Werbung

Total War: Warhammer 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Held bei der Ordnung würde ich Lord Kroak einpacken, je 1mal zaubern = 1 Regiment quasi ausgelöscht

Würde noch die Greifenritter von den Bretonen oder die von Eltharion mitnehmen, auf jeden Fall was hartes fliegendes.
      Luminarium würde ich durch den Dampfpanzer ersetzen

Als Kommandant Karl, Louen oder Imrik... Am ehesten Imrik.

Bei der Zerstörung würde ich den Todeswindmörser mitnehmen.
      Anstatt 2 Sensenreiter
      Nur eine Sensenreiter und 1x Blutdrachen.
      Als Held Vampir (Schatten) auf Flugreittier oder Schwarzork-Boss
      Kommandant: Vlad oder Archaon
    • Neu

Könnte man als Erlass vlt. einbauen, je besser ich die klimatischen Bedingungen mache umso aufwendiger (teurer, mehr andere Nachteile) wird es, so müsste man sich eben entscheiden welchen Erlass man nimmt.

Oder es braucht einen Kommandanten ab Stufe 20 der dann auch nichts anderes mehr machen kann, da er den Zauber aufrechterhalten muss.
    • Neu

Havald die verschiedenen Einheiten haben gewichtungen die das Ergebniss von Autoresolve beeinflussen, dabei werden teure einheiten tendenziell höher bewertet als günstige dazu kommen faktoren wie das Level der Helden oder auch die Stadtmauer, oder auch die Anzahl der Units. Wie genau das berechnet wird also wie die Zahlen dazu aussehen weiß aber nur CA.
      Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII
    • Neu

Gaius Octavius schrieb:

Havald die verschiedenen Einheiten haben gewichtungen die das Ergebniss von Autoresolve beeinflussen, dabei werden teure einheiten tendenziell höher bewertet als günstige dazu kommen faktoren wie das Level der Helden oder auch die Stadtmauer, oder auch die Anzahl der Units. Wie genau das berechnet wird also wie die Zahlen dazu aussehen weiß aber nur CA.
      Mir ist dabei aufgefallen, dass vor allem Kavallerie in Autogefechten richtig reinhaut, ich selbst aber selten mehr als 2-3 Kavallerie Einheiten dabei habe....