Werbung

Fraktion: Echsenmenschen

  • Spiele gerade mit Tehenhauhuin, Ist spassig wegen den neuen Mechaniken.
    Ich finde das Opfern könnte man allen Echsenmenschen als Fähigkeit geben.
    Wie erweckt man in der Mortal Empires Kampagne Lord Kroak?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado


  • Wie erweckt man in der Mortal Empires Kampagne Lord Kroak?

    Ich weiss nicht mehr genau wann, aber man bekommt recht früh schon die erste Quest für die Lord Kroak Questreihe, die Quests erkennt man daran das Lord Kroak im Questnamen steht, die Questreihe ist recht kurz (glaube 3-4 Quests) wo man am Ende dann eine kleine Schlacht absolvieren muss und danach hat man Lord Kroak freigeschalten bzw spawnt dann vor deiner Armee.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also ich erriner mich das man den froschpriester im Ritus freischaltet und das was mich so an dem störte war das er nicht auf ein stegosaurus drauf sitzte wie matzadomni, daher ein ziemliches Opfer war im Gefecht und der Simulation.
    Aber ein lord kroak mit einer questreihe ist mir neu 8|
    Ist die questreihe nur mit mazdamondie zu machen ?

  • das ist der normale slann priester den man mit dem ritus rekrutieren kann, lord kroak gibt rs seit dem letzten update und man kann ihn mit jeder echsenmenschen fraktion freischalten.


    Das die slann keinen stegadon haben ist lore bedingt, nur mazdamundi reitet auf dem mächtigsten stegadon.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hab mal eine Kampagne mit Tiktaq'to angefangen, mit ihm bzw dieser Startposition ist es gar nicht mal so leicht sein Reich zu vergrößern, nach 60 Runden hatte ich gerade mal 2 Provinzen und 2 Siedlungen (im Vergleich zu Mazdamundi habe ich in dieser Zeit schon 4-5 Provinzen) und die Bretonnen sind neben den Zwergen die größte Herrausforderung, den die erklärten mir sehr früh den Krieg, nachdem ich mich ca 37 Runden lang mit Sudenburg rumgeschlagen musste da sie ein Katz und Maus Spiel mit mir veranstaltet haben, ging es dann mit den Bretonnen Fahrende Ritter weiter und als ich gegen die Bretonnen Fahrende Ritter endlich mal eine gute Chance auf den Sieg hatte, haben mir plötzlich die Zwerge Graubart Prospektoren den Krieg erklärt, toll nun musste ich meine Armee im Norden bzw von der Küste Arabia abziehen und zurück zu meiner Hauptstadt schicken da diese von den Graubart Prospektoren belagert wurde, diese konnte ich allerdings mit leichtigkeit vernichten und nach ein paar Runden waren auch schon die Zwerge Graubart Prospektoren vernichtet, danach ging es wieder in den Norden um weiter gegen die Bretonnen Fahrende Ritter zu kämpfen, nach mittlerweile 80 Runden Krieg gegen die Bretonnen Fahrende Ritter und Ritter von Origo stehen nur noch zwei Städte der Bretonnen, die aber auch schon bald mir gehören werden, als nächsters stehen wohl die Zwerge und Karak Kadrin Zwerge auf meinen großen Plan da diese mir nun auch den Krieg erklärt haben ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • nach 6 Runden hatte ich gerade mal 2 Provinzen und 2 Siedlungen (im Vergleich zu Mazdamundi habe ich in dieser Zeit schon 4-5 Provinzen)

    nach 6 Runden habe ich mit vielen Fraktionen nicht einmal die start Provinz vollständig unter meiner Kontrolle. Geschweige denn 4-5 Provinzen zu haben, wie soll das überhaupt so früh im Spiel möglich sein?
    Wenn ich 4-5 Provinzen kontrolliere bin ich in der Regel so mächtig das eigentlich niemand mehr in der Lage ist mir das Wasser zu reichen. Die Starken KI Fraktionen haben zwar oft mehr Armeen aber in der Regel Qualitativ schwächere.
    Aber 4-5 Provinzen habe ich je nach gespielter Fraktion im Durchschnitt erst nach ca 60 Runden.
    Mit den Bretonen und Zwergen gehts häufig schneller, mit so ziemlich allen Untoten dauerts häufig länger.


    Oder war das ein Tippfehler bei dir? Wenn nein, ich glaube dann könntest du eventuell doch mit zu vielen Mods spielen. Nach 6 Runden 4-5 Provinzen zu kontrollieren ist nicht normal. selbst 2 Provinzen ist sehr viel. Mit dem Imperium schafft man es wenn man jede Schlacht gewinnt, frühestens in 4 Runden die erste Provinz zu erobern Aufgrund der zu geringen Bewegungsreichweite. Und ich bezweifel das man das man das überhaupt schafft ohne mindestens 1 Runde extra zu rekrutieren. Aber 2 Provinzen in 6 Runden no way.

  • Vielleicht meint er einfach Städte /Regionen. Nach 6 Runden 5 Städte zu besitzen ist Sportlich aber nicht ganz unmöglich

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • sorry war ein Tippfehler, meinte nicht 6 sondern 60 Runden

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • nach 60 Runden 4-5 Provinzen zu haben ist aber auch sportlich. Vielleicht solltest du auf ein höheren Schwierigkeits Grad spielen wo die öffentliche Ordnung dich gerade am Anfang ziemlich auf trap hält.


    Den gerade die Dinos mit ihren teuren einheiten und sehr schwacher Wirtschaft bis die Erlasse hoch gepuscht wurden .macht es sehr schwierig so viele provinzen zu halten.
    Auf einem entsprechenden Schwierigkeits Grad.


    Dachte ticktag'to seine Gegner Linie geht nach suedenburg Richtung Kehmri und den Rest der gruftis, dann sollten dich die Zwerge und bretonnen natürlich mögen .
    Kann mich auch irren....

  • Das ist aber auch nur bei Mazdamundi der Fall da er eine super Startposition hat wo in der Nähe zwei Provinzen sind die zu 50% aus Ruinen bestehen und nachdem man seine Startprovinz erobert hat fängt man an sich in den Süden runter zu kämpfen und nachdem man die New World Colonies Menschen und die Blue Vipers Orks besiegt hat hat man schon 3 Provinzen, danach kann man die Provinz im Norden die von den Dunkelelfen Stamm Sslldra Tor besetzt ist erobern und meistens will in der zeit schon irgend ein Echsenmenschen-stamm mit mir Konföderieren, somit hat man in nu 4 Provinzen in nur "wenigen" Runden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kann es sein das der Start mit Mazdamundi mit dem neuen Update deutlich schwerer wurde ?


    In Runde 9 wurde ich von Skeggi, der Kolonien der neuen Welt und den Skaven total überrannt, Skeggi hat mich in Nordosten an der Küste bekämpft bzw hingehalten und währenddessen wurde meine Hauptstadt zuerst von den Skaven und dann von der Kolonien der neuen Welt angegriffen und letztendlich erobert (trotz Nichtangriffspakt), eine zweite Armee konnte ich durch die ständige Belagerung von den Skaven auch nicht mehr rechtzeitig aufbauen, meine Hauptarmee die gegen Skeggi gekämpft hat wurde nach dem zweiten Angriff von Skeggi vernichtet ..... und das alles "nur" auf Normal ;D


    Das man nun schon ab Stufe 2 Bastiladons und ab Stfue 3 Stegadons rekrutieren kann finde ich super, somit haben die Bastiladons (zumindest bei mir) eine deutlich wichtigere Rolle bekommen, sonst habe ich immer nur gleich die Stegadons rekrutiert.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Beim zweiten anlauf, lief es nun besser, zwar hat mir erneut die Kolonien der neuen Welt trotz Nichtangriffspakt den Krieg erklärt aber diesmal konnte ich Skeggi noch rechtzeitig vernichten und eine zweite, kleine Armee aufbauen mit der ich meine Hauptstadt beschütze, die Skaven haben sich nachdem Skeggi vernichtet wurde, feige wie sie eben sind, sich in ihr Reich zurückgezogen .... mal schauen wie es nun weiter geht :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Eine Übermacht gegen Mazdamundi? Kein Problem, der Killt ein viertel der Armee im Alleingang.


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.