Werbung

Unit Cards werden unscharf wenn mehr als 20 Einheiten

  • Hallo, wollte mal fragen ob Ihr auch das Problem auch habt? Ich vermute mit dem neuesten Patch hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Die Einheiten-Karten werden bei mir unscharf wenn sich die Zahl von 20 erhöht, das Limit liegt ja bei 20, nehme ich jetzt aber ein Veteranen, Dieb, Patrizier dazu werden die Bilder leicht unscharf. Nimmt man besagte Agenten wieder heraus sind die Unit -Cards knack scharf. Der Fehler betrifft alle Kampanien.


    Wäre schön wenn jemand das von mal überprüfen könnte, man muss schon genauer hinschauen, auf dem ersten Blick fällt das vielleicht nicht sofort auf.


    An den Mods kann es nicht liegen hab es ohne getestet.

  • Die Standartfrage, hast du die Mods nur ausgeschaltet, oder auch komplett runter gelöscht? Ich bin da jetzt leider nicht der Experte, aber manchmal sinds halt diese Modreste. Hast du auf Steam die Daten auch schon auf Fehler überprüfen lassen?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Habe es frisch installiert, keine Verbesserung, jedenfalls hätte ich mir das rumspielen sparen können, es liegt an Rom 2! Ich habe paar Let's Play geschaut und konnte auch da feststellen das es unscharf ist, scheint also generell ein Bug zu sein.


    Wer es testen möchte einfach mal Full Stack Armee + Agent rein und dann eine Einheit auflösen, dann sieht man gleich die Bilder schärfer! Dann zum vergleich vorher/nachher immer eine neue Einheit rekrutieren und dann die Rekrutierung wieder abrechen.


    Hab einfach zu gute Augen :)