Werbung

Die Veneter Wunderbau

  • Hallo werte Total War Gemeinde.
    Ich hätte da mal eine frage zu dem Wunder der Veneter zweite Stufe.
    Dort ist als Vorraussetzung kontrollieren eine Goldmine.
    Hsndelseinkommen von 4000
    70% Religion


    Mein Problem ist es das ich aus meinen Goldminen kein Gold als Rohstoff gewinne. Dadurch erfülle ich die Bedingung für die zweite Stufe nicht erfülle.
    Kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist oder ich einfach kein Gold als Rohstoff produzieren kann?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

  • Gold als Rohstoff gibt es nicht wenn ich mich recht erinnere. Und da man nur eine Mine benötigt, sollte das ja sowieso keinen Einfluss auf die Bedingungen haben. Sicher, dass du alles andere erfüllst?

  • Ja ich war mir sicher, aber es musste ja so kommen wie es kommen musste. Ich hatte dawas falsch verstanden beim Handelseinkommen.
    Das Handelseinkommen über 4000 muss durch ein einziges Handelsabkommen zusammen kommen nicht das gesamte Handelseinkommen.
    Trotzdem nochmal danke für die Antwort.