Werbung

FRAKTION HOCHELFEN

  • Du solltest schauen wer dort unten am Schwächsten ist und diesen Vernichten. Damit hast du einen Feind vorzeitig aus dem Spiel genommen.

    Ich habe nach knapp 60 Runden aufgegeben. Dort unten ist ja mal garnix zu holen. Die Vampirküste ist vom Start weg viel zu mächtig. Darum steigt bei dir die Korruption ins unermessliche. Vom Meer her sind dir die Piraten auch nicht freundlich gestimmt, auf wenn weniger schlimm als die Vampirküste.


    Weiter südlich gibt es Dunkelelfen die dich nicht mögen. Die scheinen zwar besiegbar zu sein, würde allerdings nicht leicht werden, da du dir mit Teclis kaum eine zweite Armee leisten kannst. Eigentlich garnicht. Wie denn auch mit nur 2 Siedlungen? Sobald ich Richtung Süden segel, gibt es zu Hause einen Aufstand.


    Als letzter Ausweg packte ich meine Sachen und seegelte nach Ulthuan um die 2 Siedlungen von Caledorn einzunehmen. Habe ich gemacht und hätte meine Ruhe jetzt. Nur gibt es jetzt halt eine Pattsituation. Ich habe kaum Einkommen und Wachstum durch die zwei Siedlungen und kann mir daher nur eine Minimini Armee leisten. Stand jetzt hätte ich die nächsten 20-25 Runden sicher nichts zu tun oder zu erobern - da zu Schach.


    Darum gab ich auf