Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Wie ist es mit der Erobern von feindlichen Städten aus?
    Mit den grösseren Garnisonen wirst du es ja auch schwerer haben oder? Wie wirkt es sich Global auf die KI aus? Vermute expandieren weniger schnell?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wie ist es mit der Erobern von feindlichen Städten aus?
    Mit den grösseren Garnisonen wirst du es ja auch schwerer haben oder? Wie wirkt es sich Global auf die KI aus? Vermute expandieren weniger schnell?

    Das war bisher meine Beobachtung ja, es geht weniger schnell voran WENN die KI endlich auch mal Mauern baut, was leider immer noch nicht überall der Fall ist. Aber die Dunkelelfen haben so deutlich mehr Mühe, die HE zu rushen.


    Was bisher blieb ist, dass die Vampire immer noch nach 40-50 Runden Altdorf trotzdem erobert haben...

  • Das liegt aber daran das dass Imp wie in Rome2 Rome ist. Da wird allen möglichen Krieg erklärt und entweder die Kurfürsten vernichten sich gegenseitig oder die sind cool miteinander aber kämpfen dann nur einzeln gegen die Vampire und nicht geschlossen.


    Die Vampire bekommen in Ihrer Startprovinz einfach zu wenig gegenwind. Die Zwerge ignorieren die und die Kurfürsten stellen sich immer nur nacheinander gegen die Vampire.

  • ich weiss auch nicht wieso die Vampire bei mir so OP sind, egal mit welchem Volk ich starte. Das Ergebnis ist immer dasselbe. Auffällig ist, dass bei mir dies erst seit dem letzten DLC ist.


    Dass die Kurfürsten nicht gemeinsagm gegen die Vampire gehen, ist natürlich war und blöde für andere "gute" Fraktionen. Was auch auffallend ist, ist das das Imperium nicht mehr konförderiert - oder nur noch sehr sehr selten. Früher ging das öfters von Statten und das Imperium war pünktlich zu Runde 100 auch wirklich ein Imperium.

  • Das stimmt die Rassen schließen sich weniger zusammen was echt schade ist. Mir fällt eben auf das die Ork's und die Dunkelelfen absolut durchziehen. Die Echsen gehen bei mir völlig unter oder auch Khemri. Naja das wirklich gut hinzubekommen wird nicht leicht sein.

  • Ist bei mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ist aber halt auch schwer es so zu machen, dass es immer mal anders kommt. Müsste man wohl randomisierte Buffs verteilen damit jede Kampagne etwas anders ist.

  • Also mir hat der Mod bei den Zwergen den Ar*** gerettet ^^
    Gegen Orks und ihrem Waagh wäre sonst kein Kraut gewachsen :D


    Bei mir leben die Vampiere in Runde 160 noch, zwar nur zwei Siedlungen und sind mit allen im Krieg, aber haben schon etliche Tiermenschen Horden besiegt (deswegen habe ich Sie noch nicht vernichtet ^^)

  • Also Tiermenschen existieren bei mir so gut wie nicht. Hin und wieder kommt die Meldung, dass Horden unterwegs sind. 1-2 Runden später sind die wieder vernichtet. Meist bin ich auch einer derjenigen, die die kurz beim Vorbeigehen plättet, damit es Erfahrung gibt :P


    Leider absolut kein Faktor.

  • da muss ich passen, ich klicke diese Zahlreichen Infofenster immer weg wenn die aufploppen

    Wie kannst du nur 8o
    Wenn man das gezielt farmt kann man einen geilen LL zaubern :rolleyes:


    Gibt es eigentlich eine Grenze an Bonis/Auszeichnungen ein Lord haben kann?
    Hatte es neulich bei Franz, hatte auch ein LL besiegt (das erste Mal) und hatte kein Boni bekommen (Er war bereits Lvl 40 und hatte schon einiges)

  • Das liegt aber daran das dass Imp wie in Rome2 Rome ist. Da wird allen möglichen Krieg erklärt und entweder die Kurfürsten vernichten sich gegenseitig oder die sind cool miteinander aber kämpfen dann nur einzeln gegen die Vampire und nicht geschlossen.


    Hehe eigentlich wie in der Lore zu blöd um sich voll zu einigen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado