Werbung

Fraktion: Echsenmenschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele gerade mit Tehenhauhuin, Ist spassig wegen den neuen Mechaniken.
      Ich finde das Opfern könnte man allen Echsenmenschen als Fähigkeit geben.
      Wie erweckt man in der Mortal Empires Kampagne Lord Kroak?
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado

• Werbung
    • Chapulin schrieb:

Wie erweckt man in der Mortal Empires Kampagne Lord Kroak?
      Ich weiss nicht mehr genau wann, aber man bekommt recht früh schon die erste Quest für die Lord Kroak Questreihe, die Quests erkennt man daran das Lord Kroak im Questnamen steht, die Questreihe ist recht kurz (glaube 3-4 Quests) wo man am Ende dann eine kleine Schlacht absolvieren muss und danach hat man Lord Kroak freigeschalten bzw spawnt dann vor deiner Armee.
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.
    • Also ich erriner mich das man den froschpriester im Ritus freischaltet und das was mich so an dem störte war das er nicht auf ein stegosaurus drauf sitzte wie matzadomni, daher ein ziemliches Opfer war im Gefecht und der Simulation.
      Aber ein lord kroak mit einer questreihe ist mir neu 8|
      Ist die questreihe nur mit mazdamondie zu machen ?
    • das ist der normale slann priester den man mit dem ritus rekrutieren kann, lord kroak gibt rs seit dem letzten update und man kann ihn mit jeder echsenmenschen fraktion freischalten.

Das die slann keinen stegadon haben ist lore bedingt, nur mazdamundi reitet auf dem mächtigsten stegadon.
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

Werbung