Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Wie gesagt, Multiplayer ist überhaupt nichts für mich, zwecks fehlender Identität. Gegen andere Menschliche Spieler macht das überhaupt keinen Sinn. Online Partien langweilen mich einfach total leider. Natürlich habe ich das schon ausprobiert, wie auch LAN spiele gegen die KI, was wiederum richtig spassig sein kann.


    Ich selbst bin ein ziemlicher Warhammer crack geworden die letzten 4-5 Jahre und habe einen sehr grossen Anspruch an das Spiel, sonst würde ich nicht nach Lösungen für mein kleines Dilemma suchen ;) da man aber glücklicherweise die Spielmechanik ein wenig austricksen oder zu neuen Wegen fordern kann mittels Mod, bin ich umso dankbarer für die zahlreichen Modvorschläge. Sobald ich wieder Zeit für eine Runde finde, werde ich die gleich mal ausprobieren.


    Weitere Vorschläge sind immer willkommen :)

  • Vermintide mod ist auch cool, verdoppelt die Anzahl der Skaven Einheiten was sie echt stark macht.


    Oder Beastman rise was die Tiermenshcen stark verstärkt.


    Chaos Gates- wo gates auftauchen können chaos armeen spamen


    no inmortality mod, deine Lords sind sterblich


    no confederation mod


    und halt diverse unit mods und Lord mods mixu ist hier sehr zu empfehlen, durch die neuen Einheiten und Lords kann es zu ganz neuen Konstellationen kommen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ist Mixus Mods nicht auch die, die dummerweise 2 Skillpunkte pro Level vergibt? Das hasse ich wie die Pest :D geht gar nicht bei mir!

  • Ne, mixus mods sind Lord mods. Also bei mir gibt's wie immer nur einen skill punkt. Vielleicht ist das ne Sub mod, aber die brauchst du ja nicht.


    Auch cool wenn man die lange Kampagnen spielt ist die max Level 60 mod, was cool ist wenn man 200 runden oder so suchtet

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Ein Level 60 Imrik dürfte dann wohl das übelste Ding auf dem Schlachtfeld sein :D

    Ne eigendlich nicht, wieso auch ? Man steigert beim Levelaufstieg die Attribute ja nicht mit, daher finde ich den Level 60 Mod auch eher nutzlos.


    Das ist sowieso einer der wenigen Punkten die mich an TW etwas stören: "das beim Levelaufstieg der Charaktere die Attribute nicht erhöht werden", bei den Eiheiten klappt es doch auch das ihre Attribute bei einen neuen Rang erhöht werden, wieso dies auch nicht bei den Helden und co einfügen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Wenn man den lvl 60 Mod nutzt würde ich dazu noch diesen Mod empfehlen: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1404317310 damit hat man viele neue Fähigkeiten und somit macht der level 60 Mod für mich auch wieder mehr Sinn.





    Da die LL so schon sehr mächtig sind ist es sinnvoll die nicht noch weiter zu stärken.


    Eben daher macht es ja auch keinen Unterschied mehr wenn die noch ihre Attribute steigern beim Levelaufstieg steigern., müssen ja keine +10 Werte pro Levelup sein, es reicht ja schon wenn die +1 auf die Werte bekommen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ah cooler Modvorschlag, muss ich gleich mal ausprobieren, weisst du ob der Savegame compatibel ist?


    Was anderes, denkt ihr es gibt mal ein Update für die Waldelfen. Ein neuer LL wie Ariel zb wäre mal geil. Wüsste auch schon wie man das lösen könnte. Ariel hat nämlich mal einen Rachefeldzug nach Naggaroth geführt um Morathi zu töten. So könnte man sie in der Vortex Kampagne Spielbar machen (für die leute die nur wh2 haben)


    In der Mortal Empire map kann sie dann zb normal in Athel Loren starten oder wie Imrik geteilt. (eine Stadt in Athel Loren eine in Naggaroth)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die Waldis hätten wohl tatsächlich ein Update am nötigsten von allen. Eigentlich idealerweise im duopack mit den Tiermenschen. Dann müssten aber die Tiermenschen keine Horde mehr sein, damit sie endlich spielbar werden - oder man überdenkt die Hordenmechanik noch einmal von Grund auf neu.


    Eine interessante Waldelfenkolonie wäre die bei Middenheim. Keine Ahnung ob die nur Platzhalter sind, oder ob die auch wirklich einen Hintergrund dort haben.

  • Es müsste aber eine Startposition sein die man in Vortex spielen kann. Weil sonst Personen die nur WH2 haben (sollten zwar nicht viele sein) ja nicht die Mortal Empires map und die Regionen der Alten Welt spielen können. Und dann stellt sich die Problematik von einem DLC für ein DLC :P, Aber dies könnte man gut mit einem FLC lösen. Aber da CA eh gesagt hat das es alle Rassen überarbeiten wird ist es nur noch eine Frage der Zeit.


    https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Ariel

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ah cooler Modvorschlag, muss ich gleich mal ausprobieren, weisst du ob der Savegame compatibel ist?

    Falls du meinen Mod meinst, ja der ist auch Savegame compatibel.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.