Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich finde das eigentlich ganz gut so. Den im November droppen die neuen Konsolen und jede menge neuer Games. Im Reallife ist auch viel los. So habe ich wenigstens noch eine minimale Chance die jetzige Kampagne zu beenden :P
    Naja wenn es so weitergeht habe ich in der Quarantäne eh genug Zeit zum zocken XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Da geb ich dir recht, Dezember passt ganz gut :)


    Ich glaube 10 times bigger chaos mod kann durch ein 15x ersetzt werden.
    Die KI hat die erste Welle ohne mein Eingreifen besiegt :huh: (spiele derzeit als Grimgork)
    Imperium, Vampierfürsten und Azhag haben alles zurückgeschlagen
    Bin auf die Welle von Archaon gespannt

  • Yep ich versuche in der Zeit diverse Völker auf "sehr schwer" durchzuspielen. Momentan hänge ich an den Echsen in der Vortex Kampagne. Mit Kroq gar habe ich seit einigen Runden zu tun gegen die Skaven die mich zu spammen. Das wird sich wohl noch ziehen und die Zeit brauche ich. =)


    Ich habe eine 3x Chaos mod die aber auch von der KI niedergemetzelt wird. Einzig gute ist das einige Armeen vom Chaos immer durch die Welt streifen und random plötzlich vor Tilea auftauchen. Ist immer eine nette Überraschung.

  • Also KI hat es ernsthaft geschafft auch Archaon abzuwehren (Chaos ist nur bis Praag vorgestoßen)
    Leider hat sich die Verstärkung von der ersten Welle mit Archaons Auftritt überschnitten, d.h. hatten zu 75% schwache Einheiten und Lords -.-


    Ich hatte nur mit den Norsca (Boernlinger oder wie die heißen) im Süden "Probleme", die waren interessanter weise nur mit mir im Krieg und haben mich mit ihren Müll Armeen zu gespamt :S


    Kann mir eigentlich jemand sagen wo Grom sein Sitz normalerweise hat? Habe den mit Grimgork nirgends gefunden.

  • die mod "recruit defeated lord"

    Danke für den Tipp, perfekt!! Weil Konföderation ist fast kaum noch möglich, außer man legt gefühlt eine halbe Million auf den Tisch.



    Genau, der sitzt westlich der Waldelfen in einem Berg - umgeben von Bretonen.

    Da sitzt er wenn man mit ihm eine Kampagne startet, bei einer Kampagne mit Eltharion sitzt er in den Düsterlanden. Hatte mit Grimgork beide Plätze abgegrast aber kein Grom (nur 0815 Orks)

  • Da sitzt er wenn man mit ihm eine Kampagne startet, bei einer Kampagne mit Eltharion sitzt er in den Düsterlanden. Hatte mit Grimgork beide Plätze abgegrast aber kein Grom (nur 0815 Orks)

    Hier kann ich Klarheit schaffen. Bei Grom ist das etwas komplizierter:

    • Du spielst als Grom: Du startest mitten in Brettonia bei diesem Berg
    • Du spielst als Eltharion: Grom als AI startet in den Düsterlanden
    • Du spielst als sonst wer: Grom startet als AI neben Eltharion auf Ulthuan. Dort ist er normalerweise nach ca. 15 Runden spätestens tot. Deshalb hast du ihn nicht gefunden

    :thumbsup:

  • Für Ende Monat ist die neuste Auflage des Multiplayer Events The Everchosen Invitational angesetzt. Bisher hatten die dort eingeladenen Spieler jeweils die Möglichkeit, die DLC Einheiten zu testen. Falls dies wieder so ist können wir uns also in den nächsten 2 Wochen über einen Trailer freuen. Eine Bestätigung dafür gibt es jedoch nicht.

  • ¨Phu also ich brauche echt bald mal neuen Kontent, damit ich das Spiel wieder spielen kann.

    Geht mir im Moment leider auch so, habe das Spiel seit August nicht mehr gezockt, warte im Moment auch auf neuen Content.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich bin immer noch Vollgas dabei, dadurch das ich immer mehr Mods hier Empfohlen bekomme ist es immer wieder was anderes :D


    Kurze Frage zu den Skaven:
    Kann es sein das man bei den Festungen (alte Welt) keine Festung für Skaven hat? :|