Werbung

Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA - Allgemeine Diskussionen

  • Das habe ich schon verstanden. Man hat dann einfach die Transportflotten wie in Rome 2.
    Wenn ich das richtig verstehe kann einfach jede Armee zur Flotte werden (Transportschiffe)
    Gefällt mir nur nicht so. Aber mal abwarten wie es sich spielt. Grosse Flottenvielfalt wird es jedenfalls nicht geben.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Nun rein Spieltechnisch wäre es sicher interessant einige Fehrnkampf/Nahkampf Schiffe etc zu haben. Und halt die übliche Unterteilung in Standard und Elite Schiffe. Ich nehme stark an das nun alle schiffe genau gleich sind.
    Historisch 100% korrekt und Spielspass sind nicht immer das gleiche. Sonst müssten die Wikinger Ihre Schiffe aneinander Ketten können.... Den meistens wurde so gekämpft.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen, kann auch eine gute Idee sein. Mir werden sehen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübscher Trailer mit toller Musik

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Trailer macht Stimmung. Am 3. Mai ist es ja schon soweit. ^^


    Nur etwas verstehe ich nicht: Warum warnt man neben „Violence“ den Zuschauer vor „Mild Language“? :D

  • Das was ich bisher gesehen habe fand ich auch recht ansprechend. Und für 35-40 Euro hat es auch einen ganz akzeptablen Preis wie ich finde.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ja.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig.
    Mal sehen was die Kosten der DLC ( kommen werden die sicher) sind.


    Wisst ihr denn schon mit welcher Fraktion ihr anfangen werdet?

  • Ja.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig.
    Mal sehen was die Kosten der DLC ( kommen werden die sicher) sind.


    Wisst ihr denn schon mit welcher Fraktion ihr anfangen werdet?

    Werd mit einem der Wikingervölker anfangen,danach wohl Wessex.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • https://woobox.com/7mr7g4


    hier könnt ihr ein Quiz machen, welche Fraktion ihr gerne nehmen wollt. Da ich was in Irland anfangen möchte, wurde mit Dyflin vorgeschlagen. Mal schauen wie das so werden würde.


    Auf Wikinger hätte ich auch Lust zu Anfang.


    Mal sehen wie mir dann beim Spielstart die Fraktionen gefallen.

  • Halleluja ist das Spiel gut. Die Innenpolitik macht wahnsinnig viel Spaß. Die Atmosphäre ist richtig stark. Extrem große Karte. Der Provinzaufbau ist sehr gut gelungen . Ich bin wirklich begeistert. Da warten noch extrem viele Spielstunden bis das Spiel mit allen Fraktionen durchgespielt ist

    Post id tempus auctoritate omnibus praestiti, potestatis autem nihilo amplius habui quam ceteri, qui mihi quoque in magistratu conlegae fuerunt


    -Primus inter Pares : Augustus-

  • Hört Hört, macht schon mal Laune auf mehr was du da so sagst :P
    Werde es heute vermutlich nur mal kurz anspielen können weil morgen in der Früh geht es schon in die Ferien. Mit welcher Fraktion hast du angefangen?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gibt es negative Punkte? Ist das Fehlen von Agenten ein Problem? Seeschlachten gibt es noch, aber nur mit Transportbooten, richtig? Wie viel Kartenvarietät gibt es? Sind die Belagerungen jetzt besser als in Warhammer, da man wieder von überall angreifen kann? Bitte gib mir Details, ich muss eine Kaufentscheidung treffen.