Werbung

Fraktion Skaven

  • Ich mittlerweile nicht mehr, meine Kommandanten überlaufen einen nach dem anderen, mittlerweile sind schon 10 Kommandanten übergelaufen (ich fand dieses Loyal-System schon immer total schei..., einer der Hauptgründe wieso ich Dunkelelfen, Skaven und co nie gespielt habe), auch die Siegesbedingungen für die Kampagnen nervt mich nur noch, den man muss in JEDEN seiner Provinz mind. 50% Skaven-Korruption haben und das zieht sich ganz schön in die Länge wenn man neue Gebiete erobert, mittlerweile zerstöre ich auch nur noch die Städte was aber den Nachteil hat das meine Konkurrenten und zukünftigen Feinde die Ruinen besetzen.

    Also nach Siegbedingungen habe ich in nun knapp 800 Stunden noch nie gespielt. Die sind teilweise sowieso total seltsam. Ich entscheide selbst wenn ich eine Kampagne gewonnen habe. Meistens ist dies dann, wenn meine Armeen zu stark für eine Niederlage sind oder ich Wirtschaftlich extrem gut dastehe. Wenn der jeweilige Erzfeind dann auch noch vernichtet wurde, dann habe ich gewonnen und fange eine neue Kampagne an.


    Zum Beispiel Imperium: Orks und Vampire besiegt. Stärkerang 1 oder 2, Chaos wurde vernichtet. 3-4 Fürstentümer sind mit mir Konförderiert. Für mich habe ich nun gewonnen. Wieso sollte ich die restlichen Fürstentümer noch konförderieren? Wieso sollte ich mit einer anderen Fraktion Krieg anfangen?

  • Ja in der Regel mache ich das auch, weill vor allem dann die Luft raus ist, aber aus unerklärlichen Gründen habe ich das verlangen in TW2 sämmtliche Achievements freizuschalten und das obwohl ich überhaupt kein Freund von Achievements bin ... und da muss man leider mit jeder Rasse die Kampagne abschließen :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich versuche auch immer die Rewards abzustauben, jetzt leuchten auch manche speziell weil nicht viele Spieler den Reward haben :love:


    Hab jetzt mal Klan Eshin begonnen (ME - Schwer)
    Wieder sehr geil mit den Spielmechaniken gemacht, auch was der LL für spezial mitbringt. Er ist echt ein geiler Lord Killer und auch gegen Mobs.
    Mit den Schattengeschäften ermöglicht sich auch ein ganz anderes Kampagnenspiel als Beispiel:
    Zwerge hatten eine Siedlung in meiner Provinz, wollte kein Krieg mit denen und hab in der Stadt eine Revolte angezettelt und dann den Rebellen die Siedlung geklaut :love:
    Auch das die Gossenläufer etc. Rüstungsdurchdringenden Schaden machen, macht diese fürs Latgame wieder sehr attraktiv.

  • Kurze Frage an die die Klan Eshin gespielt haben oder noch spielen.
    Habt ihr mal den letzten Plan bei den Schattengeschäften gemacht (entfernt den Fraktionsführer und stürzt die Fraktion in Rebellion)?
    Ich bin gestern kurzzeitig sprachlos gewesen, nachdem ich dies auf das Reikland (Stärkerang 1 mit ca. 70 Siedlungen) angewendet habe. Ich habe gedacht eine Armee oder Siedlung ist dann mal kurzzeitig eine Rebellenarmee...aber NEIN...das ganze Reikland wurde Ausgelöscht und überall sind Rebellen (im Imperiumskern eine große Rebellenfraktion und Außenrum viele kleine und jeder ist mit jedem im Krieg)
    =O=O=O=O=O=O

  • Jop kann man nur alle 100 Runden machen und auch nur wenn man alle 5 Pläne zusammen hat.
    Ich habe das mal beobachtet wie Klan Eshin so die Gruenhaeute ausloeschte. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch das waere ein Bug gewesen aber als ich Klan Eshin dann selbst ausprobierte ging mir ein Licht auf.
    Ist auf jedenfall interessant so die Dominanz der Zwerge und Menschen zu unterbinden.

  • Das ist echt ein geiles Feature, Also macht setzt die KI dies auch selbständig ein? Gegen den Spieler geht es vermutlich nicht oder? Muss ich mal ausprobieren


    Weltherrschaft YesYes

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das ist echt ein geiles Feature, Also macht setzt die KI dies auch selbständig ein?

    habs nur einmal erlebt aber die anderen Spiele war Klan Eshin immer sehr schwach dabei, womöglich hatte er einfach nicht den nötigen Fortschritt erreicht oder die KI setzt das nur sehr spärlich ein.
    Ich vermute gegen den Spieler ist das nicht möglich, wäre auch etwas doof wenn man einfach stirbt und kann nichts dagegen tun, obwohl man die mächtigste Fraktion im Game war. Ich denke aber auch im Multiplayer wird das wohl nicht möglich sein gegen den anderen Spieler einzusetzen.

  • Ich glaub auch nicht das die das gegen den Spieler einsetzen können bzw. das das im Multiplayer geht. Aber es ist eine geile Mechanik, sonst hätte ich glaub kein Land gesehen gegen Zwerge und Menschen :D

  • Ich glaub auch nicht das die das gegen den Spieler einsetzen können bzw. das das im Multiplayer geht. Aber es ist eine geile Mechanik, sonst hätte ich glaub kein Land gesehen gegen Zwerge und Menschen :D

    Hattest du mit Clan Eshin nie ressourcenprobleme? Habe 1x mit ihnen gespielt und hatte brutale Probleme in Finanzen und Nahrung.

  • Hab es gestern beim start mal durchgelesen. Aller 100 Runden kann man das aktivieren und man brauch nur einige Verträge dafür.
    Dumm finde ich das die ersten Mission vom Rat, Spionage ist von Skaven die elend weit weg sind.


    Läuft auch ganz gut die ersten Runden. Ich hatte sehr viele Schlachten gegen den Ork Stamm und hab die nun bezwungen. Jetzt greifen mich die Echsen von der Insel an und sind daher als nächstes dran.
    Mit den Skaven etwas nördlich beim Buckelberg bin ich Verbündet. Die heizen Karak Azul gerade ein.

  • Hattest du mit Clan Eshin nie ressourcenprobleme? Habe 1x mit ihnen gespielt und hatte brutale Probleme in Finanzen und Nahrung.

    Einkommen wird gerade etwas knapp, musste ein paar verteidigungs Armeen ausheben.
    Aber hab genug auf der hohen Kante um das zu verkraften :)
    Nahrung nein, hab 4 Siedlungen die das Gebäude mit Viehzucht haben (gerade +12 pro Runde)




    Dumm finde ich das die ersten Mission vom Rat, Spionage ist von Skaven die elend weit weg sind.

    Du musst keinen Charakter dafür bewegen, einfach nur in den Schattengeschäften auswählen und dann ist der für 2-5 Runden weg.



    Läuft auch ganz gut die ersten Runden. Ich hatte sehr viele Schlachten gegen den Ork Stamm

    Versuche nicht Schwarzfels an sich zu nerven, du würdest nur den Zwergen helfen und der Krieg mit denen ist unausweichlich.



    Jetzt greifen mich die Echsen von der Insel an und sind daher als nächstes dran.

    Dank der Inselgruppe kann man die mit einer Armee ausmanövrieren, bin einmal im Kreis und hab alles ausgeraubt und als sie in mein Land sind weil Sie dachten es wäre leichte Beute, habe ich alle Siedlungen eingenommen :D



    Mit den Skaven etwas nördlich beim Buckelberg bin ich Verbündet. Die heizen Karak Azul gerade ein.

    Die Skaven am Buckelberg kannst vergessen, über Schattengeschäfte kannst du deren Siedlung klauen...Tipp: nimm die ganze Provinz ein bevor die Zwerge zuschlagen


    Noch ein Tipp: hab es geschafft Klan Riktus, Morr und skryre zu Konföderieren...aber der Seuchenklan wurde gleich nach ca. 40 Runden ausgelöscht. Immer wieder schauen ob die sich konföderieren lassen, am besten am Anfang immer den ihre Verträge machen.

  • Das mit den Verträgen ist ein sehr guter Tipp. Das hätte ich wohl nie gerafft.


    Die restliche Orks lasse ich natürlich in ruhe und werde eher die Zwerge punktuell nerven.
    Die Echsen haben auf der Insel nur die Hauptstadt und nun keine Armee mehr. Wird ein Kinderspiel =) Danach muss Malus dran glauben.

  • Gegen Malus zu kämpfen, hatte ich leider keine Gelegenheit...bin mir auch nicht save ob der Überhaupt noch da ist und wenn dann bei Naggarond. :D


    Ich bin jetzt langsam in den letzten Zügen, Zwerge, Grenzgrafen und Bretonia nerven noch ein wenig, aber das ist nicht kritisch. Muss mir auf jeden Fall das Chaos noch ansehen was ich im Imperium angerichtet habe xD