Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Automatisch, er erscheint auch beim laden eines Spielstands.


    Falls er nicht gleich erscheinen sollte startet Steam einfach neu, danach sollte er da sein.


    edit: Den Black Orc Big Boss kann man sogar mit Skarsnik rekrutieren ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Was denkt ihr ? Könnte die Fraktion "Imperium des Strygos" ein Platzhalter für ein, zukünftig, kommender Ghoul LL sein ? Im Grunde fehlt ja nur noch ein Ghoul Lord bei den Untoten und der Namen + das Symbol sind eindeutige Merkmale für eine Ghoul Fraktion.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • durchaus möglich das Ushoran als solcher kommen könnte, gibt bei ihm ja auch die passende Lore dazu das er ein, aufgrund seiner Prinzipien verhältnismäßig, rechtschaffenes Reich im Tal von Strigos aufgebaut hat was später von menschliche Dienerarmeen die die anderen Blutlinien ausgesandt haben zertstört wurde nachdem Neferata ihnen einen Grund gegeben hat und auf den Grundsatz sich nicht gegenseitig zu schaden zu scheißen


    gleiches würd ich auch für die Bruderschaft der Necrarchen möglich halten mit Wsoran, je nachdem wie sie vielleicht vorhaben Neferat und ihren Hofstaat mechanikmäßig ins spiel zu bringen

  • Ich habe jetzt doch einmal eine Kampagne mit den Hochelfen gestartet da ich Imrik und sein Drachenzähmen ganz interessant und sehr gut finde, ist zwar im Grunde nichts anderes als die Monsterjagt von Norsc aber dennoch passend und macht bisher auch Spass, vor allem sind die Boni sehr gut, bisher konnte ich schon drei Drachen fangen, Imrik ist ein richtiger Monsterkiller, der killt die Drachen (und andere Monster) mühelos im Alleingang.


    Die Kampagne selber spielt sich bisher nicht schwer, am Anfang waren nur mal die Skaven etwas lästig aber sobald ich den ersten Skavenclan vernichtet habe, wollten "alle" anderen mit mir Frieden schließen auch die Dracheninsal konnte ich ohne große Gegenwehr komplett erobern und mittlerweile habe ich auch ein Standbein auf der Hochelfen Insel da dort ein Hochelfenvolk mit mir konföderieren wollte .. mal schauen wie lange es noch so gut für mein Volk läuft ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Den Punkt hatte ich auch und dann griffen mich die Dunkelelfen die sich komplett Konföderierten in Ulthuan an und im Süden erklärte mir Khemrie den Krieg. Ich hatte dann solche Probleme an beiden Fronten, dass ich fast ganz Ulthuan verlor, wo auch noch die Vampir Piraten Probleme machten. Ich denke mal das nächste mal bleibe ich lieber erstmal in den Südlanden und nehme die Konförderationen der Hochelfen nicht an.

  • Also die Probleme habe ich bisher nicht, bin in Runde 63, die Dunkelelfen werden von den Hochelfen recht gut in Schach gehalten und wurden auch schon stark dezimiert, die Zwerge machen für mich die ganze Arbeit und sind gerade dabei Grimgork und die restlichen Orkstämme zu vernichten, im Süden in der Wüste wüten die Echsenmenschen mit denen ich ein Militärbündnis habe, ich sitze eigendlich nur in meiner Ecke und baue meine Städte auf, jage die Drachen und vernichte den eine oder andere Skavenclan der sich noch in der Nähe herumtreibt, auf der Hochelfeninsel habe ich zwei Armeen mit denen ich nur meine beiden Provinzen bewache, sonst mache ich da auch nichts, wie gesagt die Hochelfen und Zwerge machen für mich die ganze Arbeit und da Tyrion mittlerweile mein Vasall ist (konnte das plötzlich im Diplomatiefenster auswählen, obwohl Tyrion die halbe Hochelfeninsel besitzt) und die halbe Hochelfeninsel besitzt habe ich auch noch eine gute Einnahmequelle (16k bisher pro Runde).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wow da hast du echt Glück. Ich bin wegen des Vorfalls extrem vorsichtig was mehrere Fronten angeht und bleibe lieber in einem Gebiet und expandiere. Die Hochelfen haben auf Ulthuan auch eine schlechte Arbeit gemacht. Aber Dunkelelfen waren auch echt stark und kamen nach der Vertreibung gefühlt sofort erneut auf die Insel. Naja setze mich bald erneut daran, jetzt ist erstmal Tehenhauin dran.

  • Was ich bei meiner Hochelfen Kampagne wundert ist das die Orks bzw Grimgork plötzlich so schwach ist, in meiner Skarsnik und Grom Kampagne hat jedes Mal Grimgork die Zwerge platt gemacht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Eigentlich nicht, da Imrik rechts unten (in der Nähe der Dracheninsel) startet und Grimgork viel weiter Nordwestlich, ausserdem habe ich bisher nur die Skaven-Gebiete erobert an die Grimgork am anfang gar nicht ran kommt da er sich erst mal durch die Zwerge und Orks metzeln müsste.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Du setzt ihn vielleicht nicht direkt unter Druck, aber Grimgork startet nicht mehr mit Karaz a Karak im Krieg, nur noch mit den Rotzähnen und Karak Azul. Gegen beide Fraktionen erhält er ein Auto Gefecht Bonus da beides minor factions sind. Imrik startet mit seiner provinz angrenzend an Karak Azul und die Nördliche davon gelegen Provinz hat eine Grenze zum Schwarzberg. im Regelfall holen sich die Zwerge die nördliche Provinz, Grimgork Karak Azul und Snikch holt sich Imrik. Snikch ist fürs weitere expandieren nun darauf angewiesen, entweder den Zwergen oder den Orks den Krieg zu erklären. Theorethisch kann er auch Malus den Krieg erklären aber da ist nur eine Provinz zu holen.
    Da Snikch die Zwerge weniger leiden kann als die Orks sind die in der Regel auch das Ziel das zuerst die Kriegserklärung bekommt und damit sind die Zwerge dann gegen einen sehr mächtigen Feind im Krieg und können den Orks nicht den krieg erklären, was wiederum gut für Grimgork ist, da er sich wahrscheinlich gegen Klan Mors durchsetzen muss.
    ich würde jetzt mal behaupten gegen Klan Mors wird Grimgork in der Regel gut zurecht kommen während sich Snikch und die Zwerge gegenseitig zermürben.


    Jetzt hast du mit Imrik allerdings Snikch besiegt und eventuell die Nördliche Provinz auch noch eingenommen und bist den Orks und Zwergen wahrscheinlich zu Mächtig gewesen um dir den Krieg zu erklären. Also Prügeln die sich gegenseitig während den Zwergen von Norden her wenig Gefahr droht hat Grimgork, südlich und westlich durchaus bestehende Bedrohungen teilweise vielleicht sogar durch sein eigenes Volk.
    Also selbst wenn du gegen die Zwerge und Orks keinen Finger gerührt hast, so hat deine Präsenz dennoch Einfluss auf den Kriegsverlauf genommen.

  • Achso, ja damit hast du natürlich recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen.


    Mittlerweile habe ich die Hochelfen Kampagne erfolgreich beendet, wie schon geahnt lief alles recht ruhig ab die einzigen Skaven waren etwas lästig, aber der Rest war ganz einfach, gegen die Dunkelelfen habe ich kein einziges mal kämpfen müssen da die Hochelfen sie platt gemacht haben, die Zwerge haben für mich auch noch die restlichen Orks gekillt nur Krog Gar hatte mit den Skaven schwierigkeiten weshalb ich ihm dann auch unterstützt habe, schließlich wollte ich ja auch nicht das mich die Skaven plötzlich aus dem Süden und meine Dracheninsel angreiffen, die Gruftkönige haben mir kein einziges mal den Krieg erklärt, eher das Gegenteil war der Fall ... so welche Kampagne starte ich nun ? hm ...


    Und hier zum Thema: Imrik the Monsterkiller - 988 Waffenstärke (ohne Buffs) hatte er bei mir




    Edit: Schade, es gibt nur 5 mächtige Drachen die man fangen kann, danach erscheinen zwar immer noch Drachen, sind aber nur noch normale Drachen und wenn man sie besiegt bekommt man nur ein Item, 30 Einfluss und einen Buff.



    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Also meine Erfahrungen zeigen das die Orks immer noch eine Macht sind. Entweder Grimgork oder Wurzagh! Einer rockt es. Zwerge werden immer gnadenlos aufgemischt. Die neue Macht ist meiner Meinung nach Clan Mors. DIE setzen den Orks mächtig zu. Warum eine Fraktion jetzt stärker oder schwächer ist, find ich reinen Zufall. Es verhält sich bei jedem neuen Game meiner Meinung (fast) immer anders. Ich hab da auch so eine Theorie. Aber die ist etwas lächerlich.

  • Und dann stelle man sich vor man gibt Imrik das Schwert des Khaine...


    Musste auch feststellen das Imrik, alle Drachen besiegt und auf Stufe 40, eine Ein-Mann-Armee ist. Die restlichen Truppen hat man eigentlich nur dabei damit sie seinem Ego schmeicheln können, wenn sie ihm zujubeln.