Werbung

Mods für TW Warhammer 2

  • Ich spiele immer mit Mods, schon bei Rome 2 könnte ich Ohne Mods gar nicht mehr spielen.
    Momentan habe ich viele Grafische Mods welche Die Einheiten Optisch dunkler, Realistischer und bedrohlicher machen und nicht ganz so grelle Farben. Einige Mods welche Kampagnenkarte verschönern oder solche für mehr Rauch bei Pulverwaffen etc.
    Die Camerca mod und auch die langer battle mod sind nicht mehr wegzudenken.


    Ich würde mal reinschauen vielleicht findest du ja was für dich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich spiele auch nur mit Mods, gibt einfach nützliche Mods auf die ich gar nicht mehr verzichten kann, zb das man auch in den kleineren Siedlungen auch bis Stufe 4 bauen kann, oder das man auch Monster wie Drachen als Einheiten rekrutieren kann (gut das geht glücklicherweise in WH2 auch ohne Mods), oder stärkere Zauber und mehr Wind der Magie, höhere Bewegungsreichweite auf dem Wasser und in den eigenen Provinzen, doppelte Skillpunkte und dann nutze ich noch einen Mod der in den Hauptstädten die Gebäudeslots auf 10 erhöht (aber der ist leider im moment sehr verbugt).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • danke mal für die Info


    kann man demzufolge einfach die Mod's ein und ausstellen?


    Und zum bsp. den Mod zu testen, länger kämpfen, kann ich den einfach in einer laufenden Kampagne einschalten...


    Order muss bei jedem Mod die Kampagne komplett neu gestartet werden?

  • Also die Mods kannst du über den TW Launcher bequem ein und ausschalten, allerdings musst du dann immer eine neue Kampagne starten zumindest war das bei meinen Mods immer so, keine Ahnung ob es auch mit Savegame kompatibel Mods gibt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Gibt es. Steht bei den jeweiligen Mods gleich in der Modbeschreibung /Savegamecombatibel/ kann aber zu Problemen und crashes führen. In der Regel hast du zb bei Kosmetischen Mods etc am wenigsten Probleme wenn du sie ein und ausstellst.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • So hab jetzt mal ein Spiel mit dem Mod gestartet der 4x soviel Ressourcen verlangt für die Rituale.Kann ich nur wärmstens empfehlen. Macht mehr Spaß und ist stressfreier. KA warum das Spiel nicht gleich so ausgerichtet wurde. Bei so einer großen Karte die Rituale so durchzurushen im Original killt meiner Meinung nach total das Flair. Danke an die Leute die sich die Mühe machen ein gutes Spiel besser hinzukriegen!

  • Hi


    kennt jemand einen MOD der die Unterhaltskosten für alle Einheiten ein bisschen senkt un das man mehr Gold aus Gebäuden Kriegt?


    Ich kenne nur Radious,aber da finde ich die neuen Einheiten störend.

  • Naja ich kenne nur den hier der entfernt aber komplett die Unterhaltskosten von ALLEN Einheiten (auch Helden und Lords).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Gibt es eigendlich einen Mod mit dem man die Größe der Armee vergrößern kann ? Also das man statt 20, 40 Einheiten in der Armee haben kann ?


    Und gibt es einen Mod der das Limit von gewisse Zauber entfernt ? Manche Zauber kann man zb nur 2x pro Gefecht nutzen und sind dann deaktiviert.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.