Werbung

Rome 2 Koop börse

  • Hello,


    ich suche ein netten Partner / eine nette Partnerin für die Koop Kampagne in Total War Rome 2.


    Bin 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker. Für die Kommunikation stehen TeamSpeak und zur Not Skype zur Verfügung. Habe auch einen (eigenen) TeamSpeak Server.


    Würde mich freuen wenn sich was einrichten lässt ;)


    greetz,
    SantaSam :thumbsup:

  • Heyho!
    Hätte große Lust, spiele gerade die Kampagne auf Legendär mit Sparta, heiße in Steam : philrotica, melde dich doch gerne mal.
    Hätte Bock auf Kampagne zusammen gegen Legendäre KI z.b.


    lg Phil

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum

    Einmal editiert, zuletzt von Facelift ()

  • Hi
    Ich hätte auch Lust auf eine KOOP kampagne, bin aber eher der defensive spieler
    würde dann wahrscheinlich eher die Briten oder die Germanen spielen.
    P.S. auf Steam heiß ich auch skagerakk

  • Falls ich mir CiG hole hätte ich Lust ne CiG Kampange zu spielen :) Wäre wer dabei?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hey!


    Ich suche einen Partner für eine Versus Kampagne in Rome 2.


    Ich denke ich bin ein durchschnittlicher Spieler und habe mich bisher mit den Schwierigkeitsgraden Sehr Schwer, und ab und zu auch Legendär abgegeben.


    Zeitlich kann ich das ganze sehr flexibel gestalten!


    Kommunikation wäre für mich idealerweise dann über Skype / TS 3.


    Ich freue mich auf alle Antworten ;)

    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen." - Sun Tzu


    Hilfreich? Lasst es mich durch eine Bewertung wissen.

  • Hi
    Ich bin sehr interessiert an einem Multiplayer Spiel
    Ich habe jetzt schon öfter Singleplayer gespielt, aber nur mit der KI ist das dann doch zu doof, manchmal zu leicht, selten zu schwer.:ka:


    Ich spiele bevorzugt Aegypten, Baktrien, Parthien und Rom :thumbsup:
    die Sueben interessieren mich auch vllt. erstmal kleines Reich aufbauen und den Rest der Welt mit Plünderung in Angst und Schrecken versetzen.:piek:


    Ich spiele Abends ab 20 - 21 Uhr bis 24 Uhr
    Bin 22 Jahre alt
    Habe bereits Erfahrung mit Napoleon und Empire, ich würde sagen bei Napoleon bin ich ein sehr guter stratege
    In Rome sag ich mal nicht sehr gut aber etwas über dem durchschnitt
    Wobei ich manchmal sehr riskante Manöver ausführe die zu großen Siegen führen oder zur totalen Niederlage:schock:


    -Ich suche natürlich jemand für lange zeit (also schon Imperiales denken:nachdenk::angry::nachdenk:)
    -Ko-op oder Mann gegen Mann egal
    -Erfahrung/Stärke egal (entweder lerne ich von dir oder du von mir)
    -Und natürlich etwas locker: kein Zeitdruck in der Rundenzeit, gute Unterhaltungen (z.B Geschichtlich), kein großer Wettbewerb:cool:


    Noch zum Schluss: Meine Ladezeiten sind etwas lang
    Und ich spiele gerne mit der Radious Mod (muss aber nicht sein)
    :thumbsup:

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: Threadverschiebung

  • Ich habe nun auch Hannibal vor den Toren also wenn mal irgendwann mer ne schnelle runde Hatg spielen möchte.,;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich suche auch nen Mate - habe im moment Urlaub
    vllt meldet sich ja heute noch wer und wir können schon ma anfangen^^


    sollte so im mittleren Skill bereich sein
    gerne mit Ts3 - hab nen Server
    MfG

  • Hallo!


    Ich hätte ebenfalls mal Lust, eine Multiplayer Kampagne zu spielen. Singleplayer Erfahrung habe ich, mMn schon genug gesammelt, weshalb ich jetzt gerne mal die Multiplayer Kampagne spielen/testen will :D.


    Am liebsten würde ich ja die Große Kampagne spielen, hätte aber auch nichts gegen eine CiG oder HatG Kampagne. DLCs habe ich übrigens alle außer das neue Piraten und Plünderer DLC. Als Schwierigkeitsgrad würde ich Sehr Schwer bevorzugen, ein anderer wäre aber auch in Ordnung.


    Fraktionen würde ich übrigens auch jede spielen, auch wenn ich noch lange nicht mit allen gespielt habe :D. Die Fraktionen, mit denen ich im Moment Erfahrung habe, sind: Makedonien, Athen, Karthago, Parthien und die Sueben. Wie gesagt kann ich aber auch eine Fraktion spielen, die ich noch nie gespielt habe. Würde vielleicht sogar den Schwierigkeitsgrad ankurbeln :D.


    Zu welcher bzw. welchen Zeiten ich spielen könnte, würde ich mir dann gerne mit euch ausmachen.


    Zur Kommunikation könnten wir gegebenenfalls auch auf einen TS³ Server gehen, den ich kenne. Ist zwar nicht mein eigener, aber da ich mit zum Clan gehöre dürfte sich eigentlich Niemand daran stören. Könnte mich aber auch mit reiner Chat-Kommunikation anfreunden, wäre auch kein Problem^^.


    Falls mich jemand auf Steam anschreiben will: Steam Name wäre Torlof. Ihr könnt mich auch anschreiben, wenn ich Offline bin, sollte die Nachricht dann ja trotzdem bekommen, denke ich zumindest. :nachdenk:


    MfG Iskandar.

  • Wäre auch an einer Multy-Kampagne interessiert spiele auch überwiegend defensiv meist mit Griechen (Pontos, Sparta, Syrakus und Massalia) Karthago find ich auch ganz gut wäre mir für ne koop Kampagne aber etwas zu lästig (zu sehr verteilte Provinzen).
    bin an Wochentagen so meist ab 18 Uhr on bis max 22 Uhr. Wenn ich ausschlafen kann auch etwas länger.


    Steam Name ist Snoopy


    um den richtigen zu finden Profil bild ist ein schwarzer Totenkopf auf Orangen Hintergrund.
    Profielspruch ist *Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
    Rome Spielzait geht auf die 600 st zu XD