Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Die Änderungen auf der Karte, wo man auch die Startposi von Drycha sieht:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Übrigens kann man jetzt die Chaos Invasionen abschalten oder den Schwierigkeitsgrad bis Legendär einstellen.
    - Legendäre Lords, welche nur zu Fuß laufen können, können nicht mehr umgehauen werden.
    - gibt es neu eine Anzeige für Schadenszahlen und wie effektiv sie zu ihren Kosten waren
    - wie schon erwähnt, kann man nun Siedlungen aufgeben

  • Da warst du schneller =)


    Wie schon im Video gesagt wird, scheint die Erweiterung im Osten ein Hinweis auf den nächsten DLC zu sein.

    Wenn man weiter spinnt, kann dann der Rest der übrig bleibt niemals Teil 3 sein, was auf eine größere Map hindeutet.

  • Schon wieder Skaven ? Schade gabe auf Waldelfen vs Tiermenschen gehoft, naja trotzdem wird der DLC gekauft auch wenn ich wahrscheinlich mit den beiden neuen Völlern nicht spielen werde, denn so ganz überzeugen oder vom Hocker gehauen haben sie mich jetzt nicht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Schon wieder Skaven ? Schade gabe auf Waldelfen vs Tiermenschen gehoft, naja trotzdem wird der DLC gekauft auch wenn ich wahrscheinlich mit den beiden neuen Völlern nicht spielen werde, denn so ganz überzeugen oder vom Hocker gehauen haben sie mich jetzt nicht.

    Beide Fraktionen wäre doch sehr unrealistisch gewesen, zumal es wohl mehr Sinn macht, wenn sie Beastmen wie Chaos in Spiel 3 anpacken werden, da allgemein deren Chaos Götter Mechanik gleich mit den Dämonen verbunden werden kann.

  • also ich freue mich sehr auf die Waldelfen. Das war immer ein Volk, welches ich von der Lore her sehr mochte. Quasi die "versteckten und kleinen" auf der guten Seite. Nur die mechanik hatte mich bisher daran gehindert, mit dem Volk warm zu werden.


    Mit der angekündigten Änderung wird das erstmals nicht mehr so sein, freue mich total darauf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird wohl jetzt nicht mein Favoriten DLC, aber ein bissl neuen Content ist natürlich nicht verkehrt. Für das große Hordenupdate wird man wohl weiter auf WH3 warten müssen. Ich übe mich in Geduld. :)

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Schade das es wieder Skaven sind, aber die Startposition in Mortal Empires ist geil :love: und Skaven haben bis jetzt die geilste Mechanik (siehe Snikch mit den Attentaten oder Krallenhand mit der Werkstatt)
    Aber schön das man jetzt die Waldelfen "ohne" dem Bernstein betreiben kann, hat mich aber persönlich nur bei den Einheiten gestört


    Vortex ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer zu spielen :D
    Hab jetzt mal wieder eine Runde mit Imrik gemacht und es macht keinen Spaß mehr, die KI schickt keine Intervention mehr und nur Naggarond hat alle Rituale beendet (aber ganz knapp, Tyrion stand schon vor der Tür)

  • Schade das es wieder Skaven sind, aber die Startposition in Mortal Empires ist geil :love: und Skaven haben bis jetzt die geilste Mechanik (siehe Snikch mit den Attentaten oder Krallenhand mit der Werkstatt)
    Aber schön das man jetzt die Waldelfen "ohne" dem Bernstein betreiben kann, hat mich aber persönlich nur bei den Einheiten gestört


    Vortex ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer zu spielen :D
    Hab jetzt mal wieder eine Runde mit Imrik gemacht und es macht keinen Spaß mehr, die KI schickt keine Intervention mehr und nur Naggarond hat alle Rituale beendet (aber ganz knapp, Tyrion stand schon vor der Tür)

    Vortex ist halt ne ziemliche Hetzerei, ist auch nicht so mein Fall, besonders der fast endlose Armeenspam der KI verdirbt den Spaß.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Habe noch etwas interessantes gefunden: CA hat bestätigt, dass dieser DLC nicht der letzte für Warhammer 2 ist. Wir können also noch einen DLC erwarten bevor WH3 erscheint. Da sie ebenfalls sagten, dass am Ende alle Hauptrassen von WH2 6 Lords haben sollen lässt dies für den nächsten DLC noch die Dunkelelfen offen, zusammen mit einer anderen Rasse. Spannend :)

  • Habe noch etwas interessantes gefunden: CA hat bestätigt, dass dieser DLC nicht der letzte für Warhammer 2 ist. Wir können also noch einen DLC erwarten bevor WH3 erscheint. Da sie ebenfalls sagten, dass am Ende alle Hauptrassen von WH2 6 Lords haben sollen lässt dies für den nächsten DLC noch die Dunkelelfen offen, zusammen mit einer anderen Rasse. Spannend :)

    Also das Imperium ist ja auch eine Hauptrasse und die haben nur 4 Lords. Oder ist mit Hauptrasse von WH2 die Rassen gemeint, die mit dem zweiten Teil erschienen sind? Elfen, Echsen und Skaven?


    Fände ich schade :(


    Für den letzten DLC der demnach erscheinen soll, tippe ich also auf Dunkelelfen und Norsca, die sogar nur 2 LL haben.

  • Das noch ein DLC kommt war schon klar durch die 6 Lords. Da nur noch die DE übrig sind, stellt sich nur noch die frage wer der gegenpaart wird. Am ende des Tages kann es nur eine Rasse sein die noch nicht in WH2 vertreten sind.


    Tiermenschen
    Zwerge
    Norsca
    VC
    Chaos


    Chaos und Tiermenschen werden erst in WH3 ihren großen "Auftritt" bekommen. Norsca denke ich wird auch erst im dritten Teil etwas bekommen.
    Bleiben noch Zwerge und VC wobei die Vampire schon viel bekommen hatten in Teil eins und mit den Piraten sind theoretisch Vampire vertreten. Also gehen wir mal davon aus das die Zwerge was bekommen was aus folgenden Gründen wichtig wäre:


    - Durch die ganzen Orks und Skaven DLC bzw Map Veränderungen sind die Zwerge arg in Bedrängnis
    - Die Zwerge müssen für WH3 gewappnet sein das die dann massiv auch aus dem Osten ärger bekommen
    - Bisher haben die im Vergleich zu anderen recht wenig liebe bekommen
    - Als wirklich große und wichtige Rasse sollten die auch in WH2 vertreten sein