Werbung

Bewerbung Maximus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Maximus

Moin,

hoffe der Clan ist noch aktiv soweit.
      bin derzeit auf der Suche nach einem Clan zwecks gemeinsamem Spielspaß.
      Zu meiner Person: Max,22 Jahre alt, TS-fähig, Spielzeiten Abends unter der Woche und am Wochenende ganztägig möglich.
      Rome Total War spiele ich schon Ewigkeiten, damals angefangen mit dem Ersten Teil. Ich war ne Zeitlang weg vom Fenster bis ich mitbekam, dass der zweite Teil raus ist. Bin im Besitz von einigen Total War Teilen, sodass ich einiges zocken kann. Würde mich über ne Rückmeldung freuen, sodass man sich im Teamspeak mal ausspricht.

Vielen Dank und bis dahin! :)

• Werbung
    • Moin Max,

erstmal Danke für die Bewerbung.

Bei uns wird eigentlich alles gespielt.
      Von Rome 1 über Rome 2, Shogun 2 sowie auch Warhammer.
      Eigentlich gibt es immer wen der Lust auf eine MP Kampagne hat oder sonst auch auf ein paar schnelle Gefechte.

TS ist vorhanden.
      Aber wird sind gerade am umplanen und werden vieles auf Discord verlegen und darüber weiter arbeiten.

Adde mich einfach mal im steam [VLR] todes_clown oder lasse deinen Steam Namen da. Dann können wir zwecks Termingindung uns besser unterhalten.

Gern können wir heute oder morgen Abend uns mal über eine Aufnahme unterhalten.

Gruß
      Marco
      -Mitglied der vorübergehenden Clanleitung-

Werbung