Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ganze 12 Armeen auf Legendär... Wow, da kann man ja auch gleich alle Städte selbst niederreißen. Wie soll man so eine Chaosflut aufhalten?


    Mal Spaß beiseite, selbst die KI macht die paar Truppen in max. 4 Runden platt, sobald in Reichweite oO


    Wenn das jetzt auf normal 12 wären und auf Legendär das 3 oder 4-fache... Oke...aber naja
    Ich frage mich nur, wenn denn die Mod chaos invasion x 10 aktualisiert wird, ob dann da 120 Armeen stehen? 8o
    Das wäre dann wirklich Legendär ^^#

  • Ich konnte nach dem gestrigen Update meine Norsca Kampagne (mit Mods) beerdigen ||
    Aber dafür gleich mit Drycha angefangen, ich verrate mal nichts...ABER ich muss mich über die Garnison beschweren xD Dafür das Elfen ein Malus haben sind sehr viele Elfen in der Garnison :D

    Und das ist die volle Invasion. Um die 30 Armeen^^! Krank.

    Mach mal den 10 times bigger chaos an...wenn die Invasion kommt kannst erstmal Kaffee holen gehen bis alle Armeen gespawnt sind xDDD


    Also je nach Volk kann man ungefähr 4 bis 8 Armeen pro Siedlung mit voller Garnison + Armee abwehren(Zahl variiert je nach Map/Stadt Aufbau und Anzahl der generischen Kanonen) Es würde mehr gehen, aber die Hellcannons (manche Armeen haben bis zu 6 Stück) schießen alles klein X/



    Ich frage mich nur, wenn denn die Mod chaos invasion x 10 aktualisiert wird, ob dann da 120 Armeen stehen?

    Aber dafür braucht man eine prall gefüllte Schatzkammer um die ganzen Armeen zu finanzieren die es braucht um das abzuwehren, weil KI ist kein Puffer mehr bei der Anzahl xD

  • Das Chaos hat sich mit Franz nicht mal beschäftigt. Die sind geschlossen nach Naggarond und haben alles geplättet. Dort gibts jetzt nix mehr. Und ich hoffte der Karl Franz wird überollt. Na das war ja ein Griff ins Klo^^.

  • Das Chaos hat sich mit Franz nicht mal beschäftigt. Die sind geschlossen nach Naggarond und haben alles geplättet. Dort gibts jetzt nix mehr. Und ich hoffte der Karl Franz wird überollt. Na das war ja ein Griff ins Klo^^.

    DAs hatte ich in über 1300h noch nie ;O

  • Das Chaos hat sich mit Franz nicht mal beschäftigt. Die sind geschlossen nach Naggarond und haben alles geplättet. Dort gibts jetzt nix mehr. Und ich hoffte der Karl Franz wird überollt. Na das war ja ein Griff ins Klo^^.

    Dafür habe ich eine Erklärung: Chaos kommt neu sowohl beim gewohnten Ort, als auch im Norden von Naggarond raus. Da es in Naggarond sehr nahe bei den Siedlungen startet kommt die KI dort viel stärker in Bedrängnis. Ich denke das Problem bei der normalen Startposition ist, dass es dort nur so einen kleinen DUrchgang hat (und neu den zweiten nach rechts in Richtung Berge), so dass die KI genug Zeit hat, sich dort zu sammeln. Die Chaos Armeen können sich einfach nicht genug schnell verteilen und leichte Ziele angreifen.

  • Wenn ich das nicht missverstanden habe ist Drycha gleich mit bei.
    Den Elfen-Held gibbet via Total War Access und den Skavenheld via steam.

    okay super, danke.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Boah wie ich das hasse, da lädt Steam 1.8 von 2.9gb herunter und dann geht gar nix mehr....grrrrrrr

    Du musst einfach warten, dann lädt es weiter. Die neuen Dateien müssen korrekt eingefügt werden. Während es nicht mer runterlädt, sollte Steam dir zeigen, dass deine Festplatte stark am arbeiten ist. Falls beides 0 ist, erst dann hast du ein Problem :)

  • Hab mit dem Züchterclan angefangen.


    Interessant ist das mir in runde ein neutraler Archaon entgegen kam. Der ist aber nach 40 runden vernichtet... leider.


    Weiß jemand wie das mit dem entleeren des zuchtbottisch funktioniert? da passiert nix wenn ich drauf klicke.

  • Ich frage mich nur, wenn denn die Mod chaos invasion x 10 aktualisiert wird, ob dann da 120 Armeen stehen?

    Hab jetzt bei der ersten Chaoswelle auch gemerkt das der mod nicht mehr funktioniert ;(
    Hoffe der bekommt zeitnah ein Update.

    Das Chaos hat sich mit Franz nicht mal beschäftigt. Die sind geschlossen nach Naggarond und haben alles geplättet

    Kann ich so bestätigen, hab es erst gar nicht gecheckt warum dort auf einmal alles platt ist xD
    Aber Mali hat noch ganz Ulthuan bei mir, also ist er save.


    Kann man kurz bevor die große Chaos Invasion kommt auf Legendär schalten um die volle Portion vom Chaos zubekommen und danach wieder umschalten?