Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Hier ein cooler Fanmade Cinematic der ich euch nicht vorenthalten möchte :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hier ein cooler Fanmade Cinematic der ich euch nicht vorenthalten möchte :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie fies, habe mich kurz auf neuen Content gefreut :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • 1. kann mir einer die beste Kislev Mod durchgeben, womit das Volk spielbar wird? vielleicht noch einen kleinen Erfahrungsbericht dazu, wie es ist als Kislev, Vor- Nachtteile im Vergleich zu Reikland?


    2. In der aktuellen Kampagne mit Ehtarion (Runde 238, die länge je gespielte Runde) nähern sich die Grünhäute der 100 Siedlung Grenze. Einfach wahnsinn! Ich traue mich einfach nicht, sie anzugreifen, weil ich keine richtige Front gegen sie habe. Mein Reich ist total zerstreut. Ich besitze den östlichen Teil von der HE Insel, die Provinz Couronne, die Provinz Altdorf, Estalia, Tilea und die Startprovinz in den Südlanden bei den Gruftkönigen.


    Wenn es Krieg gibt, könnten mich die Grünhäute überall angreiffen. Wie will man das mit 6 Fullstacks gebacken kriegen? Mindestens 4 bräuchte ich sicher für einen Angriff. Sobald die Dunkelelfen endlich erledigt sind ( der Dank geht an die 4 anderen Hochelfen Freunde, die ihn bald erledigt haben, Tyrion, Alarielle und Co.) wird es unweigerlich auf einen MEGA Krieg hinauslaufen.

  • Hier die Mod, du brauchst zum selber spielen aber auch diesen Unlocker (BEIDE UNTEN)


    https://steamcommunity.com/sha…1557420&searchtext=kislev
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1727923164
    Hat aber Aktuell noch einen Fehler wegen dem Update/ am 01 September sollte wieder laufen.


    Ich habe die Kampagne angespielt. Super gemacht mit viel Liebe zum Detail von der Bärenkav bis zur Zarin ist alles dabei. Was den Rest angeht.... Man muss schon masochistisch veranlagt sein um es richtig zu mögen, es ist verdammt schwer man ist quasi von Anfang an in Bedrängnis und muss ums überleben kämpfen (bei mir ist das chaos nicht mal aufgetaucht und habe Praag schon an die Skaven verloren XD HAHA

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hier die Mod, du brauchst zum selber spielen aber auch diesen Unlocker (BEIDE UNTEN)


    https://steamcommunity.com/sha…1557420&searchtext=kislev
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1727923164
    Hat aber Aktuell noch einen Fehler wegen dem Update/ am 01 September sollte wieder laufen.


    Ich habe die Kampagne angespielt. Super gemacht mit viel Liebe zum Detail von der Bärenkav bis zur Zarin ist alles dabei. Was den Rest angeht.... Man muss schon masochistisch veranlagt sein um es richtig zu mögen, es ist verdammt schwer man ist quasi von Anfang an in Bedrängnis und muss ums überleben kämpfen (bei mir ist das chaos nicht mal aufgetaucht und habe Praag schon an die Skaven verloren XD HAHA

    Danke! Huch, so schwer? Du hast doch nur Krieg mit den Skaven, von "unten" droht ja erstmal keine Gefahr. Habe es mir recht "einfach" vorgestellt :D

  • Du vergisst die Norsca und die Orks die auch gern rüber kommen. Plus Tiermenschen haben sich dort auch gern angesiedelt.
    Aber vielleicht liegts auch an meinen Mods (vermintide grössere skaven Horden und ork mods wo orks mehr Units haben und und und)


    Probier es mal aus und gib mir bescheid :P
    Der Modder sollte bis am 01.09 zurück sein, laut den Comments ist er in den Ferien und hat dann das Update drauf.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Damit hat Archaon wohl nicht gerechnet :P


    Probier es mal mit der 5x Chaos oder 10x Chaos Invasion Mod. Ist viel besser da einfach epischer.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Probier es mal mit der 5x Chaos oder 10x Chaos Invasion Mod. Ist viel besser da einfach epischer.

    Kann ich nur zustimmen, dann mischt sich das Machtverhältnis im Midgame/Lategame nochmals.
    Hab jetzt beim Imperium nur den 5x an, sonst würden die mich komplett überrennen xD
    Die Vampiere haben mich bis zur ersten Chaoswelle sehr beschäftigt ^^


    Ich habe es mal wieder das Klan Mors mit den Zwergen ein Schutzbündnis hat (aber glaube nur weil beide gegen Grimgork sind und dieser sehr stark ist)

  • Wollte es wirklich mal wissen, wieso seit dem letzten Update das Imperium jedes mal früh vernichtet wird durch die Vampire. Wollte 1. die Vampire wieder eingrenzen und die langweilige Weltherrschaft der Orks brechen, also startete ich zum 193x eine Imperium Kampagne.


    :O....


    Alter ist das schwer geworden? nach 100 Runden endlich die Vampire geplättet....das dauerte früher maximal 70 Runden oder so. Natürlich ist es mittlerweile längst zu schwer geworden, die Grünhäute anzugehen. Die haben schon wieder knapp die hälfte des Kontinents eingenommen....


    Abwechslungsweise habe ich die 5x Chaosmod ausgeschaltet, aber an dem kann es ja nicht liegen...


    Habe jetzt einen neuen Plan: Mit Itza deren Vorherrschaft brechen, in dem ich mich zuerst in Lustria entwickle und anschliessend mit geballter Macht rüber schippere und den Vampiren und Orks in den Arsch trete! hrhrhr