Werbung

FRAKTION HOCHELFEN


  • Das Fenster mit den 4 Auswahlmöglichkeiten, die einem entweder Geld oder Einfluss geben/kosten, kann man da getrost irgendetwas nehmen oder hat dies weitreichende Folgen im Lategame?

    Am Anfang kannst du auf Gold und Öffentliche Ordnung gehen. Sobald du halb Ulthuan hast solltest du auf Einfluss gehen um andere Völker zu beeinflussen.

  • Wisst ihr, was man als Lothern machen muss, um an die Questschlachten zu kommen? Üblicherweise sollte doch zu Beginn immer eine da sein. Kommt die erst, ab einer gewissen Rundenzahl oder wenn man ein spezielles Gebäude gebaut hat?

  • Wisst ihr, was man als Lothern machen muss, um an die Questschlachten zu kommen?

    Meinst du die für deine Lila Ausrüstung?
    Oder die die z.b. das Imperium am Anfang bekommt bei der man eine Hinterhaltsschlacht im Talabecland führt?


    Die für die Ausrüstung startet ab einem bestimmten Level des LL.
    Die andere haben soweit ich mich erinnere nur die ersten TWW1 Fraktionen.
    Also Imperium, Orks, Zwerge Vampire und Chaos. Wobei ich mir beim Chaos nichtmal mehr sicher bin.

  • Meinst du die für deine Lila Ausrüstung?Oder die die z.b. das Imperium am Anfang bekommt bei der man eine Hinterhaltsschlacht im Talabecland führt?


    Die für die Ausrüstung startet ab einem bestimmten Level des LL.
    Die andere haben soweit ich mich erinnere nur die ersten TWW1 Fraktionen.
    Also Imperium, Orks, Zwerge Vampire und Chaos. Wobei ich mir beim Chaos nichtmal mehr sicher bin.

    Ich habe mit Tyrion seltsamerweise schon 2 violette Ausrüstungsteile, aber noch keine Questschlacht (genau wie das Imperium meine ich) getätigt. Sprich keine Schlacht mit Video als Einleitung oder Dergleichen. Einen weiteren LL für Lothern gibt es meines Wissens ja nicht, ausser der Zwillingsbruder beim Orden der Lehrmeister?

  • dürfte ich fragen, welche Ausrüstungsteile genau das sind?
    Also wie heißen die?


    Es gibt einige Versteckte Items die man durch spezielle Bedingungen bekommt. Ich kenne die leider nicht genau. Aber ist eines der Items die du besitzt im Skillbaum angegeben hättest du eigentlich eine Questreihe mit anschließender Schlacht abschließen müssen.
    Und das Imperium hat eigentlich keine Versteckten Items, da müsstest du eigentlich für jedes Lila Item mindestens eine Schlacht gemacht haben.


    nutzt du vielleicht einige Mods die Einfluss auf Items nehmen könnten oder gar mehr Items ins Spiel integrieren?



    (genau wie das Imperium meine ich)

    Ich glaube ich habe dich eben falsch verstanden als ich diesen Satz gelesen habe.
    Du meintest mit diesem Satz, dass du solche extra Questschlachten erwartest richtig?
    Aber genau diese gab es nur bei den ersten Vier Fraktionen aus Warhammer 1 nur beim Chaos bin ich mir nicht sicher.
    Die anderen Rassen haben diese Questschlachten nicht. Noch nichtmal Vlad und Isabelle haben die Questschlacht bei Hell Fenn.

  • OK das finde ich unheimlich schade. Ich mochte die Schlachten immer, bei der es eine Video-Einleitung gab und man als Belohnung dann ein lila Item bekam. Bei Tyrion habe ich jetzt eine lila Waffe und eine lila Rüstung. Gespielt sind ca. 40 oder 50 Runden. Mehr nicht. Im Skillthree sind ganz oben schon einige Sachen gelb ausgewählt, ohne dass ich sie speziell mit Punkten ausgewählt hätte. Aber eben, eine Quest dafür musste ich bisher nicht machen. Die einzigen Kämpfe bisher führte ich ausschliesslich gegen andere Elfenvölker. Und zwar gegen die, die ich wollte???

  • Bei Tyrion müssten oben im Skillbaum 3 Felder sein mit einem Speziellem Namen.
    Zu Beginn sollte ein Schloss mit Kette davor sein um zu signalisieren, dass sie noch gesperrt sind.


    Aber, sobald du das Level erreichst die Quest für die Ausrüstung zu starten verschwindet die Kette und du bekommst automatisch einen Punkt in dieses Feld rein.
    Damit hast du die Ausrüstung aber noch nicht. Du hast dann erst die Questreihe zum Erhalt der Ausrüstung. Wenn du diese im Ausrüstungsbildschirm schon ausrüsten kannst, aber definitiv die Quest dafür nicht erledigt hast, stellt sich mir noch die Frage, hast du irgendwelche Mods aktiv die Möglicherweise Einfluss auf Items nehmen können.
    Ebenso, wenn du Lila Ausrüstung hast zum Anlegen, haben diese Ausrüstungen denselben Namen wie die entsprechenden Felder im Skillbaum?
    Für die Versteckten Items muss man in der Regel keine Questschlacht machen und diese sind auch nicht im Skillbaum angegeben.
    Die Schlachten kommen nur bei der Skillbaum Ausrüstung.
    Außerdem, bist du sicher, dass die Ausrüstung bei Tyrion ist?
    Alistair der Weiße Löwe ist nur mit Lothern zu rekrutieren und besitzt ebenfalls ein Lila Item.

  • Die Einzige Mod die ich habe ist jene, dass man Legendäre Anführer von bereits vernichteten Völkern rekrutieren kann (machte bei den Zwergen Sinn). Sonst überhaupt nichts. Ich habe die Felder ohne Kette und aktiviert im Skillthree. Haber aber 1000% keine Quest abgeschlossen, sondern nur Armeen und Siedlungen angegriffen. Mein Held heisst wirklich Tyrion. Einen anderen konnte ich als Lothern nicht nehmen zu Beginn.

  • Im Normalfall würde ich Glückwunsch sagen aber da du die Questschlachten spielen willst, ist es wohl schlecht. Um dich zu vertrösten die Schlachten waren im gegensatz zu anderen Völkern eher Lahm.

  • Im Normalfall würde ich Glückwunsch sagen aber da du die Questschlachten spielen willst, ist es wohl schlecht. Um dich zu vertrösten die Schlachten waren im gegensatz zu anderen Völkern eher Lahm.

    Ach so eine Kacke :( naja. Dann muss ich mir halt eine Geschichte selbst "ausdenken" wen ich zuerst Angreifen werden nebst den Dunkelelfen. Hattet ihr die Elfeninsel mehrheitlich gewaltsam an euch gerissen, oder durch Diplomatie? Ich habe jetzt 3 Völker ausgelöscht. Das reicht fürs erste. Aufgrund gebrochener Bündnisse bin ich sowieso der "Arsch" der Insel. Aufgrund dessen erklärten mir auch Moussilon und die Echsen den Krieg. Mit den restlichen Elfenvölker auf der Insel bin ich ich ganz gut befreundet. Hoffe die Lage und mein Vertrauen entschärft sich in den nächsten 10 bis 20 Runden wieder, damit ich geordneter vorgehen kann als bisher.

  • Die Einzige Mod die ich habe ist jene, dass man Legendäre Anführer von bereits vernichteten Völkern rekrutieren kann (machte bei den Zwergen Sinn). Sonst überhaupt nichts.

    Okay, dann sollte das Problem schon mal nicht daran liegen.
    Könnte also ein Bug sein.

    Ich habe die Felder ohne Kette und aktiviert im Skillthree. Haber aber 1000% keine Quest abgeschlossen, sondern nur Armeen und Siedlungen angegriffen.

    Aber hier habe ich nochmal eine Frage, denn deine Antwort war hier zu ungenau.
    Die Felder ohne Kette und aktiviert zu haben, bedeutet nicht das du die items auch wirklich hast sondern nur, dass du die Quests zum erhalten der Items besitzen müsstest.
    Das ist eine Questreihe und wenn man die Quests nicht auswendig kennt wird man an der ersten nur schwer erkennen ob dies die Richtige Questreihe ist.
    Deshalb die Frage, hast du die Lila Ausrüstung definitiv ausgerüstet oder kannst sie schon ausrüsten?


    Sollte das der Fall sein, kannst du wohl von einem Bug ausgehen, bei dem du dann wenigstens die Items hast.
    Wenn du weder eine Quest hast noch die items, aber die felder im Skillbaum aktiviert sind, wird es sich wohl ebenfalls um einen Bug handeln nur das ich dann wahrscheinlich bis zum nächsten Bugfix nicht mit Tyrion spielen würde.
    Zumindest aus Alarielles Perspektive kann ich sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte.

  • Also ich habe das lila Schwert und die lila Rüstung bei Tyrion definitiv ausgerüstet. Wenn ich auf der Kampagne Map seine Armee anwähle, erscheinen die Ausrüstungsteilchen Lila neben seinem Bild.

  • Das du die Schlachten nicht bekommen hast wird wohl irgendeine Art Bug sein.
    Na wenigstens hast du die Items trotzdem noch.
    Ich habe eben in den letzten 2 1/2 Stunden mal selbst geschaut ob es vielleicht gar keine Quest Schlachten gibt mit Tyrion, aber leider muss ich hier sagen, dass ich beide Questschlachten führen muss für die Items. Habe bis Runde 34 gespielt und habe für beide Items die Questreihe bis zu Schlachtquest gemacht. Die Schlacht für die Rüstung wird an Vauls Amboss gegen die Dunkelelfen geführt und die für die Sonnenklinge am Weißen Turm von Hoeth gegen die Hochelfen.


    Also wird es wohl ein Bug sein, der nicht immer Auftritt.

  • Das bezweifle ich Stark, die Schlachten haben ja nichts mit dem Besitzer des Gebietes zu tun und den Weißen Turm von Hoeth habe ich auch bereits vorher eingenommen.
    Wobei ich den glaube ich noch nicht mit dem Start der Questreihe hatte.