürchten das die Armee sich selber zerfleischt.


    Negativ finde ich das man bei einem Waagh 20 Runden die Hauptstadt der Fraktion halten oder Zerstört sein muss. Hier wäre mir es lieber das sobald man eins von beiden geschafft hat, man den Waagh erfolgreich abgeschlossen hat. Da Zerstören einer Siedlung sinnlos ist da sie sofort neu besiedelt wird, ist das ziemlich Sinnfrei.


    Als Bug ist mir aufgefallen das ich nicht konföderieren kann. Ist kein Weltuntergang aber doch schon ziemlich doof wenn schon so eine Meldung kommt das man es könnte. (ich habe mit dem neuen Update kaum mods an bzw keine die das auch nur ansatzweise beeinflussen).

  • Da das Konförderieren bei den meisten, mich eingeschlossen, reibungslos klappt solltest du es vlt. mal eben ohne mods probieren... Vlt. Haut ja doch eine was quer.


    Kann man mit Grimgork schnell testen indem man wurzzag eben eins über die ruebe gibt.

  • Hmm. KA warum es soviel Meldungen bezüglich Konföderationsprobleme bei den Orks gibt. Bin ich denn der einzige wo es klappt? Bei einem Waagh muss man doch nur die Provinz halten die man auswählte. Also auswählen ,erobern und 19 Runden mit der Waagh Armee rumrennen? Find ich ja nicht so übel. Oder 5 Runden die Waagh Armee aufbauen und dann rumplündern. Was ist daran schlecht?

  • Hatte schon Sorge das ich irgendein Spiel kaufen muss um den Orkboss zu bekommen, aber wurde ja glücklicherweise einfach hinzugefügt.
    Und ohne ihn selbst gespielt zu haben schaut er ganz brauchbar aus. Heldenhafter Todesstoß, Moralboost in 40m Umkreis und man kann ihm ein Wildschwein spendieren.

  • Hatte schon Sorge das ich irgendein Spiel kaufen muss um den Orkboss zu bekommen, aber wurde ja glücklicherweise einfach hinzugefügt.
    Und ohne ihn selbst gespielt zu haben schaut er ganz brauchbar aus. Heldenhafter Todesstoß, Moralboost in 40m Umkreis und man kann ihm ein Wildschwein spendieren.

    + 9 Nahkampfangriff macht er glaub auch für alle drumherum.