Werbung

Rome 2 - Empire Divided

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Werbung
    • Kann mir wer erklären wieso meine eigenen parteimitglieder mir auf missionen ständig in den rücken fallen und mich hintergehen? bei gegnern mit -ruf bei freunden mit +ruf bei staatsmännern mit viel gravitas und rängen und bei staatsmännern die rang 1 sind und low gravitas leute die unparteiisch sind ich find das muster dahinter nicht....
    • Konzentriere Dich zuerst auf Dakien, schliesse Frieden mit den Goten und Buriern. Mach mehr Geld durch Handel mit Deinen Klientelkönigreichen Galatien, Lydien, Numidien, Mauretanien und Ägypten. Vermeide Konflikte mit Palmyra und Gallien, denn Italien wird ziemlich schnell von Gallien überrannt. Danach guck, wie es mit Deinen Verbündeten steht, meist greift Palmyra Lydien und Galatien an oder Ägypten.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Meine Fresse haben die da Ausrüstung durcheinandergeworfen.

      Typ Niederbieber sollte um 270 Standard bei allen Römischen Fraktionen sein. War um 270 im Westen mit wenigen Ausnahmen immernoch der einzige anzutreffende Typ.

      Typ Spangenhelm sollte sich fast ausschließlich bei Auxiliari im Osten finden lassen. Im Osten seit ca. 260 immer weiter verbreitet. Im Westen tauchte der Typ wohl erst nach 270 vereinzelt auf.

      Typ Berkasovo ausschließlich bei Kavallerie, hauptsächlich im Osten. Im Westen schon um 280 weit verbreitet.

      Typ Intercissa ist viel zu früh, der wurde erst nach 290 eingeführt, möglicherweise sogar später. Erster Gegenstand der Menschheitsgeschichte aus "industrieller" Massenproduktion.

      Lorica Segmentata waren nach 250/260 nur noch sehr selten und vermutlich nur im Westen zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Steffen1988 ()


    Werbung