Werbung

Total War: Warhammer 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde das eigentlich ganz gut so. Den im November droppen die neuen Konsolen und jede menge neuer Games. Im Reallife ist auch viel los. So habe ich wenigstens noch eine minimale Chance die jetzige Kampagne zu beenden :P
      Naja wenn es so weitergeht habe ich in der Quarantäne eh genug Zeit zum zocken XD
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Yep ich versuche in der Zeit diverse Völker auf "sehr schwer" durchzuspielen. Momentan hänge ich an den Echsen in der Vortex Kampagne. Mit Kroq gar habe ich seit einigen Runden zu tun gegen die Skaven die mich zu spammen. Das wird sich wohl noch ziehen und die Zeit brauche ich. =)

Ich habe eine 3x Chaos mod die aber auch von der KI niedergemetzelt wird. Einzig gute ist das einige Armeen vom Chaos immer durch die Welt streifen und random plötzlich vor Tilea auftauchen. Ist immer eine nette Überraschung.
    • Neu

Also KI hat es ernsthaft geschafft auch Archaon abzuwehren (Chaos ist nur bis Praag vorgestoßen)
      Leider hat sich die Verstärkung von der ersten Welle mit Archaons Auftritt überschnitten, d.h. hatten zu 75% schwache Einheiten und Lords -.-

Ich hatte nur mit den Norsca (Boernlinger oder wie die heißen) im Süden "Probleme", die waren interessanter weise nur mit mir im Krieg und haben mich mit ihren Müll Armeen zu gespamt :S

Kann mir eigentlich jemand sagen wo Grom sein Sitz normalerweise hat? Habe den mit Grimgork nirgends gefunden.