Werbung

Produkte von denen ihr euch eine Neuauflage oder Remake wünscht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Produkte von denen ihr euch eine Neuauflage oder Remake wünscht.

      Ich finde es sehr schade das damalige tolle Produkte keine Neuauflage oder Remake bekommen.

      Dino Riders und Masters of the Universe, okay von Masters of the Universe gabs 2000 ene Neuauflage die ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht fand, leider wurde diese aber wieder eingestellt.

      Ich würde mir von Dino Riders und Masters of the Universe eine pallette an Produkten "Filme, Serien, Spiele, Spielzeug usw." wünschen.

      Welche Produkte vermisst ihr und wünscht euch eine Neuauflage ?
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    • Werbung
    • Ich würde mir ein Remake/Remastered version der alten Mass Effect Teile Wüsche. Mit neuer besserer Grafik und vielleicht die einte oder andere Spielerische Weiterentwicklung.
      Leider ist die Spieltechnische Zukunft der Reihe durch den letzten Teil etwas ungewiss geworden. Weshalb ich mir leider nicht vorstellen kann das man noch ein Remake macht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Auch wenn‘s noch nicht so alt ist: Ich würde mir ein neues Empire:Total War wünschen. Dann mit einer Karte ohne Schnellreisen sondern so wie die kommende „Mortal Empires“ Map.
      "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
      - Edward Gibbon

      Steamprofil
    • GTA Vice City in einer zeitgemäßen Version wäre klasse,dieses 80'er Flair und den Mega-Soundtrack fand ich grandios damals.Ebenso wären Remakes der beiden KOTOR Spiele toll, für mich 2 der besten Rollenspiele überhaupt.
      Metal Gear Solid,die PS1 Version wär auch noch spitze,Phantom Pain war trotz guten Intros einfach der totale Onlineschrott.
      Zum Thema Dragon Age und Mass Effect,da ist Bioware total vom Weg abgekommen und wird wohl nie wieder die alte Klasse erreichen.
      "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"

      Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*
    • Ich wünsche mir eine Neuauflage von KOTOR 1 und 2 (Knights of the Old Republic). Es gab ja bis vor 2 Monaten ein Projekt namens "APEIRON" von einem unabhängigen Entwicklerstudio, um diese 2 Rollenspiele mit der neusten Engine und vielen neuen Features upzudaten, aber Disney besitzt die Urheberrechte, daher wurde das Studio geschlossen...
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Jop das ist mal sehr geil, das habe ich mir schon lange gewünscht ich hoffe sie machen die Erweiterung mit Illidan und dem Lich König/Naga auch noch (frozen throne hies das glaube ich)
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Chapulin schrieb:

      Jop das ist mal sehr geil, das habe ich mir schon lange gewünscht ich hoffe sie machen die Erweiterung mit Illidan und dem Lich König/Naga auch noch (frozen throne hies das glaube ich)

      Ja geht mir auch so, habe auch lange auf ein WC4 oder WC3 Remake gewartet und freue mich schon sehr auf die neue Version.

      Also laut Blizzard HP beinhaltet das Remake auch das Addon:

      "Erlebt die Ereignisse von Warcraft III: Reign of Chaos und The Frozen Throne erneut. "

      Quelle
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.
    • Chapulin schrieb:

      Oh geil :P Hast mir gerade den Tag versüsst. Nur schon wegen den geilen Videos lohnt sich der Kauf.

      Freut mich ;)

      Ich werde mir das Spiel in den nächsten Monaten auch vorbestellen bzw kaufen, vll haben wir ja Glück und es gibt eine Art Beta.
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Werbung