Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Gibt es eigentlich eine Grenze an Bonis/Auszeichnungen ein Lord haben kann?
    Hatte es neulich bei Franz, hatte auch ein LL besiegt (das erste Mal) und hatte kein Boni bekommen (Er war bereits Lvl 40 und hatte schon einiges)

    Gibt es nicht, soweit ich weiss. Eventuell war dein Lord nicht der Primär angegriffene Lord und somit hat ein anderer die Eigenschaft bekommen. Oder der gegnerische LL war nur Verstärkung, dann bekommst du es auch nicht glaube ich.

  • Ich gebe nicht zu viel darauf was CA mal gesagt haben soll. Die Rassen aus WH2 haben schon enorm viel bekommen und haben auch genug LL. Einzig DE könnte man noch nehmen aber DE gegen WE? Das klingt an den Haaren herbei gezogen.

  • Nicht wirklich.


    Die Waldelfen haben unter Ariel mal eine Strafexpedition nach Naggarond geführt um Morathi zu fangen/töten.
    Da es ja schon bestätigt ist das die Waldis eine Überarbeitung bekommen ist es nicht unwahrscheinlich das man es in der DE VS WE Combo raushaut. Loretechnisch macht das durchaus Sinn.


    Abschnitt: Vegeance of the Mage Queen
    https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Ariel

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Sie ziehen ja generell gegen die Dunkelelfen da braucht es nicht viel Einfallsreichtum um noch einen Dunkelelfen Lord zu implementieren. Zb Tullaris Dreadbringer.
    Alles nur Spekulationen aber diese Kombo erscheint mir am wahrscheinlichsten. Ich denke wird eh nicht mehr lange gehen und wir wissen bescheid :)


    https://warhammerfantasy.fando…iki/Tullaris_Dreadbringer

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Manche Fraktionen sind bei der ersten Invasion noch nicht im Krieg mit der Hauptfraktion des Chaos und können durchaus Diplomatie mit denen betreiben und die Dunkelelfen dürften dazu gehören. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Diplomatiestatus mit der Hauptinvasion auch so bleibt oder nicht einfach gebrochen wird.
    Zumindest mit den Vampiren war das bei mir immer so das meine Nichtangriffspakte mit dem Erscheinen Archaons Höchstselbst einfach gebrochen wurden.

  • Habe das auch schon Oft mit den Skaven gesehen. Hält aber nie sehr lange weil die Chaoten ja plündernd durch die Provinzen ziehen verschlechtern sich die Diplo Beziehungen sehr schnell wegen Plündern und unerlaubtem betreten. Gegen ende sind sie doch auch im Krieg.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • War erst im Verlauf der zweiten Invasion das die ein Bündnis geschlossen haben.^^


    Anscheinend spielt auch niemand mehr die Vampierfürsten, hab jetzt mal eine Kampagne gemacht und den Erfolg bei Steam bekommen (1,1% der Spieler haben den nur :?: )
    Was man leider da sagen muss, man kann es vergessen Auto Gefechte zu wählen...man verliert so unnötig viel, bzw. man verliert sogar meist das Gefecht. Selbst spielen: 50 Verluste oder ähnlich

  • Ja das ist leider schon seit den TW Anfängen so. Das Autobattle kann man in die Tonne werden. Vor allem Artillerie oder Units mit wenigen Einheiten sterben da schnell.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado