Werbung

Seltsammer Hotfix /update (erfahrungsberichte)

  • Joar Hotfix für mortal empire soll ja jetzt draußen sein also normal steam gestartet und dann ging erst mal garnix mehr als hätte ich 100 cpu auslastung hatte aber 9. Also pc neugestartet und jetzt gehts naja es startete noraml läd normal und bei 82,3 mb gehts nicht weiter ... 0 bytes/s .... also irgendwas stimmt da ganz und garnicht.. hat nochwer das problem? Ich habe nichts am pc geändert die einzige änderung seit mortal empire ist der patch... und vorher lief alles gut.

  • Ich musste 3 mal neustarten dann war alles geladen nach 45 min... nur leider startet das Spiel jetzt nicht mehr. Der Launcher kommt zwar noch aber danach passiert nix mehr. Glaube nicht das ich die nächsten Tage Spielen kann dank dem tollen Pacht.

  • Hab auch fast 30 min gebraucht trotz einer schnellen Leitung(100MBit/s). hab es nicht angehalten oder neu gestartet. Spiel läuft problemlos. Und falls es jemand interessiert oder noch nicht weiß. Es kommt am 30 Nov ein kostenpflichtier DLC für Rome 2 raus. Vorbesteller um 15€ normal 17€.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Download stoppt, dann wird normalerweise auf die Festplatte geschrieben. Das kann durchaus einige Zeit dauern, dh man sollte nicht ungeduldig werden sondern einfach mal abwarten. Sollte es nach einer Stunde oder so immer noch nicht weiter gehen, dann läuft tatsächlich was schief...

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Heute ist es mal wieder so weit ich starte den pc gestern lief noch alles bäm bekomm ich nen update von total war warhammer 2 (neulich noch das update von rome 2 ohne probleme runtergeladen) und was ist siehe anfangspost wieder warten warten warten pc hängt als hätte ich 100% cpu auslastung dabei sinds 11 % mit firefox an zum hier schreiben und nix geht weiter beim erstenmal war ich verwundert und ratlos jetzt beim 2ten mal frag ich mich bleibt das bei jedem update jetzt so? beim 3ten mal werd ich wohl nach offline patches falls es sowas gibt suchen....